TheR777R Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 rockt der multyplayer ? Er "rockt",..ja,...aber leider zu wenig "Tiefe",....man läuft meistens nur an den Pfaden entlang (erkunden bringt nix,.weil nix zu finden)und killt die Gegner,...nach gut 5 Stunden wars das dann,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Er "rockt",..ja,...aber leider zu wenig "Tiefe",....man läuft meistens nur an den Pfaden entlang (erkunden bringt nix,.weil nix zu finden)und killt die Gegner,...nach gut 5 Stunden wars das dann,... Glaubt ihr, ihr bekommt für den Preis schon alle Möglichkeiten, die dass Spile bietet? Die nächsten DLC´s werden schon einiges erweitern. Kann mal jemand bestätigen, wo dass max. Lvl liegt? Mein Kumpel hat mir geschrieben, dass es weit über 10000 liegen soll!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Glaubt ihr, ihr bekommt für den Preis schon alle Möglichkeiten, die dass Spile bietet? Die nächsten DLC´s werden schon einiges erweitern. Kann mal jemand bestätigen, wo dass max. Lvl liegt? Mein Kumpel hat mir geschrieben, dass es weit über 10000 liegen soll!!!! Hast wohl Recht,..in Zeiten wo DLC`s immer beliebter bei Entwickler werden(sehr oft Abzocke)haben sie wohl auch hier einiges zurückgehalten um noch zusätzlich Kohle zu machen......,in diesem Fall aber werde ich es sicher unterstützen,..... Auf PC laufen Spieler mit level 37 000 rum,...ist aber wohl ein Cheat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hast wohl Recht,..in Zeiten wo DLC`s immer beliebter bei Entwickler werden(sehr oft Abzocke)haben sie wohl auch hier einiges zurückgehalten um noch zusätzlich Kohle zu machen......,in diesem Fall aber werde ich es sicher unterstützen,.....Auf PC laufen Spieler mit level 37 000 rum,...ist aber wohl ein Cheat..... Ja, die Kosten für die DLC´s sind doch manchmal schon happig. Aber ich schätze mal, dass das Game noch echt potential hat. Das mit dem hohen Lvl kann schon ein cheat sein. Ich meine wie kann man mit den paar Missionen das Lvl so boosten. Allerdings zockt ein Kumpel von mir sehr viel (hat ja sonst nich viel zu tun). Der ist schon Lvl 70. Falls der über das Lvl 100 kommt, glaub ich auch an die 30000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hatte gestern mit jemanden Teamdeathmatch gezockt, der war Level 139. War richtig übel hat alles platt gemacht und ich hab zugeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat einer evtl. schon die Trophy mit den Dungeons geschafft oder ist das immer noch nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat einer evtl. schon die Trophy mit den Dungeons geschafft oder ist das immer noch nicht möglich? Würde mich auch mal interessieren. Hab auch die gesamte Welt aufgedeckt, aber noch nicht annährend 25 im Counter. Die aufgrund einer Quest betretenen Dungeons noch einmal aufzusuchen bringt nichts, oder? Das habe ich nun noch nicht ausprobiert. Edit: Ich habe vor 10 Minuten zum ersten Mal den Multiplayermodus angespielt. Ist es normal, dass man zunächst mal die Kampagne alleine macht und sich keine niedrigstufigen Mitspieler finden? Bzw. dass sich überhaupt keine Spieler finden lassen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also Spiele lassen sich nicht oft finden da irgendwie die meisten Privates Spiel machen. Nein erstell einfach selber ne Lobby kommt sicher einer rein. Beachte nur dass du nicht Privat einstellst. ja ich habe 21 von 25 und bei mir ist das so wie ich s sehe die 4 von den Runensteinen die nicht mitgezählt worden sind. Sicher kann ich s nicht sagen außer bei nr. 3 und 4 da hab ich extra auf den Counter geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Würde mich auch mal interessieren. Hab auch die gesamte Welt aufgedeckt, aber noch nicht annährend 25 im Counter. Die aufgrund einer Quest betretenen Dungeons noch einmal aufzusuchen bringt nichts, oder? Das habe ich nun noch nicht ausprobiert.Edit: Ich habe vor 10 Minuten zum ersten Mal den Multiplayermodus angespielt. Ist es normal, dass man zunächst mal die Kampagne alleine macht und sich keine niedrigstufigen Mitspieler finden? Bzw. dass sich überhaupt keine Spieler finden lassen? ^^ Also ich hatte noch kein Glück mit Spieler finden,...,hab aber noch nie länger als 15 min gewartet,....,Freund von mir hat da mehr Glück,...der wartet keine 2 Minuten,....bin auch schon etwas skeptisch...,kann mir aber nicht vorstelln was falsch zu machen...,Privat ist aus,... Bei den Einstellungen steht dann oben....."Slots-8,...Gebraucht 1er...,Verwendet 1er...,..