Marv124 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab auch mal ne frage und zwar hab ich jetzt eine quest gemacht wo ich ein haus gewonnen habe (Pferdemarathon) so jetzt ist mein Problem ich weiß nicht wo ich das Haus finde ... hoffe es kann mir jemand sagen MFG Marv124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kann ich nicht behaupten bei mir hat sich s ned aufgehangen da ich eh nix plündern konnte bin ich direkt raus, war nix. Und ähm ja so wie s aussieht ist der Counter verbuggt da er ja nicht nur bei den Dungeons des macht sonder bei BrennendenPfeilen. Hatte Reesa denn gesagt das sie sich noch ein wenig ausruhen würde? Bzw hast du die Aufgabenstellung bekommen zu Zask zu gehen? Ich bin direkt raus ohne das Reesa ihren Dialog fortgeführt hatte und konnte weder Zask noch back to Reesa, also Morduntersuchungen (Maliels Träne) nicht mehr machbar,und da diese auch Ausschlaggebend für die Diebesgilde ist ebenfalls nicht mehr zu holen. Würde das Risiko nicht mehr eingehen also wartet lieber ne Minute bis Reesa nix mehr zu labern hat ^^ Das mit den Dungeons kann ich noch nicht feststellen hab noch nicht so viele, allerdings Brennender Pfeil ist kein Bug, dabei zählt der durch Feuer verursachte Schaden. Ist einfacher wenn man den Skill dementsprechend hochschraubt. Es werden also nur die Gegner gezählt,die also auch tatsächlich dem Feuer erliegen! @Black_Daidalion Sind es nicht weitaus mehr als 25 Dungeons?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hatte Reesa denn gesagt das sie sich noch ein wenig ausruhen würde?Bzw hast du die Aufgabenstellung bekommen zu Zask zu gehen? Ich bin direkt raus ohne das Reesa ihren Dialog fortgeführt hatte und konnte weder Zask noch back to Reesa, also Morduntersuchungen (Maliels Träne) nicht mehr machbar,und da diese auch Ausschlaggebend für die Diebesgilde ist ebenfalls nicht mehr zu holen. Würde das Risiko nicht mehr eingehen also wartet lieber ne Minute bis Reesa nix mehr zu labern hat ^^ Das mit den Dungeons kann ich noch nicht feststellen hab noch nicht so viele, allerdings Brennender Pfeil ist kein Bug, dabei zählt der durch Feuer verursachte Schaden. Ist einfacher wenn man den Skill dementsprechend hochschraubt. Es werden also nur die Gegner gezählt,die also auch tatsächlich dem Feuer erliegen! @Black_Daidalion Sind es nicht weitaus mehr als 25 Dungeons?? Nein. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege sind es genau 25. Weil einige Höhlen zwar auf der Karte als 2 Dungeons markiert sind, es sich dabei aber nur um 2 Ein- bzw. Ausgänge zur gleichen Höhle handelt. Wenn man das mitzählt sind es genau 25. Kann mich natürlich auch verzählt haben, aber das würde passen. 18 Steht im Counter 2 kann ich nicht betreten 3 haben nicht gezählt 2 war ich noch nicht drin Macht genau 25, ich hoffe mal das die das nachpatchen, das man die Trophy auch bekommt wenn man mehrmals in den gleichen Dungeon geht, weil es kann ja nicht sein das ich 98% habe und jetzt mindestens 10 Stunden nochmal spielen muss wenn ein Patch da ist, um nochmal alle Dungeons abzulaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nein. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege sind es genau 25. Weil einige Höhlen zwar auf der Karte als 2 Dungeons markiert sind, es sich dabei aber nur um 2 Ein- bzw. Ausgänge zur gleichen Höhle handelt. Wenn man das mitzählt sind es genau 25. Kann mich natürlich auch verzählt haben, aber das würde passen.18 Steht im Counter 2 kann ich nicht betreten 3 haben nicht gezählt 2 war ich noch nicht drin Macht genau 25, ich hoffe mal das die das nachpatchen, das man die Trophy auch bekommt wenn man mehrmals in den gleichen Dungeon geht, weil es kann