Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Ich hoffe ja nicht, mir fehlt nur noch die für Platin;-(

Habe aber auch schon gemerkt das die Höllen nur selten gezählt werden, habe erst 13 in der Liste stehen. War aber sicherlich schon in mehr Höllen drin;-)

Du warst schon mal in der Hölle, respekt. :biggrin5: Also ich war bis jetzt nur in Höhlen. Ich werde später mal eine komplett Höhle ausschlachten gehen, ich hoffe mal das hilft.

EDIT: Habe gerade eine Hölle komplett von Gegnern befreit und auch alle Kisten geöffent, aber Zähler blieb gleich.

Gerade am Anfang hatte ich auch massive Probleme mit meinen Nahkämpfer. Ich habe als Alternative noch einen Bogenschützen hinzugefügt. Damit habe ich einigen schwierigen Gegnern auf Distanz Schaden zugefügt und danach mit meinen Nahkämpfer bearbeitet. Ab ca. Level 20 war der Bogenschütze überflüssig. Ich habe viele Skills in Blocken und Blockbrecher gesteckt. Zudem natürlich noch in Stärke und Lebensenergie. Mittlerweile bin ich Level 41 und wirkliche Gegner gibt es so gut wie keine mehr. ;)

Dem stimm ich zu,....,ich hab jetzt nur noch einen Magier für die Buffs parat,..damit caste ich nen Spell mit 40 % weniger Damage und einen DarkNIght beschwör ich auch noch ^^

Bin jetzt auch am abtesten ob Zweiwaffenkampf oder Schild und Waffe,,....kommt auch sehr auf die Gegner an,..die Zombies in Kapitel 3 sind auf alle Fälle mit 2 Waffen sofort down,...also langsame Gegner,..bei schnellen ist ein Schild mit Morgenstern sehr gut,wegen dem Betäubungsschlag,....übrigens,...die Gegenattacke ist extrem stark,..die gehört voll ausgebaut und auch benützt,..einfach immer Blocken und nach nem Treffer sofort R2 drücken,....ist auch sofort wieder aufgeladen,...

Bin jetzt Anfang 3.Kapitel mit nem level von 35,...,bis jetzt wars mir viel zu leicht,..mal sehn,..die Zombies haben auf alle Fälle schon mal ein heftiges Gift,..gut so ^^

Na ja wenn ich das richtig gesehen habe, bringt ein nahkämpfer aber garnichts gegen z.B. einen Steinwächter bzw. Skelett.. wie macht ihr das denn?

Ich bin zwar Bogenschütze, aber das Problem is das gleiche. Benutzt du Schwerter? Dann ist es kein Wunder, dass du keinen schaden anrichtest. Das ist das selbe, wenn ich mit normalen Pfeilen auf die Gegner schiesse. Versuch mal Schlagwaffen wie Morgensterne oder Knüppel. Die verursachen nämlich Schlagschaden und keine Schnitte. Steinwächter und Skelette sind fast imun gegen Schnitte. Man sieht ja die Resistenzen der Gegner unter ihrem Namen und dort ist auch das Schwert auf einem Schild. Selbst ich mache mit dem Bogen nur etwa ein zehntel Schaden bei den Viechern. Das gleiche steht auch im Lösungsbuch, falls es jemand nicht glaubt.

Na ja wenn ich das richtig gesehen habe, bringt ein nahkämpfer aber garnichts gegen z.B. einen Steinwächter bzw. Skelett.. wie macht ihr das denn?

Na ich wieß ja nicht aber kann das sein dass ihr bissl zu schwach seid? Oder irre ich mich? Bin zwar nur lvl. 27 aber ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Gegnern hab NUR Schwerter und zwar 2 Henkersklingen mit Angriff 377 und da ist egal wer kommt. Naja aber n Tipp für alle die das nicht haben und trotzdem mim Schwert zocken. Kickt die Gegner zu Boden (also Niederwerfen aufskillen) und dann gleich ein Angriff im Boden und egal wie viel die noch haben sind die gleich Tot bei mir.

