TheR777R Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das gekaufte Haus ist das vor dem der Typ stand. Einfach hinter dem durch die Tür, da erwartet dich aber noch ne böse Überraschung drin. hihi,....,hab das "Haus"auch gekauft,...,verdient aber den Namen nicht,...ist ein Raum mit ner Ruhe drinn .....+ Überraschung ^^ Wegen der Kristalle,...wahrscheinlich muss man auch im Skill "Steineschmelzen"den passenden level haben,um die Steine auch einzuschmieden die nen hohen level haben,...., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey, Habe komischerweise die Quest Maliels Träne nicht erhalten. Bin nachdem man den typen da ausm Gefängnis befreit hat in die Kanalisation und dann mit dem Teleporter weiter. Danach kam nichts mehr. Mittlerweile finde ich Reesa nicht mehr, weiß jemand wo man sie findet? Mit Zask kann ich auch nicht reden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 O mann...,Habs durchgespielt,...,Kapitel IV ist ja sehr kurz,...,bin noch nicht mal gesegelt in dem Spiel,....geschweige denn das sehr vieles der Karte noch gar nicht aufgedeckt ist,...,hab ja gelesen das die halbe Spielwelt nicht zu erkunden ist,...aber das es stimmt ist schon etwas strange,... Edit: Segelboot gefunden ^^,,...einfach herrlich gemacht das Segeln,..,bin auf die Insel rüber,...außer paar Varns nix gewesen ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1002 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey Leute, ich habe vor kurzem ein Pferderennen in Bayan gewonnen und dadurch die Besitzurkunde eines Hauses in dem Dorf Oros gewonnen. Als ich dann aber nach Oros gereist bin, um meinen neuen Besitz zu bewundern, habe ich nichts anderes als einen Haufen Varns gefunden. Da in dem Jackpot lauter Bullshit drinnen war, habe ich mir gedacht, dass das nur eine verarsche war. Nun hat man mir in Hatmandor ein Haus für 50000 Auras angeboten. Vorher wollte ich mich aber erst mal erkundige, ob sich ein Haus überhaupt lohnt oder das villeicht wieder ein schlechter Scherz sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das Haus in Oros habe ich auch gewonnen. Wenn Du das Dorf von den Varns befreist, dann kannst Du das Haus für dich nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey Leute kann mir bitte einer verraten was für Gehirne ich in "Hirnernte" in die Truhe legen soll? Hab die Quest gestartet die hat mich zum Haus geführt Schalter betätigt jetzt soll ich GEHIRNE reinlegen hab schon alle getestet die ich da habe geht ned?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey Leute kann mir bitte einer verraten was für Gehirne ich in "Hirnernte" in die Truhe legen soll? Hab die Quest gestartet die hat mich zum Haus geführt Schalter betätigt jetzt soll ich GEHIRNE reinlegen hab schon alle getestet die ich da habe geht ned?? Der Schalter öffent eine Tür zu einem Tunnel. Der befindet sich unmittelbar neben dem Haus. Einfach reinmaschieren alles killen was sich bewegt und anschließend die Gehirne in die Truhe legen. Die Quest ist leider bei mir verbugt gewesen. Ich habe alle Gehirne in die Truhe gelegt, aber eine Belohung habe ich deswegen nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Der Schalter öffent eine Tür zu einem Tunnel. Der befindet sich unmittelbar neben dem Haus. Einfach reinmaschieren alles killen was sich bewegt und anschließend die Gehirne in die Truhe legen. Die Quest ist leider bei mir verbugt gewesen. Ich habe alle Gehirne in die Truhe gelegt, aber eine Belohung habe ich deswegen nicht bekommen. hm ja bei mir hats direkt im Questlog gestanden dass ich gleich nach Schalterbetätigung. Danke trotzdem Eine andere Frage hätte ich noch weiß einer ob man im Verlauf die Quest Kabumm wiederholen kann? wurde entdeckt und schon Fehlgeschlagen? und ist die Quest wo ich kleider färben muss Trophy relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hm ja bei mir hats direkt im Questlog gestanden dass ich gleich nach Schalterbetätigung.Danke trotzdem Eine andere Frage hätte ich noch weiß einer ob man im Verlauf die Quest Kabumm wiederholen kann? wurde entdeckt und schon Fehlgeschlagen? und ist die Quest wo ich kleider färben muss Trophy relevant? Leider kann man die Aufgaben nicht mehr wiederholen. Immer wieder Savegames anlegen, was bei einem Rollenspiel eigentlich selbstverständlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das Haus in Oros habe ich auch gewonnen. Wenn Du das Dorf von den Varns befreist, dann kannst Du das Haus für dich nutzen. Und ich wüsst gern wo Oros überhaupt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Oros liegt im südosten von Erimos, also ganz rechts unten auf dieser KARTE. Man kommt im Verlauf der Pferdemarathon Questreihe durch das Dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Oros liegt im südosten