ja nicht sein das ich 98% habe und jetzt mindestens 10 Stunden nochmal spielen muss wenn ein Patch da ist, um nochmal alle Dungeons abzulaufen! Das hört sich mies an.. allerdings wäre ich auch vorsichtig: "Erkunde" 25 Dungeons, bei mir wurde eben auch erst gezählt, als ich eine komplette Runde gelatscht bin, wieso kannst du zwei denn nicht betreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Der Witz an der Sache ist die Dungeons werden eben nicht erst nach einer kompletten Runde sondern direkt nach betreten gezählt, oder eben nicht.:emot-what: Habs vorhin getestet. 2 Dungeons lassen sich bei mir Questbedingt nicht betreten. In den COOLEN Ladebildschirm Hinweisen steht wörtlich: Du kannst dich JEDERZEIT um nicht angenommene oder nicht abgeschlossene Quest kümmern. LÜGE. In Alsorna gibt es eine Höhle, die du nur im Zuge einer Quest betreten kannst, nur leider sind die Orks futsch wenn man sich im Epilog befindet, also gibts auch keine Questgeber mehr, folglich kann ich den Dungeon nicht mehr betreten. Gleiches gilt für die Runensteine. Hatte zum Glück noch ein Save im 2.Kap, sonst hätte ich die Quest auch nicht beenden können. Einen 2. Dungeon gibts in Erimos, der ist auch verschlossen und ich finde ums verrecken niemanden der mich da rein schicken will, schon fast jeden angequatscht, aber keine Quest in die Richtung bekommen. Nochmal zum Counter: Wenn ich eine Höhle betrete und sofort in die Reputation gucke wird der Dungeon sofort angezeigt. Bei den Dungeons die nicht gewertet wurden habe ich alles möglich probiert, immer mit Save/Load: 1. Kompletten Dungeon erkundet, alles aufgemacht, umgebracht und in jede Ecke, jeden Raum gelaufen. 2. Dungeon später betreten, wegteleportiert, wieder hin, nen ingame Tag gewartet, ne Quest gelöst und dann wieder hin. Hat alles nichts gebracht und der Dungeon muss zählen, ist nämlich auf der Weltkarte der Royal und im Lösungsbuch als Dungeon gekennzeichnet und nur diese Dungeons zählen überhaupt. Irgendwelche Gruften oder Kerker zählen gar nicht. Das heißt selbst wenn ich das Game neu starten würde um mir die Quest in Alsorna für den Dungeon zu holen hätte ich da nichts von, weil die anderen 3 ja nicht zählen. Da kämpft man sich 3 Tage lang durch 7 MP Kapitel um dann am Ende an 25 Dungeons zu scheitern, da krieg ich einfach nur die WUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Der Witz an der Sache ist die Dungeons werden eben nicht erst nach einer kompletten Runde sondern direkt nach betreten gezählt, oder eben nicht.:emot-what:Habs vorhin getestet. 2 Dungeons lassen sich bei mir Questbedingt nicht betreten. In den COOLEN Ladebildschirm Hinweisen steht wörtlich: Du kannst dich JEDERZEIT um nicht angenommene oder nicht abgeschlossene Quest kümmern. LÜGE. In Alsorna gibt es eine Höhle, die du nur im Zuge einer Quest betreten kannst, nur leider sind die Orks futsch wenn man sich im Epilog befindet, also gibts auch keine Questgeber mehr, folglich kann ich den Dungeon nicht mehr betreten. Gleiches gilt für die Runensteine. Hatte zum Glück noch ein Save im 2.Kap, sonst hätte ich die Quest auch nicht beenden können. Einen 2. Dungeon gibts in Erimos, der ist auch verschlossen und ich finde ums verrecken niemanden der mich da rein schicken will, schon fast jeden angequatscht, aber keine Quest in die Richtung bekommen. Nochmal zum Counter: Wenn ich eine Höhle betrete und sofort in die Reputation gucke wird der Dungeon sofort angezeigt. Bei den Dungeons die nicht gewertet wurden habe ich alles möglich probiert, immer mit Save/Load: 1. Kompletten Dungeon erkundet, alles aufgemacht, umgebracht und in jede Ecke, jeden Raum gelaufen. 