Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

hat einer ne Info über n Patch.

Warte nämlich nur noch auf die Dungeonstrophy seit 3 Wochen.

Hey, ka wann der Patch kommt, aber die Trophy ist keinesfalls verbuggt. Du kannst sie auch jetzt schon bekommen....du musst lediglich alle Weißen Höhlen und Grünen Höhlen abklappern, dann hast du die Trophy auch. Der Counter ist nicht gefreezed, nur halt einige Höhlen werden nicht mitgezählt. Habe mich da zig Stunden in die Trophy reingehängt aber sie dennoch bekommen. Am besten notierst du die besuchten Höhlen auf, damit du sie nicht doppelt betrittst, so gehts am einfachsten.

Achja hab endlich Platin! ;) Gruß HardStyle

Vielleicht weil es einfach keiner weiß? Oder weil keiner aus deiner ersten Frage schlau wird. Was bitte haben die Magiekarten mit den Altaren zu tun?

Weil es Altarmagiekarten gibt. Aber danke das wenigstens Frage 2 beantwortet wurde.

Hi,

bin erst heut wieder online seit knapp ner Woche und ja manchmal geht´s hier echt ruppig zu.

Zu den Altären: Mein Kumpel is Magier. Du musst die Kombo folgendermassen gestalten:

Segment 1:

Altar (Träger) ohne Wirkungskarte

Segment 2:

Wirkungskarte (z.B. Kraft) + Verzauberung (Träger)

Konnte es selbst noch nicht ausprobieren, da mir noch ne Altarkarte online fehlt. Soll aber funktionieren.

Die Levelgrenze soll jenseits der 100 liegen, manche meinen auch über 30000. Könnte aber gecheatet sein. Fakt ist, mein Kumpel is über die 80 hinweg und der hat nen Freund, der is über die hundert weg. Im Einzelspieler derzeit nicht machbar.

Danke, :smile: wenigstens einer der meine Fragen verstanden hat

Schon über den "Schmugglerpfad"probiert ?

Gibts du ner Bettlerin was zu Essen verrät sie dir nen geheimen Pfad,...aber wahrscheinlich kennst du das e......,bist jetzt schon der 2. von dem ich mit diesen Problem hör,....echt schade sowas

Ja, hab ich. Es ist scheinbar egal wie und/oder wann ich mich diesem Areal nähere, jedesmal wenn ich zu weit gehe und unten die CD erscheint (Ladesymbol) dann friert die PS3 ein und es geht nichts mehr.

Also wenn das nicht bei allen, sondern nur machen passiert, dann musst es dafür doch einen bestimmten Auslöser geben... oder!?:emot-raise:

Hey, ka wann der Patch kommt, aber die Trophy ist keinesfalls verbuggt. Du kannst sie auch jetzt schon bekommen....du musst lediglich alle Weißen Höhlen und Grünen Höhlen abklappern, dann hast du die Trophy auch. Der Counter ist nicht gefreezed, nur halt einige Höhlen werden nicht mitgezählt. Habe mich da zig Stunden in die Trophy reingehängt aber sie dennoch bekommen. Am besten notierst du die besuchten Höhlen auf, damit du sie nicht doppelt betrittst, so gehts am einfachsten.

Achja hab endlich Platin! ;) Gruß HardStyle

ok du bist der erste von dem ich höre der s geschafft hat also müsstest mir das bitte bissl genauer erklären ich dachte ich hätte all

Hab die Karte daheim von der Royal Edition. Alle Höhlne abgeklappert alle Questen gemacht (soviel ich zumindest weiß) bin bei 21.

Und nu?

Die selbe Frage hätte ich auch nach wie vor zu dem Lied, das in Two Worlds 1 bei den beiden alternativen Bosskämpfen gespielt wurde. Kennt das jemand? Konnte es auf der Soundtrack-CD nicht finden. Es sei denn, ich habs übersehen, glaube aber nicht.

Hab gesehen es gibt eine Einzelspieler Kampagne und eine Mehrspieler Kampagne, sind das die gleichen? Nur das man die Mehrspieler online spielt, oder gibt es da einen Unterschied?

Muss man beide je einmal durchspielen, wenn es die selben sind, oder wie ist das genau.. :)

Würde mich auch interessieren. Lohnt es sich überhaupt, die Single Player-Kampagne anzufangen? Wenns 1:1 das selbe ist (nur halt mehr Missionen im Multi), dann kann man ja direkt mit Multi einsteigen.

ok du bist der erste von dem ich höre der s geschafft hat also müsstest mir das bitte bissl genauer erklären ich dachte ich hätte all

Hab die Karte daheim von der Royal Edition. Alle Höhlne abgeklappert alle Questen gemacht (soviel ich zumindest weiß) bin bei 21.

Und nu?

Ich habe die Dungeon Trophäe auch. Bin nach der Karte gegangen, die hier gepostet wurde. Hat mich zwar auch stundenlang beschäftigt, da ich nicht mehr wußte, welche 13 Dungeons zuvor schon gezählt wurden. Und einige Höhlen oder Dungeons zählen offensichtlich nicht zu dieser Trophäe. Habe die weißen Höhlen und grünen Höhlen betreten. Gelb geht nur per Quest und diese zählen nicht mit. Also nicht unbedingt notwendig diese zu tun.