Na ich wieß ja nicht aber kann das sein dass ihr bissl zu schwach seid? Oder irre ich mich? Bin zwar nur lvl. 27 aber ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Gegnern hab NUR Schwerter und zwar 2 Henkersklingen mit Angriff 377 und da ist egal wer kommt. Naja aber n Tipp für alle die das nicht haben und trotzdem mim Schwert zocken. Kickt die Gegner zu Boden (also Niederwerfen aufskillen) und dann gleich ein Angriff im Boden und egal wie viel die noch haben sind die gleich Tot bei mir.

Dann haben die Klingen vielleicht das richtige Element. Skelette sind gut gegen Feuer anfällig. Bei Steinwächtern weiß ichs nicht mehr ganz. Und Probleme hab ich sowieso nicht, da der Bogen ne schöne Mannstoppwirkung hat und die Gegner immer auf Distanz hält.

Dann haben die Klingen vielleicht das richtige Element. Skelette sind gut gegen Feuer anfällig. Bei Steinwächtern weiß ichs nicht mehr ganz. Und Probleme hab ich sowieso nicht, da der Bogen ne schöne Mannstoppwirkung hat und die Gegner immer auf Distanz hält.

auch war ne Element haben die gar nicht (hab immer noch nicht gerafft wie ich die Steine einbauen kann) die haben nur 110% Hiebwirkung und n grünen Stern 30+11

Naja bei denen es halt nicht geht dann müsst ihr die Skills wieder verlernen und neu verteilen und diesmal mit Bedacht;)

Wie gesagt ich hab gestern die Erfahrung gemacht dass der DMG auf einen Steinwächter drastisch ansteigt wenn man eine Waffe mit ordentlichem BLUNT Damage nimmt. Also nen Hammer oder ne Axt.

Nun ja habe einige Fragen hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

1. Wie belebe ich den Skelett in der Quest "Weckruf für den Untoten"?

2. Wo finde ich ein FALLEN SKILLBUCH? brauch ja für die Trophy.

3. und bei der Quest "Die neuen Kleider" habe ich die Schweine getötet und das Blut genommen ist nichts geschehen dann hab ich das getrunken nichts geschehen jetzt ist die Quest offen die gillt aber für die Nekromanten. Kann ich die trotzdem noch irgendwie zuende machen?

1. Das Skelett ansprechen

2. Kaufen, haben gelegentlich mal Bogenhändler im Sortiment.

3. Du sollst das nicht trinken!!:eek6: Das war dazu gedacht die Kleider einzufärben, was aber auch angezeigt wird, musst du dir wohl neues Schweineblut besorgen und wenn das nicht geht n alten Save laden, die Quest ist nämlich wichtig für eine Trophy! Getrunken.........:biggrin5::biggrin5:

1. Das Skelett ansprechen

2. Kaufen, haben gelegentlich mal Bogenhändler im Sortiment.

3. Du sollst das nicht trinken!!:eek6: Das war dazu gedacht die Kleider einzufärben, was aber auch angezeigt wird, musst du dir wohl neues Schweineblut besorgen und wenn das nicht geht n alten Save laden, die Quest ist nämlich wichtig für eine Trophy! Getrunken.........:biggrin5::biggrin5:

ok mies ja weil ich die Schweine tot waren und aber die Fahne immer noch auf die gezeigt hat wusste ich nicht was ich machen soll und im Questlog stand dann ich soll Schweineblut besorgen und AN MICH nehmen dann naja hab ich s halt getan:drool5:. Leider keiner vorhanden also kann ich die Trophy schon mal knicken da ich keinen Save mehr dafür habe. Ja hab ich ja dadurch ist ja die Quest entstanden aber was mache ich dann?

Nochmal ne dumme Frage meinerseits, bzw. 2.

Gibts iwo ne Liste bzgl Rüstungen? Oder kann ich die Drachenschuppenrüstung getrost an behalten? Bin zuzeit level 19.

Bzgl. Waffe, sehe ich es richtig dass meine Waffe nicht kaputt gehen kann?

Ich bin zwar Bogenschütze, aber das Problem is das gleiche. Benutzt du Schwerter? Dann ist es kein Wunder, dass du keinen schaden anrichtest. Das ist das selbe, wenn ich mit normalen Pfeilen auf die Gegner schiesse. Versuch mal Schlagwaffen wie Morgensterne oder Knüppel. Die verursachen nämlich Schlagschaden und keine Schnitte. Steinwächter und Skelette sind fast imun gegen Schnitte. Man sieht ja die Resistenzen der Gegner unter ihrem Namen und dort ist auch das Schwert auf einem Schild. Selbst ich mache mit dem Bogen nur etwa ein zehntel Schaden bei den Viechern. Das gleiche steht auch im Lösungsbuch, falls es jemand nicht glaubt.