2. Dungeon später betreten, wegteleportiert, wieder hin, nen ingame Tag gewartet, ne Quest gelöst und dann wieder hin. Hat alles nichts gebracht und der Dungeon muss zählen, ist nämlich auf der Weltkarte der Royal und im Lösungsbuch als Dungeon gekennzeichnet und nur diese Dungeons zählen überhaupt. Irgendwelche Gruften oder Kerker zählen gar nicht. Das heißt selbst wenn ich das Game neu starten würde um mir die Quest in Alsorna für den Dungeon zu holen hätte ich da nichts von, weil die anderen 3 ja nicht zählen. Da kämpft man sich 3 Tage lang durch 7 MP Kapitel um dann am Ende an 25 Dungeons zu scheitern, da krieg ich einfach nur die WUT. Hmm und 100% sicher das die Karte mit den Dungeons auch so stimmt. Bei mir wurde eben auch nicht gezählt und zwar die Höhle beim zweiten Runenstein. Versuch doch mal die Spieldateien zu löschen Save vorher auf Stick ziehen und wieder drauf.. vllt. klappts ja so. Kenn aber auch noch keinen der Platin hat, hoffe ja das noch nen Patch rauskommt... sowas darf echt nicht passieren, na ja oder es gibt wirklich eine dumm plausible Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich sag ja verbuggt. Stress dich nicht ab leg das Game zur Seite kümmer dich um n anderes warte auf n Patch und dann ABER AUCH NUR WENN DIE S BEHEBEN müss ma schauen wie ma s holen kann. Aber ich sehe jetzt schon dass ich nochmal durch s Spiel muss hätt ne andere Frage wenn man 1 Quest einer Gilde verpasst. bzw gescheitert kann man dann die 100% trotzdem erreichen oder nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich sag ja verbuggt. Stress dich nicht ab leg das Game zur Seite kümmer dich um n anderes warte auf n Patch und dann ABER AUCH NUR WENN DIE S BEHEBEN müss ma schauen wie ma s holen kann. Aber ich sehe jetzt schon dass ich nochmal durch s Spiel muss hätt ne andere Frage wenn man 1 Quest einer Gilde verpasst. bzw gescheitert kann man dann die 100% trotzdem erreichen oder nicht mehr? Ne brauchst alle,bei mir sind kurioserweise beim ersten durchspielen wesentlich mehr am Brett gewesen... jetzt fehlen mir auch nochmal gut 5 Missionen, die einfach nicht erscheinen wollen Das lustige ist, dass anscheinend die beiden Spieldurchläufe im Ansehen addiert worden sind, da ich bei den Magiern lediglich 1 Quest im aktuellen Save erledigt habe,ich aber 52/100 Punkten bei den Magiern habe ^^ Das Game macht mir schon Spaß,aber bei so vielen Trophybugs nervt es echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hm doof hab nämlich die Quest Kabumm verpatzt. Naja war eh klar das ich neu start. Achso kann man einfach dann auf m Save weitermachen ? ist aber alles weg an Gegenständen oder? naja dann bleibt mir die wohl noch zu machen naja und die Dungeons natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bei den Magiern hatte ich schon die 100 %,da waren noch einige Quests auf der Tafel (für die Magier).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bei den Magiern hatte ich schon die 100 %,da waren noch einige Quests auf der Tafel (für die Magier).. ja genau deswegen frage ich nach. Hatte im Kapitel 2 schon die Trophy für die Magier und mache immer noch Quests für die. Naja bin jetzt eh Kapitel 3 schau ma mal was noch kommt. PS: @t @ll verkaufe meine Figur, von der Royal Edition also wer braucht PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ja genau deswegen frage ich nach. Hatte im Kapitel 2 schon die Trophy für die Magier und mache immer noch Quests für die. Naja bin jetzt eh Kapitel 3 schau ma mal was noch kommt.PS: @t @ll verkaufe meine Figur, von der Royal Edition also wer braucht PN an mich Bis zum Ende von Kapitel 2 sind alle Gildenquests machbar. Bei mir hat die ganze Sache genau bis 100% bei den Magiern gerreicht, aber die Quests für