Dornaugen Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Laut dem Leitfaden soll man einsehen können, wie oft man zum Bsp. schon einen Diebstahl, ein geknacktes Schloss oder nen Meuchelmord getätigt hat, wenn man Select drückt. Nur finde ich da überhaupt nichts, was mir das anzeigen würde. Und ich habe auch keine Lust, für alles ne Strichliste zu führen. Hi, wenn Du den rechten Stick drückst, kommt ein Kreismenü, in dem dann das Pergament mit der Bezeichnung Reputation auswählen und mit X bestätigen. Das sollte klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Drück Select geh auf das Symbol was aussieht wie ne geöffnete Schatztruhe oben in der ersten Reihe sind Schriftrollen die ist die Karte, der Questlog und die Reputation. Im letzteren findest du die gesuchten Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 das mit den "Sternen"bei Waffen,Rüstungen und Amuletten hat wohl noch keiner geschnallt ^^ EDIT:Hab mein Pferd wieder,..ABER..nach jedem Teleport is es wieder weg,...muss das so sein ??Hab schon mal ein Pferd gezielt wo abgestellt,..ein Zeichen auf der Karte hinterlassen,..jedoch wars wieder weg,..nach neuerlichem Aufsuchen des Ortes...komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 das mit den "Sternen"bei Waffen,Rüstungen und Amuletten hat wohl noch keiner geschnallt ^^EDIT:Hab mein Pferd wieder,..ABER..nach jedem Teleport is es wieder weg,...muss das so sein ??Hab schon mal ein Pferd gezielt wo abgestellt,..ein Zeichen auf der Karte hinterlassen,..jedoch wars wieder weg,..nach neuerlichem Aufsuchen des Ortes...komisch. ne glaub das weiß noch wirklich keiner. Hast du schon mal eins versucht zu klauen? Ich habe es gemacht und habe es ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe mein Pferd, welches ich von Alima bekommen habe, immer zur Hand. Derzeit steht es beim Haus vom Pferdeflüsterer und ich bin so unterwegs. Und dennoch ist es immer da, wenn ich es brauche. Und eure Tipps um die Repulation einzusehen, werde ich später mal testen. Gerade wird die PS3 von meinem Sohn blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey Leute, Ich versuche vergeblich die Trophy zu bekommen, wo ich 50 Gegner oder was das war mit nem Multipfeil killen soll. Aber ich bekomme es einfach nicht hin mit dem Multipfeil... -.- Was genau muss ich da für Tasten drücken und ja ich weiss selber, dass man im Training das gelernt hat. Das weiss ich ja noch, aber es funktioniert einfach nicht mehr.....kann mir irgendwer helfen, bitte ist ganz dringend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Du musst mit der Dreiecktaste zuerst den "Multipfeil"aktivieren,....,dann R2 gedrückt halten + L2 die Ziele markieren,...das wars,...,erfordert schon etwas Übung wenn paar Gegner auf einen zugerannt kommen^^,...,ich mach das nur aus sicherer Entfernung,... Ich hab momentan nen Magier auf oberer Richtungstaste,..damit beschwör ich nen Riesenskorpion,....dann wechsle ich zum Bogenschützen (270 dam bei den Varanern),..den Schluß macht mein Krieger auf rechter Richtungtstaste,...ist schon fast zu easy,.... Zu den Pferden,..ich hol sie mir ständig von anderen Lagern,...wie gesagt,..sobald ich einen Teleport benutze ist das Pferd weg,...,versteh nicht ganz,..wie Euer Pferd euch überall hin folgen soll,.....oder is es wie bei ReadDeadRedemption ? Ein Pfiff und es kommt ?....dann hab ich nen Bug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe nicht geschrieben, dass mir mein Pferd überall hin folgt. Ich schrieb, ich hätte es abgestellt und bin ohne unterwegs. Wenn ich es aber trotzdem brauche, gehe ich einfach dort hin, wo ich es zuvor abgestellt habe und es ist dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das mit dem Multipfeil geht viel einfacher du brauchst 3 bis 4 Skillpunkte und gehst in der Savanne auf die Jagd nach Tieren immer nur eins auf einmal. Mit Dreieck den Multipfeil auswählen und so nah wie möglich ran der Snipermodus ist nur optional (verstärkt den Schaden pro Pfeil des Multipfeils ) es ist nicht notwendig das Ziel extra nochmal zumarkieren und dann loslassen falls der Gegner beim erstenmal noch nicht Tot ist kurz fliehen bis der Multipfeil wieder aufgeladen ist und dann wieder so nah wie möglich ran und Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe nicht geschrieben, dass mir mein Pferd überall hin folgt. Ich schrieb, ich hätte es abgestellt und bin ohne unterwegs. Wenn ich es aber trotzdem brauche, gehe ich einfach dort hin, wo ich es zuvor abgestellt habe und es ist dort. hmmm..schade,..das klappt bei mir nicht,....schon zig mal ein Pferd abgestellt,..naja..,komm mit Laufen besser zurecht als gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 sind die tr einfach weil ich habe die soeben durch gelesen und finde sie nicht wirklich schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Und schon ne gute Art schnell and Geld zu kommen gefunden? Klar Looten, aber vllt gibts da ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hi leute weiß einer wie viel das spiel bei MM oder saturn kostet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hi leute weiß einer wie viel das spiel bei MM oder saturn kostet?? Die üblichen 64,99€... Amazon: knappe 48€ ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Und schon ne gute Art schnell and Geld zu kommen gefunden? Klar Looten, aber vllt gibts da ja was. Mit der Trommel Musik machen. Ist zum einen viel einfacher als alle anderen Instrumente (direkt beim ersten Lied die passende Trophy bekommen) und ichh ab so gestern in 5 min mehrere Tausend Auraus gemacht. Hab inzwischen schon Mitte Kapitel 2 so viel Kohle dass ich garned mehr weis wohin damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mit der Trommel ist eindeutig der schnellste Weg, hab ich ja auch im Leitfaden geschrieben. Einfach inner Stadt auf nen großen Platz stellen und pro Lied kann man über tausend Auras machen, dauert max. ne Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi leute weiß einer wie viel das spiel bei MM oder saturn kostet?? Bei uns kostet es bei MM 55€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Weiss noch nicht ob es gepostet wurde, aber man kann echt das Pferd zu sich pfeifen indem man L3 drückt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 sind die tr einfach weil ich habe die soeben durch gelesen und finde sie nicht wirklich schwer?? kann mir bitte wer antwoorten und nochwas ist das reiten schon wieder so shit wie im 1er teil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 kann mir bitte wer antwoorten und nochwas ist das reiten schon wieder so shit wie im 1er teil?? Zu den Trophies: Das hängt davon ab was du als schwer empfindest, die offline Trophäen sind es nicht wenn du weißt was du tun musst, nur die online Trophäen sind nervig, weil man ohne boosten kaum Chancen auf die PVP Trophys hat und für die Kampagne n gutes Team oder aber viel Glück mit den Leuten die auf den Server kommen haben muss. Alleine kann man das nämlich total vergessen und auch zu 2. geht nur wenn man gut ist. Reiten: Die Steuerung beim Reiten ist mies. Deshalb reiten die Wenigsten und gehen lieber zu Fuß, vorallem weil alle 200m ein Teleporter steht und man die Gegner lieber killen kann als vor ihnen davon zu laufen, es gibt nämlich nicht überall Gegner Respawn und sie passen sich auch nicht deinem Level an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.