Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Das man die Welt im Singleplayer nicht begehen kann ist ne Verarschung. Dann kann man die Map von Anfang an kleiner machen und nicht die Leute mit der großen Karte ködern. Viele Leute, ich eingeschlossen, haben sich darauf gefreut die Map im Singleplayer zu erkunden und nicht 50% der Welt einfach nicht betreten zu können. Der Multiplayer ist ne dreingabe aber auf keinen Fall der Kaufgrund für ein RPG. Ich kaufe mir diese Spiele wegen dem Singleplayer und nicht wegen dem Multi. Und versprochene Sachen wie Wettersystem existieren einfach mal nicht, das alleine ist schon sehr dreist nach den ganzen Verschiebungen, von den Framerate einbrüchen im Singleplayer ganz zu schweigen. Wenn so ein Game um mehr als ein halbes Jahr verschoben wird kann man erwarten das solche Probleme nicht vorhanden sind und nicht erst hinterher, wenn überhaupt, per Patch gelöst werden.:emot-what:

Naja also Flop möchte ich das jetzt nicht nennen ich meine 40 Stunden ist auch schon ne Menge und Online gehts ja immerhin auch noch ;)

40 std. für ein RPG sind ja wohl mehr als wenig, das kommt ja nicht mal ein Bruchteil an FF o. Oblivion ran.:eek6: und wie es schon gehiessen hat man kann die komplette welt nicht erkunden und dann kein Wettersystem.

:dozey::mad1:

Ich freu mich weiter hin auf meine Royal Edition, weil ersten das seid langem mal wieder ne gut gelungen CE Edition ist. Und ich zahle dafür nur 54 euro bei amazon ^^

Das Spiel ist klasse, vorallem finde ich es gut das es da ein MP gibt. So aber zu meinem entäuschen ^^ habe ich mich nocht gar nicht schlau gemacht wa man im MP machen muss. Ist das ne richtige Kampagne mit story ect? Kann mir jda jemand genau sagen wie das abläuft, wäre nett.

Desweiteren gibts auch wenn nur 50 % der Karte begehbar ist bestimmt einiges zu endecken. Und ist doch heute klar das fast bei jedem Game irgendwann dlc nach rücken. Da kann man nun nix gegen machen, ist nunmal so. Aufregen bringt nix, entweder man akzeptiert es oder man läßt es. Weil denkt an eure nerven ;)

Habe auch die Edition für den Preis, aber so etwas habe ich trotzdem noch nie gesehen wenn es eine Karte gibt dann voll begehbar oder nicht.:mad1:

Naja Stoniert habe ich sie so wie ich nun erfahren habe viele andere auch.

Dann warte ich lieber bis die normale Version bei der Grotte nur noch 30 euro kostet, was ja dann nicht lange auf sich warten lässt.:dozey::biggrin5:

Hab auch schon die 1. verbuggte Quest gefunden. Lässt sich auf Grund einer sich nicht öffnenden Tür nicht lösen. Damit dürfte auch die Trophäe 100% bei der Diebesgilde nicht mehr möglich sein weil diese Quest dazu zählt. Einfach genial, je länger ich das Spiel zocke desto wenig Spaß macht es mir!:banghead:

Noch ein Kritikpunkt: Die Framerate geht beim Sprinten zT. sehr in Knie, vor allem in den Städten. Dazu dann noch die mMn total übertriebene Bewegungsunschärfe und es wird einfach nur lästig, weil man vor jedem Durchgang anhalten muss weil man entweder links oder rechts dagegen läuft.

Es kann irgendwie nicht angehen das ich wenn ich sprinte die gleichen optischen Effekte bekomme wie bei F1 2010 wenn ich 320 fahre. Obwohl sich der Formel 1 Wagen eindeutig besser steuern ließ, von der Steuerung zu Pferd müssen wir gar nicht erst reden, Red Dead Redemption hats gut vorgemacht TW2 hats grottenschlecht nachgemacht, das Pferd bleibt im Stall, ist nämlich unmöglich zu steuern. Jetzt wo ich das Game 2 Tage zocke muss ich ehrlich sagen, die hätten den Release besser nochmal um 6 Monate verschoben um das Spiel zu optimieren, versprochene Dinge einzubauen und Bugs zu fixen. Ich ärger mich das ich mit dem Kauf nicht gewartet habe, weil jede Form von aufkeimender Spielfreude wird direkt wieder zunichte gemacht.

