Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Was solln der Quest "Kristallrausch"(so ähnlich).....Bin in die Veritamine rein wegen nem Händlerquest,...bin aber zu nem markierten Kreuz auf der Karte hin,.....dann kam die Message das ich die "Kristallgolems"killn soll,...war ganz lustig,...ABER...die droppten Waffen mit levelcup "56" !!

Wie soll man im Singleplayer diesen level erreichen ??,....hihi.....

Kommt ja öfters in solchen Spielen vor, dass man Waffen von fetten Monstern nicht benutzen kann, ohne zu schummeln oder unrealstisch viel zu leveln. Z.B. auch bei Ogerwaffen oder dem Dämonenschwert in Gothic.

Aber schade ist es schon trotzdem irgendwo.

jup,..genau da wären wir beim Thema,..warum man seinen Hauptchar nicht "online"Verwenden kann, hat mich von Angang an gestört,....,ich verstehs nicht,...ich bin noch so "heiß"auf das GAme,...bin noch immer am Steine schmelzen,..Kombinationen testen usw...usw...,aber irgendwie ist die Luft raus,..wenn man online nicht mit anderen Spielern vergleichen kann,da hätten sie viel mehr draus machen können,...oder nen 2.Durchgang mit höheren Schwierigkeitsgrad,..am Besten gefiel mir da "Borderlands",....Two Worlds 2 hätte echt ein gutes Co-op Spiel werden können,..wer Borderlands kennt ,weis was ich meine,.....

Also Borderlands hat mir gar nicht gefallen. Abgesehen von dem Grafikstil, der mich nicht so anspricht, fehlt mir da auch allgemein die Atmosphäre. Man rennt ja nur stumpf die Questpartner ab und es gibt meistens nicht mal richtige Videosequenzen, sondern man liest sich nur durch Texte bzw. klickt die irgendwann eh einfach nur noch weg, weil man keine Lust drauf hat, den Quatsch zu lesen.

Das Problem ist, dass sie ein schnelles Coop-Spiel mit einem normalerweise zeitintensiven RPG verbinden wollten, was imho nicht geklappt hat. Entweder macht man einen schnellen Coop-Shooter, oder ein Coop-RPG, aber beides zusammen kommt so halbgar rüber.

Hätte auch mal eine grundlegende Frage zum spiel die sich mir beim überfliegen des Leitfadens gestellt hat.

Kommt automatisch, wenn man Kapitel I beendet hat. Theoretisch kann man auch die Trophäe alleine holen, aber da es teilweise sehr knackig ist, empfehle ich mit mindesten 1-2 Spielern zu spielen. Maximal können 8 Spieler in einer Partie spielen.

Wie ist das zu interpretieren dass man die Trophäre theoretisch schaffen kann? Ist es praktisch so gut wie nicht machbar oder einfach "nur" ziemlich schwer?

Kann mir jemand einen Tipp für das Dieb-Spiel geben? Das mit den Schlangen und der Hand, ich bin einfach zu doof dafür....Entweder ich bediene das falsch oder die EMpfindlichkeit des controllers ist völlig banane :(

Bei mir "rast" die Hand immer um die Schlangen, totaler Käse :(

Er empfiehlt' date=' es mindestens mit ein bis zwei Spielern zu spielen. Also mindestens mit einem. Sollte also machbar sein. Wer auf richtige Herausforderungen steht, sollte es mal mit keinem probieren.

..........Just kidding, schon klar, dass er ein bis zwei WEITERE gemeint haben wird :biggrin5::biggrin5: .[/quote']

Kapitel 1 im Multiplayer? Was soll da "knackig"sein..bzw...hab den ganzen Multiplayer solo gespielt,....ist doch schon "zu"einfach würd ich sagen......,

Kann mir jemand einen Tipp für das Dieb-Spiel geben? Das mit den Schlangen und der Hand, ich bin einfach zu doof dafür....Entweder ich bediene das falsch oder die EMpfindlichkeit des controllers ist völlig banane :(

Bei mir "rast" die Hand immer um die Schlangen, totaler Käse :(

Du must den rechten Stick "rausdrücken",..dann gehts viel besser,...

ja und evtl skillen die Fähigkeit dass du mehr Zeit hast

Okay danke, ich werds mal versuchen.

