Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 weiß jemand wie man dietriche bekommt? Kaufen oder Finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kaufen oder Finden. ja und wo kauf ich die dietriche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ja und wo kauf ich die dietriche? bei Bürgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bei Bürgern alles klar, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey Leute habe mal eine Frage. Will die 100% bei der Magiergilde schaffen, aber mit ist eine Mission fehlgeschlagen musste ich mit entsetzen feststellen nähmlich die "Uhr des Todes" war das. Glaub zumindest, dass die Fail war, weil die ist in roter Farbe was soll ich nun tun? Gibt es da ne andere Möglichkeit, diese eventuell zu wiederholen oder ne andere Mission zu machen, dmait ich die 100% erreichen kann? Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ein altes Savegame laden und die Mission wiederholen. Ansonsten hast du leider Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also mitlerweile bin ich richtig froh das ich das Game schon durch hab. Wenn ich hier lese wie viele Leute Probleme mit den Gilden haben wird mir im nachhinein noch mulmig. Das scheint aber wirklich von Person zu Person verschieden zu sein. Ich hab die Gilden zum Teil erst im 3. Kapitel abgeschlossen und hatte nie Probleme mit einer Quest. Aber traurig ist das schon, da verbaut man sich die Trophäen und muss ein dutzend Stunden nochmal spielen wenn man einmal im Gespräch statt "ja, ich helfe dir" , "nein, ich hau dir aufs Maul" wählt. Hab gerade auch nochmal die einschlägigen Seiten gecheckt, aber bislang gibts noch keine genauen Angaben wann und ob jetzt ein Patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aber traurig ist das schon, da verbaut man sich die Trophäen und muss ein dutzend Stunden nochmal spielen wenn man einmal im Gespräch statt "ja, ich helfe dir" , "nein, ich hau dir aufs Maul" wählt. Woah, also wenn man mal "böse" spielt schafft man manche Missionen nicht? Was ist denn das für ein scheiss -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Aber traurig ist das schon, da verbaut man sich die Trophäen und muss ein dutzend Stunden nochmal spielen wenn man einmal im Gespräch statt "ja, ich helfe dir" , "nein, ich hau dir aufs Maul" wählt.Woah, also wenn man mal "böse" spielt schafft man manche Missionen nicht? Was ist denn das für ein scheiss -.-" Bedeutet, wenn man immer die "nette" Variante wählt, kann man nichts verkehrt machen?!? Richtig?? Oder stehen manche Charaktere auf Schläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serious Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jo, immer nett sein^^ dann kann nix schief gehen obwohl ich oftmals situationen hatte wo ich den gern auf Maul gehauen hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kanns nicht passieren, dass man sich bei einer Gilde oder Gruppe was verbaut, wenn man Aufträge für eine Gilde oder Gruppe macht, die ihr feindlich gesinnt ist? Wie z.B. beim Vorgänger, wo man sich zwischen Haus Skelden und den Rebellen entscheiden musste? Oder kann man gemütlich für alle Verbände Aufträge erledigen, ohne Angst zu haben, sich dadurch was bei anderen (und somit auch Trophäen) kaputt zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kanns nicht passieren' date=' dass man sich bei einer Gilde oder Gruppe was verbaut, wenn man Aufträge für eine Gilde oder Gruppe macht, die ihr feindlich gesinnt ist? Wie z.B. beim Vorgänger, wo man sich zwischen Haus Skelden und den Rebellen entscheiden musste? Oder kann man gemütlich für alle Verbände Aufträge erledigen, ohne Angst zu haben, sich dadurch was bei anderen (und somit auch Trophäen) kaputt zu machen?[/quote']Ne, geht alles. Ich persönlich hab bei allen Gilden 100%, bis auf bei der Magiergilde, weil ich dort ne Mission verkackt habe -.-. Habe mal ne andere Frage und zwar hat irgendjemand ne Ahnung, wo man am besten die Meuchelmord Trophäe machen kann? Finde fast keine Gegner, bei denen man nen Meuchelmord machen kann -.