marilith Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Counter (Dungeons) steht auf 24. Kann mir jemand sagen, wie ich in "Höhle 5" (weiß) oder in "Dungeon" (weiß) komme? Beides liegt auf Erimos. http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif Edit: Oder in "Entweihter Schrein" (grün, Erimos), sowie "Entweihte Höhle" (grün, Erimos). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 zumal man nicht mal die platin holen kann bei dem spiel Man kann wohl ne Platin holen. Warum sollte das nicht gehen? Ich kenne Freunde, die haben die Platin bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Counter (Dungeons) steht auf 24. Kann mir jemand sagen, wie ich in "Höhle 5" (weiß) oder in "Dungeon" (weiß) komme? Beides liegt auf Erimos.http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif Edit: Oder in "Entweihter Schrein" (grün, Erimos), sowie "Entweihte Höhle" (grün, Erimos). Scheinbar ist "Dungeon" absolut ausgeschlossen zu betreten. Klang zumindest überzeugend, was die Erstellerin der Karte dazu anmerkte. Ich suche also nur noch die passenden Quests zu "Höhle 5" sowie "Entweihte Höhle" und "Entweihter Schrein" auf Erimos. Wär echt super. Gerade die letzten beiden sind jawohl ziemlich sicher begehbar. Oder war ich schon drin im Laufe der Story und sie sind nun geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hast du die Höhle betreten, die man auf dem Weg zum Endgegner noch findet? Die ist auf der Karte auch vermerkt. War bei mir dann zumindest Nr.25. Viele Höhlen kann man auch betreten, ohne das der Counter das zählt. Alleine gestern 5h damit zugebracht, 12 Dungeon von der Karte zu finden, die gezählt werden und war dabei sicherlich in 5 oder 6 die nicht gewertet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Man kann wohl ne Platin holen. Warum sollte das nicht gehen? Ich kenne Freunde, die haben die Platin bereits. Jup,..da staun ich jetzt aber nicht schlecht,..auch ein body in meiner Liste "p9kerface"hat die PLATIN !! Na dann mach ich mich mal auf die Dungeonsuche ^^...darauf hab ich gewartet ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hast du die Höhle betreten, die man auf dem Weg zum Endgegner noch findet? Die ist auf der Karte auch vermerkt. War bei mir dann zumindest Nr.25. Viele Höhlen kann man auch betreten, ohne das der Counter das zählt. Alleine gestern 5h damit zugebracht, 12 Dungeon von der Karte zu finden, die gezählt werden und war dabei sicherlich in 5 oder 6 die nicht gewertet wurden. Ich habe alle Höhlen abgeklappert, außer die von mir genannten und die auf Alsorna (da Epilog). Es geht also nur um die drei bestimmten Höhlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hy Leute, hoffe das meinen zwei Fragen noch nicht gestellt worden sind, wenn doch sorry. 1. Wie genau kann ich denn die Altäre von der Magie benutzen, also die Karte mit welchen Zauber kombinieren. Hab da schon alles probiert und kann keinen einzigen Altarzauber herstellen. 2. Wie hoch ist denn das eigentliche LVL-maximum? Von den Trophies her steht da ja nur 40, und ich wollte wissen ob man auch höher kommen kann. Danke schon einmal im voraus Danke das ich einfach ignorirt werde. Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich z.B. sehe das die Fragen nach mir alle beantwortet werden und bei mir keiner nur im geringsten darauf eingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Danke das ich einfach ignorirt werde. Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich z.B. sehe das die Fragen nach mir alle beantwortet werden und bei mir keiner nur im geringsten darauf eingeht. Vielleicht weil es einfach keiner weiß? Oder weil keiner aus deiner ersten Frage schlau wird. Was bitte haben die Magiekarten mit den Altaren zu tun? Und was deine zweite Frage betrifft. Mein Chara ist derzeit Lv.41, allerdings gibt es nicht mehr viel, was ihm ERF geben würde, daher würde ich schlichtweg mal sagen, dass 40-42 wohl das höchste sein sollte, es sei denn, du möchtest dich stundenlang am respawnten Gegnern aufhalten, die zudem nur ein Minimum an ERF geben Mein Counter (Dungeons) steht auf 24. Kann mir jemand sagen, wie ich in "Höhle 5" (weiß)Edit: Oder in "Entweihter Schrein" (grün, Erimos), sowie "Entweihte Höhle" (grün, Erimos). In 5 war ich auch nicht. Da ich nicht rein kam. Was die beiden grün genannten betrifft, weiß ich nicht, wie ich oder wodurch die da rein kam. Somit hoffe ich, es findet sich jemand, der dir das genauer beantworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 nein ich glaube es gibt mehr habe hier irgendwo gelesen das einer einen lvl 65 char online gesehen hat ob das beim sp anderst ist weiß ich nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 nein ich glaube es gibt mehr habe hier irgendwo gelesen das einer einen lvl 65 char online gesehen hat ob das beim sp anderst ist weiß ich nicht!! Es geht um offline und nicht um online. Online habe ich am WE sogar nen Lvl 80 gesehen. Und Offline ist es wie gesagt nicht möglich, viel über die 40 hinaus zukommen. Denn offline und Online sind zwei seperate Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 mit sp meine ich singleplayer!! und ja ich weiß das das unterschiedliche chars sind!! aber da ich lvl 21 bin und noch nicht online gespielt habe kann ich nicht wissen das die lvls unterschiedlich sind desswegen schreibe ich ja GLAUBE bzw weiß ich nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Die Trophy raubt mir langsam meine letzten Nerven...man man man, es kann doch echt nicht wahr sein. Die sollen endlich mit den Patch rausrücken sonst krieg ich ne Klatsche!!! -.