Siehe verbuggte Quest, sowas darf doch in der Releaseversion von nem Game nicht passieren, das geht einfach nicht, ich hoffe bloß das die das Patchen und ich nicht gezwungen bin das ganze Spiel neu zu starten um die Quest machen zu können um am Ende die Trophäe für die Giriza doch noch zu erhalten.

also leute ich weiß nich wo ihr eure infos her habt weil ihr immer von verarschung reder usw.

in nem interview mit nem entwickler oder so von tw2 steht ledeglich die welt wird 60 km² groß!!!

da steht nix von wie groß der singel und wie groß der multiplayer wird.und auch nicht was frei und nicht frei begehbar ist.

wenn ich mich darauf verlasse werd ich ja nicht verarscht oder???

es ist sicher bisl auf dummfang geschrieben aber keine verarsche oder so oder?

bzw klärt mich mal auf wo ihr eure infos her habt weil ihr alle storniert und flamet!!!

http://xboxdynasty.de/news/xbox_360_two_worlds_ii_exklusives_inter%20view_mit_dem_entwicklerteam_17381.html

also leute ich weiß nich wo ihr eure infos her habt weil ihr immer von verarschung reder usw.

in nem interview mit nem entwickler oder so von tw2 steht ledeglich die welt wird 60 km² groß!!!

da steht nix von wie groß der singel und wie groß der multiplayer wird.und auch nicht was frei und nicht frei begehbar ist.

wenn ich mich darauf verlasse werd ich ja nicht verarscht oder???

es ist sicher bisl auf dummfang geschrieben aber keine verarsche oder so oder?

bzw klärt mich mal auf wo ihr eure infos her habt weil ihr alle storniert und flamet!!!

http://xboxdynasty.de/news/xbox_360_two_worlds_ii_exklusives_inter%20view_mit_dem_entwicklerteam_17381.html

als erstes die welt ist zwar 60km² groß davon sind allerdings 75% Wasser.

so und jetzt ein paar zitate von

Dirk P. Hassinger

TopWare Entertainment GmbH

CEO

Also ich weiss wirklich nicht was das ganze hier soll. Wieso ist es Betrug, wenn ein Teil der Welt für Multiplayer benutzt wird?
Quelle

Das ist etwas schwierig zu berechnen. Die Map ist rechnerisch genau 64 km². Ein Teil ist Wasser - ich würde mal sagen gefühlte 60% - andererseits gibt es auch große unterirdische Gebiete und einige Gebäude die begehbar sind. Die müsste man wieder hinzurechnen. Genau kriegt man das wohl kaum heraus.

Aber ich denke darauf kommt es auch gar nicht an. Uns war es wichtig, dass die Welt "gefüllt" ist und die Quest komplex und stimmig sind. Einfach 20Km² Wald mit Monstern dazubatschen wäre sicher kein Problem gewesen - hätte dem Spiel aber nichts gebracht.

Quelle

Aber die ganz grosse Karte ungenutzt zu lassen für den Singleplayer und nur für den Multi zu benutzen ist für mich einfach mehr als nur scheisse.

Da hat man dann im Singleplayer so ne riesige Insel auf der Karte und kann sie nicht erkunden, na toll.:banghead:

Fehlt mir die Logik, aber von der Firma wa ja nicht wirklich viel zu erwarten.:emot-what:

Also ich bin morgen den ganzen Tag online, hab nämlich frei.:biggrin5:

Wer Lust auf ein paar Deathmatches oder Duelle hat kann sich gerne bei mir melden, heute war den ganzen Tag nicht ein anderer Spieler online, war schon ein bisschen einsam.:biggrin5:

kann man im online spiel die quest nur in der gruppe machen oder aber auch allein?

Also ich bin ja eigentlich auch einer der gerne Welten erkundet aber wenn's halt kein bisschen zur Story passt dann ist das halt so ich meine ich hab weder auf gamestar noch sonst irgendwo gelesen das dass gestört hat darum freu ich mich weiterhin wahnsinnig drauf :D

die habn das 5 std gespielt und waren max in der savanne bevor sie das geschrieben haben

btw es tut mir leid das ich das spiell so schlecht rede aber es wurde in den himmel gelobt. An sich freu ich mich auch aufs spiel

Noch ein Kritikpunkt: Die Framerate geht beim Sprinten zT. sehr in Knie, vor allem in den Städten. Dazu dann noch die mMn total übertriebene Bewegungsunschärfe und es wird einfach nur lästig, weil man vor jedem Durchgang anhalten muss weil man entweder links oder rechts dagegen läuft.

Es kann irgendwie nicht angehen das ich wenn ich sprinte die gleichen optischen Effekte bekomme wie bei F1 2010 wenn ich 320 fahre. Obwohl sich der Formel 1 Wagen eindeutig besser steuern ließ, von der Steuerung zu Pferd müssen wir gar nicht erst reden, Red Dead Redemption hats gut vorgemacht TW2 hats grottenschlecht nachgemacht, das Pferd bleibt im Stall, ist nämlich unmöglich zu steuern. Jetzt wo ich das Game 2 Tage zocke muss ich ehrlich sagen, die hätten den Release besser nochmal um 6 Monate verschoben um das Spiel zu optimieren, versprochene Dinge einzubauen und Bugs zu fixen. Ich ärger mich das ich mit dem Kauf nicht gewartet habe, weil jede Form von aufkeimender Spielfreude wird direkt wieder zunichte gemacht.

Siehe verbuggte Quest, sowas darf doch in der Releaseversion von nem Game nicht passieren, das geht einfach nicht, ich hoffe bloß das die das Patchen und ich nicht gezwungen bin das ganze Spiel neu zu starten um die Quest machen zu können um am Ende die Trophäe für die Giriza doch noch zu erhalten.

also keine kaufempfehlung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...