Chad_Muska Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ne, geht alles. Ich persönlich hab bei allen Gilden 100%, bis auf bei der Magiergilde, weil ich dort ne Mission verkackt habe -.-. Blöde Frage: Bekommt man es mit, wenn man eine Mission verkackt hat?? Steht dann da z.B. "Mission nicht bestanden" oder so was?? Damit man weiß, dass man die am besten direkt nochmal macht... Oder können die Missionen immer im Guten ODER im Schlechten ausgehen... und hat somit keine direkten Auswirkungen, wenn man sie nicht "trophygemäß" abgeschlossen hat? Hoffe, ihr wisst in etwa, was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Blöde Frage: Bekommt man es mit, wenn man eine Mission verkackt hat?? Steht dann da z.B. "Mission nicht bestanden" oder so was?? Damit man weiß, dass man die am besten direkt nochmal macht... Oder können die Missionen immer im Guten ODER im Schlechten ausgehen... und hat somit keine direkten Auswirkungen, wenn man sie nicht "trophygemäß" abgeschlossen hat?Hoffe, ihr wisst in etwa, was ich meine... ich denke das ist bei jeder quest unterschiedlich weil ich habe die schatzsuche q verkackt und da istnichts gestanden nur ,, ich habe es nicht geschfft''!! da ich davor gespeichert habe ist es für mich egal gewesen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kann mir irgendjemand alles über die Quest "Geisterjäger" sagen, was ich wissen muss? Z.B. wo ist diese/dieser Scythe, von dem man die Quest bekommt? Hoffe, ihr könnt mir helfen, bin nämlich in der Hauptquestd gerade bei Gorlag und habe gelesen, dass man zuvor Geisterjäger abschließen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hast du nicht gerade in nen anderen thread das selbe gepostet oder irre ich mich egal da steht etwas über diese q http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/56007-verpassbare-trophaeen-3.html#post1894306 hoffe ich konnte dir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann mir irgendjemand alles über die Quest "Geisterjäger" sagen, was ich wissen muss? Z.B. wo ist diese/dieser Scythe, von dem man die Quest bekommt? Hoffe, ihr könnt mir helfen, bin nämlich in der Hauptquestd gerade bei Gorlag und habe gelesen, dass man zuvor Geisterjäger abschließen muss. wenn du gorlag kennenlernst und dich bereiterklärst ihm zu helfen lernst du in einer diebeshöhle die frau(scythe)kennen.wenn du sie nicht umbringst wird sie einen auftrag für dich haben. tu ihr einen gefallen und leg die geister um. oder du besorgst einen spiegel und überzeugst die geister von ihrer nichtexistenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie kann ich mich entscheiden, Gorlag zu helfen? Kann man bei dem Gespräch wieder wählen (Sreieck oder Viereck)? Und wenn ich Gorlag umbringe, kann ich dann Geisterjäger nicht mehr machen? ps: Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 leute ich brauch hilfe bei der ersten nekrogilden quest mit den bibbern wenn ich die biber hab was muss ich dann tun da steht ich soll sie in ein offen in der magiergilde tun aber wenn ich das mach pasiert nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 leute ich brauch hilfe bei der ersten nekrogilden quest mit den bibbern wenn ich die biber hab was muss ich dann tun da steht ich soll sie in ein offen in der magiergilde tun aber wenn ich das mach pasiert nichts? Ja musst glaub am Hebel ziehen und dann die Kerzen da wieder rausnehmen, fertig. ^^ Bin mir nich emhr so ganz sicher, ob es so war, aber glaube ja. Lol achja zum Thema Leute meucheln, stand ebend hinter eine Wache konnte sie auch ausrauben und als ich mich geduckt habe, stand da drücke x zum meucheln, habe ich auch gemacht dann aber nix passierte, lol? Der hat zugestochen aber nix gar nix passierte, kp warum. Irgendwie geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann mir irgendjemand alles über die Quest "Geisterjäger" sagen, was ich wissen muss? Z.B. wo ist diese/dieser Scythe, von dem man die Quest bekommt? Hoffe, ihr könnt mir helfen, bin nämlich in der Hauptquestd gerade bei Gorlag und habe gelesen, dass man zuvor Geisterjäger abschließen muss. Hab grad in Kapitel 2 gemacht. Als hat es nichts mit Gorlag zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 bei mir werden die beschworenen kreaturen und kills mit feuerpfeilen nicht weiter gezählt und ich habe bestimmt schon 2 gekillt mit den feuerpfeilen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bei mir werden die beschworenen kreaturen und kills mit feuerpfeilen nicht weiter gezählt und ich habe bestimmt schon 2 gekillt mit den feuerpfeilen?? Bei den Feuerpfeilen zählt nur der Feuerschaden,...,entweder daneben schießen,..oder um die 70-80 Gegner killn ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab gesehen es gibt eine Einzelspieler Kampagne und eine Mehrspieler Kampagne, sind das die gleichen? Nur das man die Mehrspieler online spielt, oder gibt es da einen Unterschied? Muss man beide je einmal durchspielen, wenn es die selben sind, oder wie ist das genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hy Leute, hoffe das meinen zwei Fragen noch nicht gestellt worden sind, wenn doch sorry. 1. Wie genau kann ich denn die Altäre von der Magie benutzen, also die Karte mit welchen Zauber kombinieren. Hab da schon alles probiert und kann keinen einzigen Altarzauber herstellen. 2. Wie hoch ist denn das eigentliche LVL-maximum? Von den Trophies her steht da ja nur 40, und ich wollte wissen ob man auch höher kommen kann. Danke schon einmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bei den Feuerpfeilen zählt nur der Feuerschaden,...,entweder daneben schießen,..oder um die 70-80 Gegner killn ;-) du meinst also mit einem one hit!! richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Zitat: Zitat von TheR777R Bei den Feuerpfeilen zählt nur der Feuerschaden,...,entweder daneben schießen,..oder um die 70-80 Gegner killn ;-) du meinst also mit einem one hit!! richtig?? Wenn man den Skill Brandpfeile weiter ausbaut, dann erhalten die Pfeile einen großen Explosionsradius. Wenn ein Gegner durch die Explosion getötet wird, zählt er zum Counter und somit zur Trophie. Wenn ein Gegner durch den Pfeil, also durch den physischen Schaden, der vor dem Feuerschaden abgezogen wird, auch wenns gleichzeitig da steht, getötet wird, zählt er nicht zum Counter und somit auch nicht zur Trophie. Hoffe, ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn man den Skill Brandpfeile weiter ausbaut, dann erhalten die Pfeile einen großen Explosionsradius. Wenn ein Gegner durch die Explosion getötet wird, zählt er zum Counter und somit zur Trophie. Wenn ein Gegner durch den Pfeil, also durch den physischen Schaden, der vor dem Feuerschaden abgezogen wird, auch wenns gleichzeitig da steht, getötet wird, zählt er nicht zum Counter und somit auch nicht zur Trophie.Hoffe, ich konnte helfen. aso ja verstehe einfach ausgedrückt der gegner muss brennen!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hallo ich hab mal ne frage zum koop modus von two worlds 2. kann man da die kampagne zusammen durchspielen oder ist das eher ein pvp deathmatch gedöns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hallo ich hab mal ne frage zum koop modus von two worlds 2. kann man da die kampagne zusammen durchspielen oder ist das eher ein pvp deathmatch gedöns? du kanns das game online die kampagne gemeinsam durchspielen dann gibt es noch verschiedene spielmodi: Abenteuer-Modus(kampagne) Spaßfaktor: hoch Deathmatch Spaßfaktor: mittel duell Spaßfaktor: gering Kristalljagd Spaßfaktor: mittel village Spaßfaktor: hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @Liquide das ist genau die antwort die ich hören wollte:biggrin5: besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 habe das spiel mal bis zum ende des ersten kapitels gespielt. so ist es ja nicht schlecht,aber diese bugs gehen einem schon auf die nerven. auf dem weg zum turm stehen diese steinwächter.wenn man sich langsam vortastet dann sieht man wer angreifen wird. habe dann einfach den bogen gezogen und mit einem pfeil draufgeschossen,der steinwächter ist dann im mauerwerk gelandet und man konnte ohne probleme vorbeilaufen,schon komisch. also solche fehler sollten bei so einem spiel nicht vorkommen. zumal man nicht mal die platin holen kann bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.