- In die gelb makierten Dungeons auf der Karte komme ich meist nichma rein, weil se verschlossen sind, oh man oh man. Kann mir irgendwer sagen, wie man die verschlossenen Dungeons irgendwie betreten kann? Ich habe jede Mission im Spiel gemacht, also daran kann es nicht liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 habe schon irgendwo gelesen wo ein guter platz für die trophäe ist um leute zu meucheln, leider finde ich den post nicht mehr, kennt ihr einen guten platz dafür? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke das ich einfach ignorirt werde. Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich z.B. sehe das die Fragen nach mir alle beantwortet werden und bei mir keiner nur im geringsten darauf eingeht. Ach....,du sensibelchen ^^,...keiner ignoriert Dich,wegen den "Altären"...,hab mal gelesen das man da einen zusätzlichen Gegenstand braucht,..irgend einen "Kompensator",...hab die Story auch durch,..sehr viele Quests gemacht,aber nix dergleichen gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Trophy raubt mir langsam meine letzten Nerven...man man man, es kann doch echt nicht wahr sein. Die sollen endlich mit den Patch rausrücken sonst krieg ich ne Klatsche!!! -.- In die gelb makierten Dungeons auf der Karte komme ich meist nichma rein, weil se verschlossen sind, oh man oh man. Kann mir irgendwer sagen, wie man die verschlossenen Dungeons irgendwie betreten kann? Ich habe jede Mission im Spiel gemacht, also daran kann es nicht liegen... In die gelb gekennzeichneten Orte kommst du nur, wenn du in Bayan vom "Angebrannten Joe" eine Info abkaufst (um somit seine Spielsucht zu unterstützen.) ^^ Wie auch immer, du bekommst ne Karte für ein Hohepriester-Grab und dann kann man die erst der Reihe nach betreten. Aber die zählen nicht mit. Wenn du also die Trophäe erhalten willst, brauchst du diese nicht unbedingt aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie isses ??? Bekomme es am Wochenende ... kann es kaum erwarten. Grafisch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist der Leitfaden eigentlich komplett? Wegen den Gildenquests.. ich hab Angst was zu verpassen, nach was arbeitet ihr, oder besser nach was arbeiteten die die wo schon Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke das ich einfach ignorirt werde. Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich z.B. sehe das die Fragen nach mir alle beantwortet werden und bei mir keiner nur im geringsten darauf eingeht. Hi, bin erst heut wieder online seit knapp ner Woche und ja manchmal geht´s hier echt ruppig zu. Zu den Altären: Mein Kumpel is Magier. Du musst die Kombo folgendermassen gestalten: Segment 1: Altar (Träger) ohne Wirkungskarte Segment 2: Wirkungskarte (z.B. Kraft) + Verzauberung (Träger) Konnte es selbst noch nicht ausprobieren, da mir noch ne Altarkarte online fehlt. Soll aber funktionieren. Die Levelgrenze soll jenseits der 100 liegen, manche meinen auch über 30000. Könnte aber gecheatet sein. Fakt ist, mein Kumpel is über die 80 hinweg und der hat nen Freund, der is über die hundert weg. Im Einzelspieler derzeit nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi Leute^^ Ich habe ein riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich echt nicht weiter weiss :emot-what: Es geht um Kapitel 1, aber ich schreibe es vorsichtshalber mal in einen Spoiler^^ Also, Ich bin im Dorf Bayan und soll durch das Wüstentor um auf die andere Seite der Insel zu kommen. Dort wo die Gilden in Hatmandor sind, oder wie das heißt. Das Problem: Die Gegend nach dem Tor wird scheintbar nicht korrekt geladen bei mir. Sowohl das verlassene Dorf, als auch das Areal mit den Gegnern die mit den Wachen kämpfen. Wenn ich dort hin gehe, dann friert mir die Ps3 ein und ich muss einen Neustart an der Ps3 vornehmen weil echt gar nix mehr geht. Ich habe es schon mit anderen Savegames versucht, aber es funktionert echt gar nix. Auch einen anderen Weg dorthin gibt es nicht, da die Insel zu dieser Seite ja von Bergen umgeben ist... Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn anderen scheints ja möglich zu sein weiter zu kommen. Für mich ist Two Worlds II so unspielbar weil die Hauptquest unerreichbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi Leute^^Ich habe ein riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich echt nicht weiter weiss :emot-what: Es geht um Kapitel 1, aber ich schreibe es vorsichtshalber mal in einen Spoiler^^ Also, Ich bin im Dorf Bayan und soll durch das Wüstentor um auf die andere Seite der Insel zu kommen. Dort wo die Gilden in Hatmandor sind, oder wie das heißt. Das Problem: Die Gegend nach dem Tor wird scheintbar nicht korrekt geladen bei mir. Sowohl das verlassene Dorf, als auch das Areal mit den Gegnern die mit den Wachen kämpfen. Wenn ich dort hin gehe, dann friert mir die Ps3 ein und ich muss einen Neustart an der Ps3 vornehmen weil echt gar nix mehr geht. Ich habe es schon mit anderen Savegames versucht, aber es funktionert echt gar nix. Auch einen anderen Weg dorthin gibt es nicht, da die Insel zu dieser Seite ja von Bergen umgeben ist... Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn anderen scheints ja möglich zu sein weiter zu kommen. Für mich ist Two Worlds II so unspielbar weil die Hauptquest unerreichbar ist Schon über den "Schmugglerpfad"probiert ? Gibts du ner Bettlerin was zu Essen verrät sie dir nen geheimen Pfad,...aber wahrscheinlich kennst du das e......,bist jetzt schon der 2. von dem ich mit diesen Problem hör,....echt schade sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.