die Nekromatengilde stehen als Quests für die Magiergilde da. Im Questlog sind sie natürlich dann für die Nekromatengilde. @Black_Dadalion Das Problem mit den Dungeons kenn ich jetzt auch zu genüge. Auf der Weltkarte sind 31 Eingänge eingezeichnet und ich konnte bis jetzt jeden betreten. Mein Zähler steht derzeit bei 21 und bei einbezug meiner Unfähigkeit wird man wahrscheinlich die 23 die überschreiten können. PS: Es gibt 1 - 2 Höhlen die nicht auf der Karte eingezeichtnet sind. Und das Lösungsbuch ist auch keine wirklich Hilfe, da es darin keine vollständige Karte gibt und die Quests sind weder vollständig erklärt noch stehen alle drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bis zum Ende von Kapitel 2 sind alle Gildenquests machbar. Bei mir hat die ganze Sache genau bis 100% bei den Magiern gerreicht, aber die Quests für die Nekromatengilde stehen als Quests für die Magiergilde da. Im Questlog sind sie natürlich dann für die Nekromatengilde.@Black_Dadalion Das Problem mit den Dungeons kenn ich jetzt auch zu genüge. Auf der Weltkarte sind 31 Eingänge eingezeichnet und ich konnte bis jetzt jeden betreten. Mein Zähler steht derzeit bei 21 und bei einbezug meiner Unfähigkeit wird man wahrscheinlich die 23 die überschreiten können. PS: Es gibt 1 - 2 Höhlen die nicht auf der Karte eingezeichtnet sind. Und das Lösungsbuch ist auch keine wirklich Hilfe, da es darin keine vollständige Karte gibt und die Quests sind weder vollständig erklärt noch stehen alle drin. naja nicht ganz Magiergilde ja aber die Restlichen doch nicht oder habe ich etwas versäumt habe eigentlich alles abgesucht und keine weiteren Quests mehr gefunden? achso jetzt hab ich s auch kapiert. Ähm also sehe ich das richtig dass wenn ich die Quest Kabumm für ne Gilde vermasselt habe es einfach nicht mehr genung sind für die Trophy oder? weil andere Quests kommen für die Gilde einfach nicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich habe ja auch dieses Höhlen-Problem, also habe ich nochmal alles gelöscht und neu Installiert und dann ist mir auf der ersten Insel direkt was aufgefallen. Als ich das 1. mal zum Alsorna Innenbereich kam, wo man seine Truhe auch hat, ging der Zähler auf 1 für erkundete Dungeons. Auf der Insel (Alsorna) sind ja dann noch 2 Höhlen, einmal das Gromlager und einmal die Höhle für die Quest "Orksche Albträume". Habe beide komplett abgelaufen und immer noch 1/25 Dungeons. Aber wenn man in einer Höhle ist und die Map aufruft werden alle 3 Dungeons angezeigt. Das ist auch bei anderen Höhlen der Fall. Wahrscheinlich wird deshalb auch dann der Counter nicht steigen. Auch wenn es andere Höhlen und andere Eingänge sind, manche werden aber zusammen auf 1ner Map angezeigt. Somit kann man nicht 25 Dungeons erkunden weil der Zähler nur einmal steigt wenn man eine Höhle betritt. Betritt man dann eine andere, die auf der selben Map angezeigt wird, steigt der Zähler nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bis zum Ende von Kapitel 2 sind alle Gildenquests machbar. Bei mir hat die ganze Sache genau bis 100% bei den Magiern gerreicht, aber die Quests für die Nekromatengilde stehen als Quests für die Magiergilde da. Im Questlog sind sie natürlich dann für die Nekromatengilde.