Liquide Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Rüstung ist die Drachenrüstung die man per Bonuscode freischalten kann. Ist eigentlich mit die beste Rüstung die man bekommen kann. Waffe ist irgendeine Helebarde die verzaubert wurde. lol wenn das die beste ist dann rennt ja jeder depp so herum, wie ich, wenn ichs hätte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du brauchst keine Royal um die Codes zu nutzen. Es gibt nämlich nur einen Code, nicht für jedes Game einen anderen. Google das einfach mal und dann gibts du die Codes ingame ein und schon hast du auch die Rüstung. Aber wenn du auf nem hohen Level z.B. ne komplette Orktöter Rüstung hast und die hochschmiedest und mit Kristallen versiehst ist die logischerweise noch besser. Die Rüstung bringst nur eben im letzten Boss fight, weil die den Feuerdamage um 70% reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jemand Lut am 24.12 OnlineKampgne zu ZOCKEN so ab 21 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Heiligabend? Ne lass mal:biggrin5:, ich daddel zwar trotz Job und allem sehr viel aber 2 Abende sind heilig, da wird net gezockt. 24+31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja man da Gibt´s unter anderem bei mir die Royal edit. die muss ich einfach gleich Anzocken und ich möcht Gern sofort Multiplayer zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 kann man irgend wie die magie-kräfte (feuer) stärken? denn im moment haben die nur eine stärke von 110 ... da komme ich nicht weit bei den gegnern ... eifnach stapeln. brauchst mehr FeuerKarten dann einfach auf deinen Zauberspruch das Feuer auswählen und dann nochmal das Feuer auswählen. Musst dann eben auf Feuer skillen pro Skill eine Feuerkarte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab Gorlag getötet - wollt ich eig. nich hab mit ihm normal gesprochen... dachte es gibt keine andere möglichkeit. hab ich mir jetzt die quest mit skyhpe oder wie die heißt verkackt`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Platintrophäe wäre eigentlich ein Kinderspiel, wäre Herr der Dungeons nicht verbugt. So ist sie im Moment leider nicht erreichbar.Weiter ist zu beachten, dass man alle Nebenquests, am besten sobald man sie erhält, erledigt. Da manche Questgeber später nicht mehr mit einem reden wollen und man so nicht den für Trophäen benötigten Ruf bei den unteschiedlichen Gilden erhält. Ok, gut zu wissen. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber so langsam bekomme ich doch ein schlechtes Gefühl...... Das Game ist mitlerweile seid mehreren Wochen raus und der Großteil der Leute die es sich bei Release gekauft haben, haben es wohl schon durch und auf Seite gepackt, aber von nem Patch hört man nichts. Auch sonst lese ich nirgendwo was von nem Patch für PS3, es gibt meines Wissens nach nicht mal ein offizielles Statemant das besagt das an einem gearbeitet wird.:emot-what: Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber mich würds nicht wundern wenn es überhaupt kein Support, sprich Patch, geben wird. Im offiziellen Forum von Zuxxez gehts auch zu 90% um XBOX und PC da kräht kein Hahn nach PS3. Kann natürlich gut sein das die Entwickler, nachdem die im Vorfeld so rumgetönt haben wie toll das Game wäre und was es nicht alles gäbe und bla bla, nach der Watsche die sie von der Community und einem Teil der Tester bekommen haben sich vor Scham vom Spiel abgewendet und dem nächsten Projekt zugewendet haben. Wundern würds mich nicht......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi ich habe gerade eine Seite gefunden, da steht das die an einen Patch am arbeiten sind, ist nur nee Frage der zeit bis da einer rauskommt. habe mal die Seite für euch:biggrin5: http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/62481-two-worlds-2-trotz-weniger-bugs-erster-patch-arbeit.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So, ich habe mir nun überlegt ob ich mir diese Ritterrüstung zulegen soll. Hab grade 35K nur durch die 5Min Arena Kämpfe, das war ja easy mit lvl 38 Von den Werten her müsste ein Komplettes Set doch ownen als die Drachenrüstung, obwohl diese ja schicker aussieht. Btw, Splitter & Eisenteile kann ich nicht kaufen oder? Immer looten nervt so langsam ^^ EDIT: O___O Hat Schon Jemand Das Dragon Spine? Sieht IMBA Aus O___O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wieso keine Orkrüstung mit Level 38? Ist doch besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber so langsam bekomme ich doch ein schlechtes Gefühl......Das Game ist mitlerweile seid mehreren Wochen raus und der Großteil der Leute die es sich bei Release gekauft haben, haben es wohl schon durch und auf Seite gepackt, aber von nem Patch hört man nichts. Auch sonst lese ich nirgendwo was von nem Patch für PS3, es gibt meines Wissens nach nicht mal ein offizielles Statemant das besagt das an einem gearbeitet wird.:emot-what: Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber mich würds nicht wundern wenn es überhaupt kein Support, sprich Patch, geben wird. Im offiziellen Forum von Zuxxez gehts auch zu 90% um XBOX und PC da kräht kein Hahn nach PS3. Kann natürlich gut sein das die Entwickler, nachdem die im Vorfeld so rumgetönt haben wie toll das Game wäre und was es nicht alles gäbe und bla bla, nach der Watsche die sie von der Community und einem Teil der Tester bekommen haben sich vor Scham vom Spiel abgewendet und dem nächsten