Ist deine Karte genauso wie die, die hier gepostet wurde?

. Würde mich auch interessieren. Lohnt es sich überhaupt' date=' die Single Player-Kampagne anzufangen? Wenns 1:1 das selbe ist (nur halt mehr Missionen im Multi), dann kann man ja direkt mit Multi einsteigen.[/quote']

Nein, Multiplayer und Singleplayer sind nicht identisch. Im Singleplayer spielt man eben die Story durch, im Multiplayer wird ein Abenteuer erzählt, welches in 7 Teile gesplittet wurde. Teil 1 wäre in dem Fall "Weg nach Vokar", man kämpft sich durch das Gebiet, erfährt am Ende, dass nun dummerweise die Straßen dahin blockiert sind und man nun durch die Minen muss. Also wäre Teil 2 dann "Weg durch die Minen" usw.

Und selbst wenn es identisch wäre und man die Trophäen alle haben möchte, müsste man beides spielen, da manche ja nur in der Einzelkampagne machbar sind.

Nein, Multiplayer und Singleplayer sind nicht identisch. Im Singleplayer spielt mqan eben die Story durch, im Multiplayer wird ein Abenteuer erzählt, welches in 7 Teile gesplittet wurde. Teil 1 wäre in dem Fall "Weg nach Vokar", man kämpft sich durch das Gebiet, erfährt am Ende, dass nun dummerweise die Straße dahin blockiert sind und man nun durch die Minen muss. Also wäre Teil 2 dann "Weg durch die Minen" usw.

Und selbst wenn es identisch wäre und man die Trophäen alle haben möchte, müsste man beides spielen, da manche ja nur in der Einzelkampagne machbar sind.

K, thx. Werde es dann erstmal im Single Player spielen.

Ich habe die Dungeon Trophäe auch. Bin nach der Karte gegangen, die hier gepostet wurde. Hat mich zwar auch stundenlang beschäftigt, da ich nicht mehr wußte, welche 13 Dungeons zuvor schon gezählt wurden. Und einige Höhlen oder Dungeons zählen offensichtlich nicht zu dieser Trophäe. Habe die weißen Höhlen und grünen Höhlen betreten. Gelb geht nur per Quest und diese zählen nicht mit. Also nicht unbedingt notwendig diese zu tun.

Ist deine Karte genauso wie die, die hier gepostet wurde?

Nein, Multiplayer und Singleplayer sind nicht identisch. Im Singleplayer spielt mqan eben die Story durch, im Multiplayer wird ein Abenteuer erzählt, welches in 7 Teile gesplittet wurde. Teil 1 wäre in dem Fall "Weg nach Vokar", man kämpft sich durch das Gebiet, erfährt am Ende, dass nun dummerweise die Straße dahin blockiert sind und man nun durch die Minen muss. Also wäre Teil 2 dann "Weg durch die Minen" usw.

nein leider nicht ich habe die eben von der Royal Edition da fehlen so einige.

Da ich ALLES gelöscht habe werde ich jetzt NEU Anfangen und Alle gleich durchschauen und vor jeder nachschauen ob die zählt oder nicht.

Hab sowieso Bock das nochmal durchzuzocken.

mir ist heute was richtig dummes passiert.habe diese quest gehabt mit der höhle,wo oma und enkel eingesperrt sind.

bin in die höhle rein,dann durch die tür in den raum ,dann fällt die tür zu und schiebt meine figur wieder raus und das wars.na super.

dieses spiel scheint eine menge solcher fehler zu haben,also vom spiel her würde ich sagen gut,aber diese bugs und diese ständigen ruckler sind einfach nicht okay

ich komm nicht weiter...

geht um die quest "Trainingshalle"

finde den eingang nicht... und die beschreibung im leitfaden "Die Halle findet ihr ein Stück nördlich des Weges, ins alte Ashos und westlich der Ruinen der Stadt" ist mir etwas zu ungenau, suche schon eine stunde... :skep:

HILFE!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

ihr könnt mir doch sicher helfen. Bin am überlegen ob ich mir das Game zu legen soll. Was mich momentan davon abhält is die tatsache das ich den ersten teil nicht gespielt habe. Hab Gothic 1-2 gezockt Dragen Age ein bisschen und Sacred auch also so hab ich schon bock auf so ein spiel :D

Also wäre echt super wenn ihr ein tipp habt ob es sich lohnt wenn man den ersten teil net kennt.

ich komm nicht weiter...

geht um die quest "Trainingshalle"

finde den eingang nicht... und die beschreibung im leitfaden "Die Halle findet ihr ein Stück nördlich des Weges, ins alte Ashos und westlich der Ruinen der Stadt" ist mir etwas zu ungenau, suche schon eine stunde... :skep:

HILFE!!!!!!!!!

Was hältst du davon, dem Quest ne Markierung zu geben, dann brauchst du auf der Karte nur noch schauen, wo du hin musst. So versteckt ist das Ziel nun auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...