Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

stimmt also ich bin gerade nochmal alle am ablaufen zum letzten mal. Kann mir einer sagen ob einer schon mal in die Hölle/Dungeon rechts oben auf der Insel Alsorna reingekommen ist? Also die wo auf der Karte bei den Felsen ist ich kann da den Eingang nichtmal finden?

Ja, war schon drin. Den Quest kriegst du von den Orks. Um an den Eingang ranzukommen musst du um die halbe Insel rennen. An dem Punkt wo die Höhle ist, müsstest du theoretisch an einer Schlucht stehen. Wenn du die hinunter blickst, müsstest du eine Steinbrücke sehen können.

Ja, war schon drin. Den Quest kriegst du von den Orks. Um an den Eingang ranzukommen musst du um die halbe Insel rennen. An dem Punkt wo die Höhle ist, müsstest du theoretisch an einer Schlucht stehen. Wenn du die hinunter blickst, müsstest du eine Steinbrücke sehen können.

jeb genau die

krieg ich die Quest noch nach dem Ende des Spiels?

und selbst wenn dann bin ich immer noch bei 21 Dungeons.

Falls ihr Probleme mit der Quest Hirnernte habt es müssen 9 Scapulari Gehirne in die Truhe und dann müsste es funktionieren hatte bei mir am Anfang auch gleich angezeigt das ich schon genug Gehirne hatte.

Zusatz: Ich habe auch die Höhle gesäubert und hatte 21 Gehirne danach. Ich habe danach einfach ausprobiert wieviele Gehirne benötigt wurden.

Falls ihr Probleme mit der Quest Hirnernte habt es müssen 9 Scapulari Gehirne in die Truhe und dann müsste es funktionieren hatte bei mir am Anfang auch gleich angezeigt das ich schon genug Gehirne hatte.

Ich hatte 12 Gehirne im Inventar ud musste trotzdem in die Höhle gehen. Ich schätze mal das muss jeder sehen wie es bei ihm ist.

Ich habe das Spiel durchgespielt und auch zusätzlich schon einiges geschafft. Bin über Level 40, aber irgendwie zu dumm zu meucheln. :biggrin5: Kleine Stichwaffe, anschleichen,...und? Im anfänglichen Tutorial war da ja was mit X. Aber egal wie gründlich ich mich anschleiche, ich kann nur plump draufhacken. Schleichen Lvl 10, Meuchelmord Lvl 10 und nackig + Unsichtbarkeitszauber machen's auch nicht. Sagt mir mal kurz jemand wie das geht? Oder ist der Counter verbugt? :skep:

Edit: Kann jemand Gegner empfehlen? Geht's im Savannensetting bei den Tieren (davon rennen noch genug rum...)?

Ich habe das Spiel durchgespielt und auch zusätzlich schon einiges geschafft. Bin über Level 40, aber irgendwie zu dumm zu meucheln. :biggrin5: Kleine Stichwaffe, anschleichen,...und? Im anfänglichen Tutorial war da ja was mit X. Aber egal wie gründlich ich mich anschleiche, ich kann nur plump draufhacken. Schleichen Lvl 10, Meuchelmord Lvl 10 und nackig + Unsichtbarkeitszauber machen's auch nicht. Sagt mir mal kurz jemand wie das geht? Oder ist der Counter verbugt? :skep:

Edit: Kann jemand Gegner empfehlen? Geht's im Savannensetting bei den Tieren (davon rennen noch genug rum...)?

ja Varns sind die besten die haben ja in Savanne überall Lager und rundherum Wachen aufgestellt einfach rundrum laufen und eins nach dem anderen Killen. Ähm ja einfach mim Dolch ausrüsten Wichtig NICHT die Waffen ziehen sondern in unbewaffneten Modus schleichen dann zieht er automatisch den Dolch dann von hinten anschleichen und dann erscheint so n X Symbol.

Danke bis hierhin. Mache ich wohl in einem neuen Durchgang, finde weit und breit keine Varns mehr.

Verhält es sich mit dem Stehlen ähnlich? Nur bei guten (humanoiden, stehenden) Menschen? Habe die Funktion bisher auch noch nicht benutzt und im Schleichmodus in Hatmandor erscheinen nie Symbole (nur bei der stehenden Wache für ein Attentat). Sind halt die beiden letzten der "Fähigkeiten"-Trophäen, die mir fehlen. Als Magier brauchte man sowas bisher noch nicht. ^^

Beim Stehlen NICHT geduckt gehn,..einfach sich langsam von hinten nähern,...ich hatte nur noch keinen Erfolg beim Stehlen,...hab aber hier gelesen,..das man den Stick "rausdrücken"soll,..um mehr Gefühl mit der angezeigten Hand zu bekommen......