Projekt zugewendet haben. Wundern würds mich nicht......... Also ich werds mir noch holen. Muss aber erst noch Fallout New Vegas abarbeiten und danach vermutlich als nächstes Black Ops zocken. Aber danach werde ichs mir sicher kaufen. Es sei denn, ich brauche mit New Vegas und BO so lang, bis Dead Space 2 raus kommt. Dann müsste TW2 sich noch weiter hinten anstellen. Obwohl ich schon Bock drauf hätte. Aber habe auf vieles Bock. So viele Spiele, so wenig Zeit. Aber über die Weihnachtsferien sollte es schon mal zu der einen oder anderen längeren Zocksession kommen, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So, ich habe mir nun überlegt ob ich mir diese Ritterrüstung zulegen soll.Hab grade 35K nur durch die 5Min Arena Kämpfe, das war ja easy mit lvl 38 Von den Werten her müsste ein Komplettes Set doch ownen als die Drachenrüstung, obwohl diese ja schicker aussieht. Btw, Splitter & Eisenteile kann ich nicht kaufen oder? Immer looten nervt so langsam ^^ EDIT: O___O Hat Schon Jemand Das Dragon Spine? Sieht IMBA Aus O___O Apropo Sets,...,jemand ein volles Set schon zusammengestellt? Manche Rüstungen bestehen aus 13 Teilen,...,wie soll das gemeint sein?...ab 5 war mein Char voll..,hatte auch zig verschiedene Orktöter-Teile im Inventar,...,wurde aber nie dazugezählt...konnte nur 2 Unterschiede feststelln,..magisch (blau)und nicht magisch(weis),..achja..da gabs noch grüne Sterne und gelbe Sterne,.vielleicht liegts daran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sehe ich das richtig, das eine Platin derzeit nicht möglich ist? Allen voran wegen eines nicht funktionierenden dungeonzählers und/oder weil man die affintät von Gilden nicht auf 100 bekommt weil die quests entweder verbuggt und/oder verpassbar sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serious Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja. Die "Herr der Dungeon" Trophy ist wirklich verbuggt, bei mir das gleiche der Zähler steht auf 19 und hab nur noch 2 Dungeons die ich nicht betreten hab. Aber zu den Gilden Q´s muss ich sagen das diese nicht verbuggt sind, ich habe gestern alle an einem Stück gemacht (mit Story weiterspielen, weil manche erst ab Kap. 2 verfügbar). Ich empfehle den Leitfaden zu den Quests in dem Trophy Leitfaden, ich hatte mich an die reihenfolge gehalten und hab die Trophy´s bekommen (eine Diebes-Gilden Q fehlt, diese findet ihr bei Scythe in der Kanalisation aber um wiederum dahinzukommen müsst ihr erst die Story Q "Der Captain" machen, dieser schickt euch zu Gorlag und dieser dann zu Scythe). Tja und wie gesagt wegen dem Dungeon Counter muss man einfach warten, ich hoffe das der fix in dem kommenden patch dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @ Ork Rüstung... weil das Ding Pott Hässlich ist ^^ Da ist mir ne Schwarz Rote Rüstung her lieber, zumal der Händler Teile hat die immer 3% mehr als die Orktöterrüstung hat o0... Hm, habe bis jetzt nur 7er-Sets bemerkt. Helm Brustharnisch Hose Handschuhe Stiefel was soll da der Rest sein o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @ Ork Rüstung...weil das Ding Pott Hässlich ist ^^ Da ist mir ne Schwarz Rote Rüstung her lieber, zumal der Händler Teile hat die immer 3% mehr als die Orktöterrüstung hat o0... Hm, habe bis jetzt nur 7er-Sets bemerkt. Helm Brustharnisch Hose Handschuhe Stiefel was soll da der Rest sein o0 Also meine Orktöter-Rüstung war "schwarz/rot",..sehr edel ausgesehn,...,gibt ja zig verschiedene,...mit Rüstungen färben ist auch einiges möglich. Eben,..ich check den Rest auch nicht,....mehr als 5 ist nicht drinn. Und wegen den Stats der Rüstungen,...,jede normale Lederrüstung kann man besser machen als irgendeine Plattenrüstung,...,will damit sagen,..mit Schmieden ist ne Menge drinn.UND...wegen der freischmiedbaren Slots an Waffen und Rüstungen,..mehr als 4 hab ich nicht freibekommen,..dann war ich auf maximum....sollte ja bis 6 Slots möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja.Die "Herr der Dungeon" Trophy ist wirklich verbuggt, bei mir das gleiche der Zähler steht auf 19 und hab nur noch 2 Dungeons die ich nicht betreten hab. Aber zu den Gilden Q´s muss ich sagen das diese nicht verbuggt sind, ich habe gestern alle an einem Stück gemacht (mit Story weiterspielen, weil manche erst ab Kap. 2 verfügbar). Ich empfehle den Leitfaden zu den Quests in dem Trophy Leitfaden, ich hatte mich an die reihenfolge gehalten und hab die Trophy´s bekommen (eine Diebes-Gilden Q fehlt, diese findet ihr bei Scythe in der Kanalisation aber um wiederum dahinzukommen müsst ihr erst die Story Q "Der Captain" machen, dieser schickt euch zu Gorlag und dieser dann zu Scythe). Tja und wie gesagt wegen dem Dungeon Counter muss man einfach warten, ich hoffe das der fix in dem kommenden patch dabei ist. Kann ich nur bestätigen man kann alles schaffen ist nix vebuggt ausser die Dungeons bin bei 20 eine Hab ich am Anfang verpasst macht 21 rest wird einfach nicht gezählt. Zu den Quests nochmal empfehle ich einfach mermals speichern auf versch. Slots da ich z.B. die Quest (Kabuumm) für die Diebesgilde vermasselt habe und die Folgequests kommen nicht mehr heißt also dass ich FAST von vorne anfangen darf wer das beachtet, dem kann das nicht passieren und er holt alles bis auf die Dungeons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 weiß jemand wie man dietriche bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.