Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Als iwie ist das Zeug aus der Royal Edition iwie unnütz. Ausser der Rüstung.

Kann es sein wenn das Elexorien dann voll aufgepowert ist?... Zurzeit macht der Gladius immer 20DMG mehr bei mir o0

das Elexoiren hab ich mal aus Spaß 4 mal geschmiedet... aber der Speer den ich da habe mach 2XX DMG o0

Kann es sein, dass Schilde unnütz sind?

Is mir jetzt gestern iwie komisch vorgekommen.

Der Witz an der Sache ist ja das es immer der gleiche Code ist. Die sind im Inet gepostet was bedeutet das ich trotzdem alles aus der Royal Edition, z.B. Drachenrüstung oder Elexorien habe ohne mir die gekauft zu haben.:banghead:

Das ist ne ganz schön dreist Aktion den Kunden gegenüber die eine Royal gekauft haben, weil sich jeder die Codes im Inet suchen kann und damit alles freischaltet wofür andere Leute zum Teil 20€ mehr bezahlt haben.

Mit der exklusiven Quest war es das gleiche. In der XBOX Version war die am Anfang für alle spielbar, erst nachdem der Patch kam musste man die Quest über den Code freischalten. Find ich schon heftig eine Quest im Spiel einfach zu streichen und die dann den Royal Kunden als exklusiv zu verkaufen......:banghead::banghead:

Zu den Schilden, die sind nicht unnütz, die erhöhen deine Verteidigung, aber eine 2Hand Waffe oder 2 Einhand Waffen sind in der Regel sinnvoller. Was ich schade finde ist das der Charakter mit der Waffe blockt obwohl er ein Schild trägt, so nen Unsinn hab ich auch noch nicht erlebt. Wenn ich schon ein Schild benutze sollte ich auch zumindest damit blocken können.:emot-what:

Der Witz an der Sache ist ja das es immer der gleiche Code ist. Die sind im Inet gepostet was bedeutet das ich trotzdem alles aus der Royal Edition, z.B. Drachenrüstung oder Elexorien habe ohne mir die gekauft zu haben.:banghead:

Das ist ne ganz schön dreist Aktion den Kunden gegenüber die eine Royal gekauft haben, weil sich jeder die Codes im Inet suchen kann und damit alles freischaltet wofür andere Leute zum Teil 20€ mehr bezahlt haben.

Naja, war früher bei CEs auch so, von daher. Wer sich ne CE nur wegen den Codes holt, naja ich weiss ja nicht.

Habs mir eigentlich hauptsächlich wegen der Figur geholt ;)

@Blocken hm k.

• Drachenrüstung - 4149-3083-9823-6545
  • Elexorien - 3542-3274-8350-6064
  • Schriftrolle - 6972-5760-7685-8477
  • Hammer - 6231-1890-4345-5988
  • Axt - 1775-3623-3298-1928
  • Anathros(2h Schwert) - 6770-8976-1634-9490
  • Lucienda (2h Schwert) - 9122-5287-3591-0927
Wären das alle "BonusCodes"?

Bzw, kann man irgendwas von dem fetten gebrauchen?

Btw, es gibt keine Möglichkeit ein 2Hand Schwert mit irgendnem Skill als Einhand Waffe zu nutzen oder? Nur aus reiner Neugierde^^

EDIT: Lol, Custom Soundtrack xD

Die guten Sprüche sind auch in dem Game zu Genüge vorhanden:

Beispiel:

Geist: Was soll ich denn sonst machen?

Held: Schon mal daran gedacht in einer öffentlichen Badeanstalt zu spucken?

Geist: Ist das denn gut?

Held: Du hast ja keine Vorstellung!

Ist jetzt ein bisschen aus meiner Erinnerung zitiert, kann etwas vom Original abweichen aber solche Sprüche kommen ohne Ende und ich hab schon mehr als einmal vor lachen gelegen bei den Kommentaren oder Antworten die manchmal kommen.:biggrin5:

Sauber, ists eigentlich auch der selbe Sprecher beim Hauptcharakter? Und vermutlich ist dieses Mal wie beim ersten Teil ausnahmsweise die deutsche Synchro besser als die englische, oder?

Naja, war früher bei CEs auch so, von daher. Wer sich ne CE nur wegen den Codes holt, naja ich weiss ja nicht.

Habs mir eigentlich hauptsächlich wegen der Figur geholt ;)

@Blocken hm k.