(so ähnlich) Der Level steigt EXTREM im letzen Kapitel(das Marschland),..aber nur mit mehreren Spielern,...war gestern von level 30 auf level 34 in 2 Sitzungen,.... Edit: ich frag mich aber,.wo nehmen die ihre Motivation her ? bei mir ist ja jetzt schon (level 34)die Luft raus,..leider...,immer wieder dieselben Akte zocken,..noch dazu wird man ja stärker,..die Gegner aber nicht,...macht keinen Spaß wenn man nicht einen Millimeter an Lebensenergie verliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich hatte noch kein Glück mit Spieler finden,...,hab aber noch nie länger als 15 min gewartet,....,Freund von mir hat da mehr Glück,...der wartet keine 2 Minuten,....bin auch schon etwas skeptisch...,kann mir aber nicht vorstelln was falsch zu machen...,Privat ist aus,...Bei den Einstellungen steht dann oben....."Slots-8,...Gebraucht 1er...,Verwendet 1er...,..(so ähnlich) Der Level steigt EXTREM im letzen Kapitel(das Marschland),..aber nur mit mehreren Spielern,...war gestern von level 30 auf level 34 in 2 Sitzungen,.... Edit: ich frag mich aber,.wo nehmen die ihre Motivation her ? bei mir ist ja jetzt schon (level 34)die Luft raus,..leider...,immer wieder dieselben Akte zocken,..noch dazu wird man ja stärker,..die Gegner aber nicht,...macht keinen Spaß wenn man nicht einen Millimeter an Lebensenergie verliert... da geb ich dir Recht bin auch so 32 oder 33 und kein Bock mehr allein schon weger den Dungeons. Muss halt noch die Online Trophys machen mit Duell und das andere Zeug werd wahrscheinlich knicken können da wie ihr schreibt schon solch hohe Levels durch die Gegend laufen. PS: Falls jemand bock hat adden mach ma gemeinsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann mir mal jemand verraten wie ich mehrere Steine zu einem Stein zusammen bastel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann man abgeschlossene quests nochmal wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich habe mich mal in die quest ruiniensteine getraut,habe aber irgendwie probleme gehabt die skelette zu killen.immer mit dem schwert draufgehauen und mit dem zauberstab versucht,ohne erfolg.nach etlichen kills war es mir zu bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich habe mich mal in die quest ruiniensteine getraut,habe aber irgendwie probleme gehabt die skelette zu killen.immer mit dem schwert draufgehauen und mit dem zauberstab versucht,ohne erfolg.nach etlichen kills war es mir zu bunt Skelette kannste gut mit stumpfen waffen killen, sprich käulen oder Äxten, sieht man an dem zweiten symbol mit dem Kreis unter dem Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kann man abgeschlossene quests nochmal wiederholen? Ne, ist leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kann mir mal jemand verraten wie ich mehrere Steine zu einem Stein zusammen bastel? Hab ich auch ne Weile gebraucht,...du musst 2 von der selben Sorte im Inventar haben,...dann erscheint auch die Dreiecktaste...,wenn du mit dem Cursor drübergehst,...aber Vorsicht...,wenn du Steine ab +3 kombinierst,..bekommst du nicht +6,..sondern weniger,...glaub +4,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kann man abgeschlossene quests nochmal wiederholen? nein kann man nicht mir fehlt auch eine von der Diebesgilde darf jetzt FAST von vorn anfangen wegen dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kann man irgend wie die magie-kräfte (feuer) stärken? denn im moment haben die nur eine stärke von 110 ... da komme ich nicht weit bei den gegnern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Die Royal Edition schon in der Hand gehalten, bekomme sie aber erst an Weihnachten... Was habt ihr eigentlich für ein Gefühl bei TW2? Eher gut oder schlecht? Wirklich wie Oblivion oder besser/schlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wow das darf doch nicht sein, bin eben durch den Sumpf... also Kapitel 3. 3H und jetzt bin ich vor dem Finalen Segment O___O That went ways to fast. Jetzt versteh ich was ihr mit der Karten begehbarkeit gemeint habt ^^ Hab nun insgesamt 15H 14min 04sec gezockt ^^ Ich bereu nix, allerdings pausier ich mal ein bisserl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.