Hey jo danke, das war es, hab nur spitze Waffen benutzt, hab jetzt das 3te Waffenset mit ner stumpfen Axt klappt super :D

leider bekomme ich die Kristallgolems immer noch nicht platt.. bzw die killen mich mit 2 Hits

Bin jetzt mittlerweile Level 21 und chill immer noch in Kapitel 1 xD

Wildschweine gibt es auch in der Savanne, aber ich denke nicht das du von denen Blutampullen bekommst, weil die das normal nicht droppen. Kannst ja versuchen die Quest ganz normal weiter zu machen, vll hast du ja wieder Blut im Inventar wenn du an dem Kessel stehst um das Kleid zu färben. Auf einen Versuch kommts an, die Quest darf ja eigentlich nicht scheitern nur weil man mal kurz nicht aufpasst.;) Vll haben die Entwickler da ja ne Art Hintertür eingebaut.

Wildschweine gibt es auch in der Savanne, aber ich denke nicht das du von denen Blutampullen bekommst, weil die das normal nicht droppen. Kannst ja versuchen die Quest ganz normal weiter zu machen, vll hast du ja wieder Blut im Inventar wenn du an dem Kessel stehst um das Kleid zu färben. Auf einen Versuch kommts an, die Quest darf ja eigentlich nicht scheitern nur weil man mal kurz nicht aufpasst.;) Vll haben die Entwickler da ja ne Art Hintertür eingebaut.

dafür müsste ich bitte wissen was ich machen soll da die Fahne ja immer noch auf den Platz der Wildschweine zeigt also wo ich die gekillt habe. Und Questlog sagt immer noch ich soll Schweine killen und Blut an mich nehmen??? Ich weiß ja gar ned wohin und was ich machen soll

Dann versuch mal dich wegzuteleportieren und etwas später wiederzukommen, vll respawnen die Wildschweine ja an der Stelle. Wenn das auch nicht geht hast du warscheinlich nen Bug weil du das Blut gesüppelt hast und die Quest eben nicht weiterläuft. Hab grade mal im Lösungsbuch nachgeguckt, das gibt aber leider auch keinen Tip was man machen kann wenn man ausversehen das Blut trinkt.

Dann versuch mal dich wegzuteleportieren und etwas später wiederzukommen, vll respawnen die Wildschweine ja an der Stelle. Wenn das auch nicht geht hast du warscheinlich nen Bug weil du das Blut gesüppelt hast und die Quest eben nicht weiterläuft. Hab grade mal im Lösungsbuch nachgeguckt, das gibt aber leider auch keinen Tip was man machen kann wenn man ausversehen das Blut trinkt.

doofe Kacke naja trotzdem danke werd ich beherzigen. Schau dann später mal nach.

Kannst du mir evtl noch was anderes Verraten? Bin an dieser UNI und habe da das Haus für 30.000 gekauft (wieso weiß ich selbst nicht) und ja er meinte er zeichnet s mir auf die Karte find s aber nicht und irgendwas im Inventar ist auch nichts neues

Thema Steine : Hab jetzt ne Waffe auf maximum aufgerüstet,..die Kristalle mit Stern 4 gehen trotzdem nicht rein,.....jetzt hab ich echt keinen Plan mehr was die Kristalle betrifft,...,aber da bin ich wohl nicht der einzige,...

Hab Unmengen Schadenskristalle im Inventar,...und keiner will in ne Waffe rein,...kann doch nicht sein.....

doofe Kacke naja trotzdem danke werd ich beherzigen. Schau dann später mal nach.

Kannst du mir evtl noch was anderes Verraten? Bin an dieser UNI und habe da das Haus für 30.000 gekauft (wieso weiß ich selbst nicht) und ja er meinte er zeichnet s mir auf die Karte find s aber nicht und irgendwas im Inventar ist auch nichts neues

Das gekaufte Haus ist das vor dem der Typ stand. Einfach hinter dem durch die Tür, da erwartet dich aber noch ne böse Überraschung drin.:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...