Liquide Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 das ist aber schade!! punkt 2 sind einige sachen di mich stören!! aber danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hm, also mittlerweile benutzt ich den Stab überhaupt nichtmehr... =/ Hab ich soeben wieder mehr in Richtung Dual "Aragorn" Geskillt Da renn ich wie immer, wie auf Speed, durch die Savannah in ein Ameisen Nest, und mein 2min Auto Save speichert gernau dann, wenn ich den letzten HP abgezogen bekomme EDIT: weis einer Wo Tobias Haus in Bayan ist? Der Kerl ist mit meinen 300 Auras abgehaun Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Thema Steineschmelzen......schon wer gemacht ^^? Man kann ja 4 Steine zusammenlegen und zu einem Stein zusammenschmelzen,...wo mach ich das ? Ich glaube,..das ab dem Aufleveln der Waffe,nach freiwerden des 4.Slots,es irgendwie geht,...,aber vielleicht gehts ja schon die ganze Zeit und ich checks nicht,.... Hab auch einige Kristalle (Talentkristalle,Schadenskristalle,Wertekristalle)die ich nicht einschmieden kann,...wahrscheinlich auch erst in höheren Slots der Waffe,..oder ? EDIT:Hab gestern mal den MP probiert,....,der Villagemodus geht erst ab 10 000 Auras,...muß ich "online"besitzen ??Warum sie es nicht wie in "SACRED 2"gemacht haben ist mir ein Rätsel,..wär doch cool,wenn von Anfang an der Kampagne,jemand einsteigen könnte,...,nach über 100 Stunden mühevolles skillen meines Hauptchars nochmal von vorne anfangen,...,ich weis nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Thema Steineschmelzen......schon wer gemacht ^^?Man kann ja 4 Steine zusammenlegen und zu einem Stein zusammenschmelzen,...wo mach ich das ? Ich glaube,..das ab dem Aufleveln der Waffe,nach freiwerden des 4.Slots,es irgendwie geht,...,aber vielleicht gehts ja schon die ganze Zeit und ich checks nicht,.... Hab auch einige Kristalle (Talentkristalle,Schadenskristalle,Wertekristalle)die ich nicht einschmieden kann,...wahrscheinlich auch erst in höheren Slots der Waffe,..oder ? EDIT:Hab gestern mal den MP probiert,....,der Villagemodus geht erst ab 10 000 Auras,...muß ich "online"besitzen ??Warum sie es nicht wie in "SACRED 2"gemacht haben ist mir ein Rätsel,..wär doch cool,wenn von Anfang an der Kampagne,jemand einsteigen könnte,...,nach über 100 Stunden mühevolles skillen meines Hauptchars nochmal von vorne anfangen,...,ich weis nicht.... Ja, du musst 10.000 Auras online verdient haben. EDIT: Hier mal eine Grafik zu den Symbolen bei den Waffen, da einige Probleme damit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ Flammentod hey hey ^^,..super ,DAnke dir,...also doch der level des Equipments,..die Sterne ;:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja und was genau nützt er dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die Steuerung beim Reiten ist mies. Deshalb reiten die Wenigsten und gehen lieber zu Fuß, vorallem weil alle 200m ein Teleporter steht und man die Gegner lieber killen kann als vor ihnen davon zu laufen, es gibt nämlich nicht überall Gegner Respawn und sie passen sich auch nicht deinem Level an. Man man man, da hätten sie das Reiten auch gleich rauslassen können. War ja im ersten Teil schon ne Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Weiss jemand wie das mit den Stehlen geht? Habe den Skill gelernt, und hat schon 5 Punkte drauf. Wenn ich mit L2 die Schleichentaste drücke steht nix da von Stehlen oder so. Habe es bei sämtlichen Leuten probiert, geht nix. Kann die nur killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hihi...ging mir auch so,...,du mußt ganz normal "stehen",also nicht schleichen,....genügt wenn du dich von hinten ganz normal näherst,..bist du nah genug,kommt das "X"-Symbol...,dann drücken,..... Ist übrigens etwas knifflig,...,habs noch nicht geschafft,jemand zu bestehln..., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Du kannst auch nur Leute bestehlen die von einem dieser "Ausrufer" abgelenkt sind. Bei anderen Keuten klappt es nicht, nur bei denen die davor stehen und ihm zuhören. Hatte damit am Anfang auch Probleme weil die Steuerung ein bisschen dämlich ist, wenn du nämlich den rechten Stick einfach nur in eine Richtung drückst, macht die Hand nen großen Satz, lässt sich also nur sehr ungenau steuern. Du musst den rechten Stick ganz nach außen drücken und dann am Rand lang bewegen, dann lässt sich die Hand sehr genau steuern und das ganze ist kein Problem mehr. Am besten lässt sich das auf dieser Asiatischen Insel beim Ausrufer in der Stadt machen, da kommen ständig neue Leute und du hast die Trophäe innerhalb von ein paar Minuten. Wichtig ist nur das Speicher nicht zu vergessen, wenn du nämlich abbrichst oder die Zeit abläuft bevor du fertig bist sind sofort die Wachen hinter dir her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 jeb hab ich auch heute gespannt ;-) kann mir bitte einer Verraten