@Black_Dadalion Das Problem mit den Dungeons kenn ich jetzt auch zu genüge. Auf der Weltkarte sind 31 Eingänge eingezeichnet und ich konnte bis jetzt jeden betreten. Mein Zähler steht derzeit bei 21 und bei einbezug meiner Unfähigkeit wird man wahrscheinlich die 23 die überschreiten können. PS: Es gibt 1 - 2 Höhlen die nicht auf der Karte eingezeichtnet sind. Und das Lösungsbuch ist auch keine wirklich Hilfe, da es darin keine vollständige Karte gibt und die Quests sind weder vollständig erklärt noch stehen alle drin. Jetzt staun ich aber nicht schlecht,..,gerade ne Segeltour gemacht,..die "große"Insel,(Kapitel 3-Sumpf),...kann man "doch"erkunden,...hab mit Segelboot angelegt,..sogar ein Verlassenes Dorf entdeckt + Gegner,...man kann fast überall mit dem Boot anlegen und ein Stück weit reinlaufen,..dann wird aber mit nem Gebirgszug der Sumpf ausgegrenzt,...naja,...,ob sich da Dungeons verstecken weis ich nicht,...weis auch nicht,..ob ein Nebenquest jemals in diese Gegend lockt,....denk aber eher nicht,....werd noch weiter Ausschau halten ,..steh auf Segeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich habe ja auch dieses Höhlen-Problem, also habe ich nochmal alles gelöscht und neu Installiert und dann ist mir auf der ersten Insel direkt was aufgefallen. Als ich das 1. mal zum Alsorna Innenbereich kam, wo man seine Truhe auch hat, ging der Zähler auf 1 für erkundete Dungeons. Auf der Insel (Alsorna) sind ja dann noch 2 Höhlen, einmal das Gromlager und einmal die Höhle für die Quest "Orksche Albträume". Habe beide komplett abgelaufen und immer noch 1/25 Dungeons. Aber wenn man in einer Höhle ist und die Map aufruft werden alle 3 Dungeons angezeigt. Das ist auch bei anderen Höhlen der Fall. Wahrscheinlich wird deshalb auch dann der Counter nicht steigen. Auch wenn es andere Höhlen und andere Eingänge sind, manche werden aber zusammen auf 1ner Map angezeigt. Somit kann man nicht 25 Dungeons erkunden weil der Zähler nur einmal steigt wenn man eine Höhle betritt. Betritt man dann eine andere, die auf der selben Map angezeigt wird, steigt der Zähler nicht... Das ist auch der Grund wieso ich aktuell was anderes zocke. Hätte schon lange Platin, aber diese verbugte Trophy macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich warte jetzt mal auf einen Patch, der soll ja in arbeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Das ist auch der Grund wieso ich aktuell was anderes zocke. Hätte schon lange Platin, aber diese verbugte Trophy macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich warte jetzt mal auf einen Patch, der soll ja in arbeit sein. Ja, "in Arbeit"... Naja, lassen wir das. Aber du hast vollkommen Recht, deshalb werd ich erstmal die Trilogie von PoP weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das ist auch der Grund wieso ich aktuell was anderes zocke. Hätte schon lange Platin, aber diese verbugte Trophy macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich warte jetzt mal auf einen Patch, der soll ja in arbeit sein. Hey ich Frage mich ob das was mit den EINGÄNGEN UND AUSGÄNGEN zu tun hat. sprich die Dungeons die nicht gezählt haben wenn man die vom Ausgang betritt und auch durchläuft ob er dann steigt? bin grad nicht so weit dass ich s testen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey ich Frage mich ob das was mit den EINGÄNGEN UND AUSGÄNGEN zu tun hat.sprich die Dungeons die nicht gezählt haben wenn man die vom Ausgang betritt und auch durchläuft ob er dann steigt? bin grad nicht so weit dass ich s testen kann. Das habe ich natürlich auch getestet, aber das Ergebnis ist das selbe. Zudem haben einige Dungeons nur einen Eingang. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das habe ich natürlich auch getest, aber das Ergebnis ist das selbe. Zudem haben einige Dungeons nur einen Eingang. :emot-raise: stimmt also ich bin gerade nochmal alle am ablaufen zum letzten mal. Kann mir einer sagen ob einer schon mal in die Hölle/Dungeon rechts oben auf der Insel Alsorna reingekommen ist? Also die wo auf der Karte bei den Felsen ist ich kann da den Eingang nichtmal finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.