Was solln der Quest "Kristallrausch"(so ähnlich).....Bin in die Veritamine rein wegen nem Händlerquest,...bin aber zu nem markierten Kreuz auf der Karte hin,.....dann kam die Message das ich die "Kristallgolems"killn soll,...war ganz lustig,...ABER...die droppten Waffen mit levelcup "56" !!

Wie soll man im Singleplayer diesen level erreichen ??,....hihi.....

Beim Stehlen NICHT geduckt gehn,..einfach sich langsam von hinten nähern,...ich hatte nur noch keinen Erfolg beim Stehlen,...hab aber hier gelesen,..das man den Stick "rausdrücken"soll,..um mehr Gefühl mit der angezeigten Hand zu bekommen......

Was solln der Quest "Kristallrausch"(so ähnlich).....Bin in die Veritamine rein wegen nem Händlerquest,...bin aber zu nem markierten Kreuz auf der Karte hin,.....dann kam die Message das ich die "Kristallgolems"killn soll,...war ganz lustig,...ABER...die droppten Waffen mit levelcup "56" !!

Wie soll man im Singleplayer diesen level erreichen ??,....hihi.....

Die Waffen sehen genial aus, Axt, Schild und Schwert. Aber irgendwie unnütz, da man die leider erst ab Level 56 benützen kann. :skep:

Glaube nicht dass es möglich ist die überhaupt zu benutzen. Naja außer die kriegen s gebacken Singleplayer Char in den Multiplayer Mode zu kriegen.

jup,..genau da wären wir beim Thema,..warum man seinen Hauptchar nicht "online"Verwenden kann, hat mich von Angang an gestört,....,ich verstehs nicht,...ich bin noch so "heiß"auf das GAme,...bin noch immer am Steine schmelzen,..Kombinationen testen usw...usw...,aber irgendwie ist die Luft raus,..wenn man online nicht mit anderen Spielern vergleichen kann,da hätten sie viel mehr draus machen können,...oder nen 2.Durchgang mit höheren Schwierigkeitsgrad,..am Besten gefiel mir da "Borderlands",....Two Worlds 2 hätte echt ein gutes Co-op Spiel werden können,..wer Borderlands kennt ,weis was ich meine,.....

jup,..genau da wären wir beim Thema,..warum man seinen Hauptchar nicht "online"Verwenden kann, hat mich von Angang an gestört,....,ich verstehs nicht,...ich bin noch so "heiß"auf das GAme,...bin noch immer am Steine schmelzen,..Kombinationen testen usw...usw...,aber irgendwie ist die Luft raus,..wenn man online nicht mit anderen Spielern vergleichen kann,da hätten sie viel mehr draus machen können,...oder nen 2.Durchgang mit höheren Schwierigkeitsgrad,..am Besten gefiel mir da "Borderlands",....Two Worlds 2 hätte echt ein gutes Co-op Spiel werden können,..wer Borderlands kennt ,weis was ich meine,.....

jeb geb ich dir absolut Recht solche POSITIVEN Eigenschaften hätten die von Sacred übernehmen können hab IMMER mit meinen Kumpels gezockt.

Und Rüstungen sind hier auch nicht sooo der Hit. Also entweder es kommt noch gewaltig auf uns zu oder die haben in der Hinsicht verk....t.

Endlich gibts mal wieder RPGs, nur welches soll ich mir holen das neue Gothic-Arcania (Hab vorher nie ein Teil davon gespielt) oder Two Worlds 2?(TW1 auch nicht gespielt)

warten auf tes5 :)

wenn du jetzt eins haben wills für ps3 geht ja ersmal nur tw2 gothic kommt ja später

jeb geb ich dir absolut Recht solche POSITIVEN Eigenschaften hätten die von Sacred übernehmen können hab IMMER mit meinen Kumpels gezockt.

Und Rüstungen sind hier auch nicht sooo der Hit. Also entweder es kommt noch gewaltig auf uns zu oder die haben in der Hinsicht verk....t.

Absolut,..SACRED 2 zeigt wies geht,...hat e sehr viel mit dem Spiel gemeinsam...aber leider nicht das MP-Vergnügen,...und ja,..ich hoffe das noch was (gewaltiges)kommt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...