- Bitte um Hilfe...Da die Viecher bei Hatmandor hab ich alle soweit gekillt, da konnte man halbwegs solche Kills machen, aber ansonsten keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wann respawnen die gegner wieder ich renn schon die ganze zeit herum aber die kommen nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habe mal ne andere Frage und zwar hat irgendjemand ne Ahnung, wo man am besten die Meuchelmord Trophäe machen kann? Finde fast keine Gegner, bei denen man nen Meuchelmord machen kann -.- Bitte um Hilfe...Da die Viecher bei Hatmandor hab ich alle soweit gekillt, da konnte man halbwegs solche Kills machen, aber ansonsten keine Ahnung... Wie die Meisten schon geschrieben haben, geht es gut mit den Varns. Sehr viele Varns gibt es z.B. auf dem Hochplatoon südliöstlich von Bayan. Es gibt aber auch ne andere Möglichkeit, sind zwar keine 20 findbar, aber für 7; 8 Leute sollte es reichen. Meuchelmord funktioniert ja nur bei menschenähnlichen, bewaffenten Kreaturen. Also ist es möglich alle Wachen, die sich nicht bewegen in den Städten zu meucheln. Geh einfach hinter eine Wache aufrecht. Sobald du stehlen könntest, duckst du dich und meuchelst ihn. Interessanterweise ignorieren dich die anderen Leute solange du nur kur geduckt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ne, geht alles. Das ist doch schon mal sauber. Finde es nämlich blöd, wenns wie z.B. in Fallout - New Vegas geregelt ist, dass man das Spiel theoretisch mehrmals durchspielen müsste, um für alle Gruppen arbeiten zu können. Klar ists einerseits cool, wenn man sich wie in Gothic 1 und 2 einer Fraktion anschließen kann und sich ihr zugehörig fühlt, aber ich finds schon besser, wenn man alles in einem Durchgang machen kann. Abgesehen von Skelen und den Rebellen wars in Two Worlds 1 ja auch so, dass man ein Söldner war, der für alle arbeiten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hey Leute wollte mal nachfragen ob s für das Spiel schon nen Patch gibt und ob schon jemand die Dungeons beinander hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie die Meisten schon geschrieben haben, geht es gut mit den Varns. Sehr viele Varns gibt es z.B. auf dem Hochplatoon südliöstlich von Bayan. Es gibt aber auch ne andere Möglichkeit, sind zwar keine 20 findbar, aber für 7; 8 Leute sollte es reichen. Meuchelmord funktioniert ja nur bei menschenähnlichen, bewaffenten Kreaturen. Also ist es möglich alle Wachen, die sich nicht bewegen in den Städten zu meucheln. Geh einfach hinter eine Wache aufrecht. Sobald du stehlen könntest, duckst du dich und meuchelst ihn. Interessanterweise ignorieren dich die anderen Leute solange du nur kur geduckt bist. Ok, danke für den Tipp! :-) Das ist doch schon mal sauber. Finde es nämlich blöd' date=' wenns wie z.B. in Fallout - New Vegas geregelt ist, dass man das Spiel theoretisch mehrmals durchspielen müsste, um für alle Gruppen arbeiten zu können. Klar ists einerseits cool, wenn man sich wie in Gothic 1 und 2 einer Fraktion anschließen kann und sich ihr zugehörig fühlt, aber ich finds schon besser, wenn man alles in einem Durchgang machen kann. Abgesehen von Skelen und den Rebellen wars in Two Worlds 1 ja auch so, dass man ein Söldner war, der für alle arbeiten konnte.[/quote']Ja, das haben die schon gut gemacht, dass man alle Trophäen holen kann. hey Leute wollte mal nachfragen ob s für das Spiel schon nen Patch gibt und ob schon jemand die Dungeons beinander hat? Nein, ist noch nichts da. Denke mal nächste Woche so, wird es nen Patch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 das man alle Trophäen "holen" kann Super musste es auch so 3mal spielen um festzustellen das die Dungeons nicht zählen Und die Diebesgilde von unten bis oben Fehler enthält, sowas soll man erstmal wissen Na ja sowas wird wohl immer mal passieren, schnell releast und ein Haufen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo finde ich denn bad ilys(falsch geschrieben sry) truhe?? EDIT: habs gefunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hab ne frage hab grade die erste missi in der nekrogilde gemacht und hab die sachen gesammelt aber irgendwie kommt keine kertze oder was auch kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.