Ich hatte vorgestern Abend schon die ersten zwei Wachen durch absoluten Zufall geschafft und die dritte war dann verbuggt und stand im Zaun drin und ich konnte sie somit nicht bestehlen, sehr ärgerlich.

Gestern Abend dann wieder versucht, völlig entervt in die Savanne rausgerannt und das paar Gegner gekillt - Spiel gefreezed, ich renne in der Savanne nicht mehr, weil jedes mal hängt sich das Spiel auf.

Okay danke, ich werds mal versuchen.

Ich hatte vorgestern Abend schon die ersten zwei Wachen durch absoluten Zufall geschafft und die dritte war dann verbuggt und stand im Zaun drin und ich konnte sie somit nicht bestehlen, sehr ärgerlich.

Gestern Abend dann wieder versucht, völlig entervt in die Savanne rausgerannt und das paar Gegner gekillt - Spiel gefreezed, ich renne in der Savanne nicht mehr, weil jedes mal hängt sich das Spiel auf.

Das mit dem Freeze hatte ich auch, ist ein Zeichen, das der Spielstand kaputt ist, leider ein bekanntest Problem. Gilt dann nur bei dem einen Slot.

Hab gottseidank über 10 Spielstände gemacht xD

Hab mir das Game gestern gekauft...

Grad mal den Leitfaden überflogen...sieht ja einfach aus...oder täuscht das??

Wenig Online-Trophies, keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen,...

Sieht für ein Rollenspiel ziemlich machbar aus...

Irgendwas, was man vielleicht zu Spielbeginn beachten sollte??

Danke im Voraus!

Er empfiehlt' date=' es mindestens mit ein bis zwei Spielern zu spielen. Also mindestens mit einem. Sollte also machbar sein. Wer auf richtige Herausforderungen steht, sollte es mal mit keinem probieren.

..........Just kidding, schon klar, dass er ein bis zwei WEITERE gemeint haben wird :biggrin5::biggrin5: .[/quote']

Darum gings mir jetzt gar nicht...

Kapitel 1 im Multiplayer? Was soll da "knackig"sein..bzw...hab den ganzen Multiplayer solo gespielt,....ist doch schon "zu"einfach würd ich sagen......,

Darauf wollte ich hinnaus. Gut zu wissen, dass das machbar ist, kann ich mir das Spiel mal für irgendwann auf die Liste setzen :smile:

Hab da ne Frage bzgl. Runensteine:

So ich hol derzeit den Runenstein der Menschen, allerdings ist das bei New Ashos in Küsten Gegend.

Da komm ich ja durch dieses Swallo Gelände nicht hin.

Jetzt die frage wie komm ich da hin o0

Hab da ne Frage bzgl. Runensteine:

So ich hol derzeit den Runenstein der Menschen, allerdings ist das bei New Ashos in Küsten Gegend.

Da komm ich ja durch dieses Swallo Gelände nicht hin.

Jetzt die frage wie komm ich da hin o0

Ähmm, du laufst ganz einfach im Norden er Küste lang. Machst quasi einen schönen Bogen um die Swallos.

Hab mir das Game gestern gekauft...

Grad mal den Leitfaden überflogen...sieht ja einfach aus...oder täuscht das??

Wenig Online-Trophies, keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen,...

Sieht für ein Rollenspiel ziemlich machbar aus...

Irgendwas, was man vielleicht zu Spielbeginn beachten sollte??

Danke im Voraus!

Die Platintrophäe wäre eigentlich ein Kinderspiel, wäre Herr der Dungeons nicht verbugt. So ist sie im Moment leider nicht erreichbar.

Weiter ist zu beachten, dass man alle Nebenquests, am besten sobald man sie erhält, erledigt. Da manche Questgeber später nicht mehr mit einem reden wollen und man so nicht den für Trophäen benötigten Ruf bei den unteschiedlichen Gilden erhält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...