Wären das alle "BonusCodes"?

Bzw, kann man irgendwas von dem fetten gebrauchen?

Btw, es gibt keine Möglichkeit ein 2Hand Schwert mit irgendnem Skill als Einhand Waffe zu nutzen oder? Nur aus reiner Neugierde^^

EDIT: Lol, Custom Soundtrack xD

nein nicht das ich wüsste.

Ja ich war übrigens einer von denen die drauf reingefallen sind und mir die Royal Edition weger den Codes gekauft habe. Verkaufe somit auch die Figur der Hexe mit Original Box und allem was dazugehört wer also will PN an mich.

Kann mir einer erzählen was genau die Sterne nützen? Ich weiß ja dass die den Level des Equipments darstellen aber was genau und auf was muss ich aufpassen gibt ja einzelne Werte und + Werte was ist was?

PS: Das Game ist der Hammer bis auf Pferdereiten. Das hätten die sich auch sparen können.

Naja das mit dem Reiten ist nicht optimal gemacht aber naja...

dafür steht aber auch überall ein Pferd das man klauen kann ^^

Oder kann ich die irgendwo kaufen? Ich weiss Noobig die Fragen, aber seit dem ich meine Drachenrüstung habe, renne ich in jede Varn Stellung und loote alles, mehr mach fast nicht xD

Ich habe das Gefühl das die "Herr der Dungeons" Trophy auch verbugt ist bei mir :emot-raise:

Hab die Story abgeschlossen, so gut wie 100% der Karte aufgedeckt und habe mit Hilfe der Map die im Leitfaden steht alle 29 Höhlen nochmal aufgesucht, aber es sind nur 20 die bei mir als erkundet stehen...

Hat noch wer das Problem oder mach ich irgendwas Falsch?! :smile:

Ich hatte mir die Platin heute fest vorgenommen, aber nach den 2 verpassten Quest für die Gilden Trophys und und jetzt auch noch das mit dem blöden Höhlen glaube ich wird das nichts mehr :banghead::banghead::banghead:

Ich habe das Gefühl das die "Herr der Dungeons" Trophy auch verbugt ist bei mir :emot-raise:

Hab die Story abgeschlossen, so gut wie 100% der Karte aufgedeckt und habe mit Hilfe der Map die im Leitfaden steht alle 29 Höhlen nochmal aufgesucht, aber es sind nur 20 die bei mir als erkundet stehen...

Ich hatte mir die Platin heute fest vorgenommen, aber nach den 2 verpassten Quest für die Gilden Trophys und und jetzt auch noch das mit dem blöden Höhlen glaube ich wird das nichts mehr :banghead::banghead::banghead:

hä kann man Gilden Quests Verpassen?

und an die die schon durch sind oder am Ende. Gibt es andere Rüstungen hab ja nur die Drachenschuppenrüstung kommen da bessere oder zumindest andere rein optisch?

Irgendwie glaube ich auch, dass die Trophy verbugt ist. Ich habe auch alle 25 Dungeons besucht, aber es wurden nur 20 gezählt. Hat jemand eine Alternativkarte? Vielleicht stimmt die Karte im Leitfaden nicht, aber das glaube ich jetzt nicht.

Verpassen kann man die eigentlich nicht, aber komisch ist das schon, ich habe erst angefangen die Gildenquests zu machen nachdem ich schon im 3. Kapitel war, bei der Quest für die Händlergilde bin ich mir sicher, die war nämlich die 1. die ich gemacht habe nachdem ich Sordahon geklatscht hab.

Vll wirklich n Bug, aber ärgerlich ist das schon, hoffe mal das meine Quests nicht verbuggt sind, nochmal 10 Stunden investieren um das Game neuzustarten und ne Gildentrophäe zu holen fänd ich nicht so prickelnd.

Also die Quests geben im allgemeinen echt gute Items ab,...,hab eigentlich alle Waffen und Rüstungsteile von Nebenquests,bzw...,die Quests von der Tafel,...,

Hab jetzt eben ne "Gargoyle-Axt-1Hand"bekommen,..mach damit über 1000 damage,...,

Hat eigentlich schon wer ein Rüstungsset ?Also alle Teile einer Rüstung zusammen....,werden dann Boni freigeschaltet ?