von Erimos, also ganz rechts unten auf dieser KARTE.Man kommt im Verlauf der Pferdemarathon Questreihe durch das Dorf. Ach das Varn Verseuchte Dorf, achso ja das kenn ich aus dem Marathon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann mir einer sagen, ob ich noch was anderes außer "fallen stellen" skillen muss, um Bomben nutzen zu können? Für den Quest Kabumm muss man ja Bomben legen und damit die Wachen töten. Nur kann ich die Bomben gar nicht nutzen. Da steht immer, weise ihnen einen Knopf zu, mache ich auch, dennoch erscheinen sie nicht in dem Menü. Und mein Fallen stellen Skill ist auf Lv.8, die zu nutzenden Bomben für den Q. könnte ich also theoretisch nutzen. Nur praktisch klappt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich glaube die Tasten werden bei den Bomben automatisch zugewiesen. Das Problem bei der Sache ist, dass das Spiel immer erst die Bomben mit dem niedrigsten Level aufbraucht. Da die Questbomben einen recht hohen Level haben, mußt Du die niedrigen aus dem Inventar ablegen oder vorher verbrauchen. Allerdings kann man bei dieser Quest auch ein wenig beschummeln. So kannst Du die Wachen auch mit einem Oculus ausschalten, sie dürfen Dich dabei nur nicht entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann mir einer sagen, ob ich noch was anderes außer "fallen stellen" skillen muss, um Bomben nutzen zu können?Für den Quest Kabumm muss man ja Bomben legen und damit die Wachen töten. Nur kann ich die Bomben gar nicht nutzen. Da steht immer, weise ihnen einen Knopf zu, mache ich auch, dennoch erscheinen sie nicht in dem Menü. Und mein Fallen stellen Skill ist auf Lv.8, die zu nutzenden Bomben für den Q. könnte ich also theoretisch nutzen. Nur praktisch klappt das nicht. Dazu musst du in den Schleich-Modus, dann kann man Fallen legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich habe nur Lv.8 Bomben im Gepäck. Und die Oculus verkaufe ich immer, diese Teile nerven nämlich gewaltig. Hmm, okay, ich probiere es mal im Schleichmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Bomben werden nicht automatisch zugewiesen. Du wählst für die Quest die Höllenbombe im Inventar aus und drückst dann R3, dann kannst du der eine Taste zuweisen. Anschließend gehts du wie schon gesagt in den Schleichmodus und hast die Bombe dann auf der zugewiesenen Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 LOL die nächste super Situation !!! Bin nach der Quest wo man zum Turm muss aus der Kristallhöhle wo man in dieses Tal kommt, hab meines wissens auch den teleporter aktiviert kann mich aber nicht mehr in dieses Tal teleportieren heißt das ich darf nochmal von vorn anfangen oder gibts noch nen anderen Weg ins Tal? Kann auch jetzt dazu raten nachdem man Marzon ausm Gefängnisbefreit hat und dann anschließend bei reesa im haus landet nicht direkt rauszustürmen, sonst hängt die Quest und dadurch bedingt erhaltet ihr div. Trophies nicht EDIT: Alle die auch das Problem mit dem nicht aktivierten Teleporter im Tal haben: http://img201.imageshack.us/i/screen0004.jpg/ Von dieser Stelle kommt ihr über die Berge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Trophy für die 25 Dungeons ist auch verbuggt.... Hab grad mal getestet ob die Gräber der Hohepriester dafür zählen, aber tun sie nicht. Min. 2 Höhlen kann man nur durch eine Quest betreten und bei min. 3 weiteren zählt der Counter nicht, obwohl sie sowohl auf der Weltkarte die der Royal Edition beiliegt als auch im Lösungsbuch als Dungeons markiert sind. Wenn ich mich nicht ganz täusche dürfte es im Moment niemanden geben der Platin hat, auch allen Leuten aus meiner Freundesliste fehlt die Trophäe. 98% und ich bekomme kein Platin........, ist das Spiel nicht toll???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 LOL die nächste super Situation !!! Bin nach der Quest wo man zum Turm muss aus der Kristallhöhle wo man in dieses Tal kommt, hab meines wissens auch den teleporter aktiviert kann mich aber nicht mehr in dieses Tal teleportieren heißt das ich darf nochmal von vorn anfangen oder gibts noch nen anderen Weg ins Tal?Kann auch jetzt dazu raten nachdem man Marzon ausm Gefängnisbefreit hat und dann anschließend bei reesa im haus landet nicht direkt rauszustürmen, sonst hängt die Quest und dadurch bedingt erhaltet ihr div. Trophies nicht EDIT: Alle die auch das Problem mit dem nicht aktivierten Teleporter im Tal haben: http://img201.imageshack.us/i/screen0004.jpg/ Von dieser Stelle kommt ihr über die Berge!!! kann ich nicht behaupten bei mir hat sich s ned aufgehangen da ich eh nix plündern konnte bin ich direkt raus, war nix. Und ähm ja so wie s aussieht ist der Counter verbuggt da er ja nicht nur bei den Dungeons des macht sonder bei BrennendenPfeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.