Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Habe folgendes Problem wenn ich Online spielen will:

Also hab nen Charakter erstellt und wollte mal ne runde im den online modus spielen, aber das spiel findet einfach keine offenen Games/server... auch die Ranglisten sind leer, das kann ja kaum sein oder?! hab irgwie das Gefühl, dass irgwas von meinen router einstellungen da was blockt, kennt das Problem jemand?

wo liegt das problem wenn man im online spiel die ganz grosse insel sieht?

Das Problem ist, dass die Karte vorab schon ersichtlich war ohne diese Information. Man nahm also an, dass man das die komplette Karte erkunden könnte. Zudem schrieben viele Tests von einer großen erforschbaren Welt.

Irgendwie ist das schon ein bischen Kundenverarsche von der Firma Zuxxez. Trotzdem macht das Spiel immernoch Spaß, auch wenn das Kampfsystem echt zu simpel ist. (Xbox 360)

90% hat das Game jedenfalls auf keinen Fall verdient...

Also das mit den leeren Servern ist definitiv kein Bug. Die einzigen Leute die das Game auf PS3 schon zocken sind ne Handvoll aus dem Zuxxez Forum die die Promo-Version geschickt bekommen haben und die wenigen die direkt bei Zuxxez im Store gestellt haben. Und da kaum einer bei denen im Hauseigenen Store bestellt ist es nicht wirklich verwunderlich das noch niemand online zockt. Hatte nämlich gestern Abend das gleiche Problem, niemand war online, war der einzige. Auch die Trophäen werden in meinem Profil noch nicht angezeigt obwohl ich schon einige bekommen habe, sind wohl noch nicht auf den Sony Servern eingepflegt.

Also das mit den leeren Servern ist definitiv kein Bug. Die einzigen Leute die das Game auf PS3 schon zocken sind ne Handvoll aus dem Zuxxez Forum die die Promo-Version geschickt bekommen haben und die wenigen die direkt bei Zuxxez im Store gestellt haben. Und da kaum einer bei denen im Hauseigenen Store bestellt ist es nicht wirklich verwunderlich das noch niemand online zockt. Hatte nämlich gestern Abend das gleiche Problem, niemand war online, war der einzige. Auch die Trophäen werden in meinem Profil noch nicht angezeigt obwohl ich schon einige bekommen habe, sind wohl noch nicht auf den Sony Servern eingepflegt.

hmm ok, das hab ich mir im nachhinein auch gedacht^^ (habe auch die Promo)

die trophäen sind jetzt da

Was heißt hier "Was will man mehr?"?

Das ist absolut dreißt viele haben das schon jetzt und Amazon schickt erst am 18 echt ehh die werden immer schlechter auf mein Mafia II hab ich damals auch ewigkeiten gewartet bis ichs dann einfach nach einer Woche storniert habe nach dem Release -.-

Eigentlich sollte das Donnerstag schon ankommen

Das kann aber auch damit zusammenhängen das die Games erst am Freitag bei Zuxxez selbst angekommen sind. Die werden wohl kaum ein paar Zehntausend Kopien am Freitag noch an alle möglichen Händler losgeschickt haben. Warscheinlicher ist das die Samstag oder heute rausgegangen sind und dementsprechend erst heute/morgen bei den Händlern ankommen und das Amazon nicht am gleichen Tag ankommende Ware weiterverschickt dürfte ja verständlich sein, ist ja schließlich kein kleines Unternehmen.

... und das Amazon nicht am gleichen Tag ankommende Ware weiterverschickt dürfte ja verständlich sein, ist ja schließlich kein kleines Unternehmen.

eigentlich schon hab mal ne reportage über amzon gesehen und die machen wenn waren in großen mengen kommen ein anderes system, wo 2-3 leute alle die dinger verschicken

Es kann natürlich aber auch sein das der 18. ein verpflichtendes Datum für die Händler ist und die das vorher nicht rausgeben dürfen. Schleißlich sind die Trophäen für das Game auch erst seid heute auf den Sony Servern. Vorher konnte ich die weder in meinem Profi auf der Playstation Homepage noch im PSN einsehen, wurden nur direkt in meiner Trophäensammlung angezeigt.

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die Sache mit dem komprimierten Single Player und dem ganzen Spiel im Multiplayer ja für X-Box-Benutzer wirklich komplette Abzocke ist. Für PS3ler natürlich ärgerlich, wenn sie nicht online können oder wollen, aber Boxler müssen dafür ja zahlen und da gibts sicher weitaus mehr, die deshalb nicht online gehen wollen.

Finde es selbst aber nicht so schlimm, solange die Server auch stabil laufen. Wenns da andauernd Verbindungsprobleme, lags und dergleichen geben sollte, wäre es echt mies. Richtig Abzocke wäre es noch, wenn man einige Teile des Spiels als kostenpflichtige dlcs runterladen müssen sollte. Ist aber nicht so, oder?

Kann man denn außerdem wieder eigene Spiele aufmachen und dann andere Spieler kicken oder die Spiele schließen? Dann könnte einem auch nicht irgendein Idiot, der nur ärgern und kein teamplay will, andauernd auf den Senkel gehen.

Ich weiß nur das es das versprochene Wettersystem überhaupt nicht gibt, deshalb habe auch ich die Befürchtung das es in nächster Zeit in Form eines kostenpflichtigen DLC´s nachgereicht wird. Da kommt dann eine super Quest, eine tolle Waffe und ach ja ganz vergessen, das Wettersystem......., alles zum Preis von nur 9,99€ im PSN, Schnäppchen.....:banghead::banghead:

Ich weiß nur das es das versprochene Wettersystem überhaupt nicht gibt, deshalb habe auch ich die Befürchtung das es in nächster Zeit in Form eines kostenpflichtigen DLC´s nachgereicht wird. Da kommt dann eine super Quest, eine tolle Waffe und ach ja ganz vergessen, das Wettersystem......., alles zum Preis von nur 9,99€ im PSN, Schnäppchen.....:banghead::banghead:

+ regenbogen 2,99€

+ Pfützen 4,99€

+ 3.Insel online spielbar 19,99€

So Guys,

mal gucken ob Amazon das noch mal die Tage bekommt ^^

Immernoch nicht in Bearbeitung, mein Assassins Creed Brotherhood Codex Edition wurde eben versandt, genauso meine PoP Collection. Und diese haben ja auch eigentlich den 18. November als Release.

Ich bin gespannt, aber hey ich kann warten. Hoffe nur dass es vor SPLATTERHOUSE ankommt, denn sonst wirds zu kritisch bzgl. zocken xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...