Bin jetzt im Anfang 3.Kapitel,..,ich komm vor lauter Staunen nicht mehr raus,..die Graphik wird von mal zu mal fantastischer,....,dieses zerfallene Dorf im Sumpf,..echt der Wahnsinn...

Was ich noch immer nicht checke sind die Slots der Waffen,bzw...die Kristalle die man darin einschmieden kann,....,hab jetzt schon etliche Waffen auf 4 Slots freigeschmiedet,..jedoch die Wertekristalle der 4.Stufe gehen immer noch nicht rein,....

Hat eigentlich schon jemand die 25 Dungeons gefunden. Habe mittlerweile schon 20 gefunden, aber das war es auch schon -.-

Ich habe die Story mittlerweile durch und bisher, laut Counter, auch nur 20 Dungeons erkundet. Die zwei Dungeons auf Alsorna wurden bei mir zum Beispiel nicht gezählt. Bei den beiden habe ich extra darauf geachtet. Ich schätze die Trophy ist verbugt.

Ich habe die Story mittlerweile durch und bisher, laut Counter, auch nur 20 Dungeons erkundet. Die zwei Dungeons auf Alsorna wurden bei mir zum Beispiel nicht gezählt. Bei den beiden habe ich extra darauf geachtet. Ich schätze die Trophy ist verbugt.

Sehr ärgerlich! Ich werde heute nochmal mein Glück versuchen. Wenn es nicht klappt war es das mit Platin. :facepalm:

EDIT: Kann jemand der das Lösungsbuch hat die Karte im Leitfaden mal abgleichen? Kann ja gut möglich sein, dass diese fehlerhaft ist.

So Leute, brauch mal eure Hilfe.

Hab mich derzeit ausschließlich auf Nahkampf (Zweiwaffen) geskillt.

Allerding bin ich machtlos gegen viele Gegner: Skelette, Steinwächter und und und.

Immer weglaufen find ich aber auch nicht so prickelnd kann man das irgendwie vorbeugen. Kann ja nicht sein das man je nach Skillung keine Chance hat gewissen Gegner zu besiegen!?

Hatte auch überlegt nach den Waffenskill Trophys auf Magier zu switchen, wäre das vorteilhafter?

So Leute, brauch mal eure Hilfe.

Hab mich derzeit ausschließlich auf Nahkampf (Zweiwaffen) geskillt.

Allerding bin ich machtlos gegen viele Gegner: Skelette, Steinwächter und und und.

Immer weglaufen find ich aber auch nicht so prickelnd kann man das irgendwie vorbeugen. Kann ja nicht sein das man je nach Skillung keine Chance hat gewissen Gegner zu besiegen!?

Hatte auch überlegt nach den Waffenskill Trophys auf Magier zu switchen, wäre das vorteilhafter?

Gerade am Anfang hatte ich auch massive Probleme mit meinen Nahkämpfer. Ich habe als Alternative noch einen Bogenschützen hinzugefügt. Damit habe ich einigen schwierigen Gegnern auf Distanz Schaden zugefügt und danach mit meinen Nahkämpfer bearbeitet. Ab ca. Level 20 war der Bogenschütze überflüssig. Ich habe viele Skills in Blocken und Blockbrecher gesteckt. Zudem natürlich noch in Stärke und Lebensenergie. Mittlerweile bin ich Level 41 und wirkliche Gegner gibt es so gut wie keine mehr. ;)

Sehr ärgerlich! Ich werde heute nochmal mein Glück versuchen. Wenn es nicht klappt war es das mit Platin. :facepalm:

EDIT: Kann jemand der das Lösungsbuch hat die Karte im Leitfaden mal abgleichen? Kann ja gut möglich sein, dass diese fehlerhaft ist.

Also ich hab die Karte im Leitfaden mal mit dem Lösungsbuch abgeglichen und sie stimmt. Das einzige was ich bei mir festgestellt habe war, das ein Dungeon in dem ich war nicht gezählt wurde, erst nachdem ich komplett eine Runde durchgelaufen und alle Gegner besiegt hatte hat sich der Counter unter Reputationen erhöht. Hoffe mal das es daran liegt, wäre sehr ärgerlich wenn Platin deshalb scheitern würde.:banghead:

Ich hoffe ja nicht, mir fehlt nur noch die für Platin;-(

Habe aber auch schon gemerkt das die Höllen nur selten gezählt werden, habe erst 13 in der Liste stehen. War aber sicherlich schon in mehr Höllen drin;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...