was die Sterne sollen? ich weiß dass die n Lv. des Equipments angeben aber was genau nützt mir der worauf muss ich da achten?? und weiß evtl. einer wo ich Skillbuch für die Feuerpfeile bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß wie das mit Online spielen geht. Wenn ich ein Spiel erstelle egal was und meinen Kumpel einlade dann geht das ne, sei es bei mir oder bei ihm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß wie das mit Online spielen geht. Wenn ich ein Spiel erstelle egal was und meinen Kumpel einlade dann geht das ne, sei es bei mir oder bei ihm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich Hoste einfach n Spiel stelle eben ein StoryKapitel oder sonstiges mach Privat AN und sende ihm ne Einladung er muss im Hauptmenü auf Einladungen gehen und die dann annehmen. Mach das von Anfang an noch nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ist die Sprachausgabe eigentlich wieder so gut wie beim Vorgänger? Und gibt der Held wieder bei verschiedenen Situationen lustige Kommentare ab? Fand es immer super, wenn man nach längerem Kampf einen Feind niedergehauen hat und dann kam: "Das wurde aber auch langsam Zeit." oder wenn man ins Wasser gegangen ist und er meinte: "Puh, das hätte ich mir jetzt aber wärmer vorgestellt.":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das war bei gothic 3 auch glaube ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die guten Sprüche sind auch in dem Game zu Genüge vorhanden: Beispiel: Geist: Was soll ich denn sonst machen? Held: Schon mal daran gedacht in einer öffentlichen Badeanstalt zu spucken? Geist: Ist das denn gut? Held: Du hast ja keine Vorstellung! Ist jetzt ein bisschen aus meiner Erinnerung zitiert, kann etwas vom Original abweichen aber solche Sprüche kommen ohne Ende und ich hab schon mehr als einmal vor lachen gelegen bei den Kommentaren oder Antworten die manchmal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Du kannst auch nur Leute bestehlen die von einem dieser "Ausrufer" abgelenkt sind. Bei anderen Keuten klappt es nicht, nur bei denen die davor stehen und ihm zuhören.Hatte damit am Anfang auch Probleme weil die Steuerung ein bisschen dämlich ist, wenn du nämlich den rechten Stick einfach nur in eine Richtung drückst, macht die Hand nen großen Satz, lässt sich also nur sehr ungenau steuern. Du musst den rechten Stick ganz nach außen drücken und dann am Rand lang bewegen, dann lässt sich die Hand sehr genau steuern und das ganze ist kein Problem mehr. Am besten lässt sich das auf dieser Asiatischen Insel beim Ausrufer in der Stadt machen, da kommen ständig neue Leute und du hast die Trophäe innerhalb von ein paar Minuten. Wichtig ist nur das Speicher nicht zu vergessen, wenn du nämlich abbrichst oder die Zeit abläuft bevor du fertig bist sind sofort die Wachen hinter dir her. Stimmt nicht ganz,..du kannst "jeden"bestehln,..der mit den Rücken zu dir steht,...und ja,..die Kommentare sind mit das Beste in dem Spiel,...,vor allem die extrem guten Sprecher,..und achtet mal auf die Lippensynchro,....wahnsinn,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jo die Sprachausgabe ist wirklich sehr gelungen und viele der Stimmen kennt man von games und aus dem TV, gefällt mir sehr gut. Leider ist meiner Meinung nach der Rest des Spiels nicht so gut gelungen. Grafik ist zwar sehr hübsch aber die Weitsicht lässt arg zu wünschen übrig, da kenn ich besseres. Auch das Kampfsystem gefällt mir nicht so gut. Es geht zwar doch finde ich es in einigen Situationen unnötig verkompliziert. Aber ich will das Spiel nicht schlecht machen, im großen und ganzen ein sehr gelungendes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich finde das Kampfsystem sehr gut,..wenn ich da an Oblivion denke,...das war mir zu langsam,..warte bis du mehr skills freigeschaltet hast,...,ich wechsle 6 mooves innerhalb weniger sekunden,....is schon fast wie bei an Hack`n Slay ^^ R2 für normalen Angriff + viereck,dreieck und kreistaste,...L2 Blocken + viereck,dreieck und kreistaste für Konterangriffe,...ist doch genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich finde das Kampfsystem sehr gut,..wenn ich da an Oblivion denke,...das war mir zu langsam,..warte bis du mehr skills freigeschaltet hast,...,ich wechsle 6 mooves innerhalb weniger sekunden,....is schon fast wie bei an Hack`n Slay ^^R2 für normalen Angriff + viereck,dreieck und kreistaste,...L2 Blocken + viereck,dreieck und kreistaste für Konterangriffe,...ist doch genial... Mach ich genauso. Das Kampfsystem macht mir auch als Krieger am meisten Spaß. Hab sowohl Magier als auch Bogenschütze ausprobiert und komme mit dem Krieger immer noch am Besten klar. Nur das ich nicht 6 Skills sondern nur 3 benutze, bei meinem DMG macht das aber nichts, Sandohars Streitkolben haut nämlich ganz schön rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.