Ezio_1994 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Doch auf der Seite gibt's so nen Shop da ist die 360 Version abgebildet und wenn ihr da draufgeht ist die PS3 Version unten rechts in der Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also hab was dazu gefunden(auch wieder im zuxxez forum): Aslo ich habe nichts gegen das Spiel an sich aber es gibt etwas was mich wirklich aufregt und mir die lust am Spiel wirklich etwas genommen hat! Keine Sorge ich verrate hier nix über die Geschichte oder ihren ausgang nur etwas über die Welt an sich. Trotzdem sei noch mal auf den Spoiler hingewiesen!SPOILER start: Also warum wurde nie in einem der Tests die dem Spiel großzügig 90er oder 9er Wertungen oder in den anderen kritischeren Reviews nie mal irgendwo erwähnt das vom Großen Hauptkontinent auf der Weltkarte im Singleplayer nur ein kleiner teil frei begehbar ist? Ich meine schaut euch die Karte an! Nur das kleine Berg umstellte gebiet (Tal) zwischen den Namen Inisith und Eikronas ist frei begehbar. Mit dem Schiff zum Kontinet tuckern? Klar das geht nur kommt man trotzdem nicht vom Strand wer weil meistens Felswände den Weg versperren und findet man doch mal einen Weg der weiter ins Landesinnere führt kommt der nette Hinweis: "Sie haben sich verlaufen, hier gibt es nichts zu entdecken!" Und Schwupps wird man wieder an den Strand Teleportiert. den richtigen spoiler hab ich editiert SPOILER ende! Ich mein was soll das? Soll so echte Rpg Atmo aufkommen? Warum wir einem eine Größere Welt als in Two Worlds 1 versprochen wenn das garnicht stimmt? Warum kommt es mir so vor als hätte man am ende keine Zeit mehr gehabt? ich find das nen witz wenn ihr euch mal die karte anguckt und das was dadurch rausgeschnitten wird:banghead: ich raste hier gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also wie jetzt? wird hier gesagt das es sone art linearität ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Soo, war mal eine rauchen und hab mich etwas beruhigt. Muss wohl meine Wertung von heute Nachmittag mal etwas nachbessern, sind noch n paar Kritikpunkte dazugekommen. 1. Die Gegner-KI ist dämlich, bleibt an Büschen und Felsen hängen, rennt anstatt durch ein Tor an die Mauer daneben und bleibt dort 5 min hängen verfolgen mich nicht wenn ich vor denen weglaufe und sehen mich sogar wenn ich einbreche und durchs Haus schleiche während sie schlafen durch geschlossene Türen. 2. Das hoch angepriesene Wettersystem existiert nicht, gibt nur Tag und Nacht, von Regen oder Nebel ganz zu schweigen. 3. Das Menü ist für Halbblinde oder 90 Jährige designed, aber nicht für den Normal Zocker ohne Sehschwäche. Die Symbole sind RIESIG und ich muss bei ca. 20 Gegenständen im Inventar schon anfangen zu scrollen. 4. Das Crafting System ist bei weitem nicht so toll wie es sich anhört. Anstatt das ich wie bei TW1 einfach Sachen übereinander lege zerlege ich jetzt Schwert A um mit den gewonnenen Gegenständen Schwert B zu verbessern. 5. Die Preise sind total unlogisch. Mir ist klar das der Händler mehr für etwas nimmt als er mir gibt. Wenn ich aber ein Schwert für 100 verkaufe und der Händler es dann für 3500 im Inventar hat ist das einfach nur unsinnig. Im großen und ganzen sind das keine großen Sachen und es fällt auch nicht wirklich ins Gewicht weil man sieht das sich die Entwickler bei den Quest und der Welt wirklich ins Zeug gelegt haben. Wenn ich aber dann sehe das die Welt auf Kosten des Multiplayer einfach mal die Hälfte kleiner ist als versprochen und grundlegende Dinge wie ein Wettersystem (das groß angekündigt wurde) einfach nicht existieren fühle ich mich als Kunde ganz schön verarscht. Wenn ich im US-Forum lese das ein Typ bei der PC Version schon fast alle Quest erledigt, die Kampagne beendet und die ganze Welt erkundet hat und gerade mal ca. 35 Spielstunden aufweisen kann fehlen mir wirklich die Worte. Ich hoffe wirklich das sich das Spiel am Ende doch als der große RPG Titel des Jahres behaupten kann und nicht einfach nur wieder eine neue Enttäuschung ist. Bleibt abzuwarten wie am Ende der Multiplayer spielbar ist und ob dieses Dorf bauen und die Online Kampagne noch was reißen können, aber ich sehe da eher schwarz und eine weitere DLC Lawine auf mich zurollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn sich das mit der großen Insel als wahr herausstellt stopf ich denen sowohl das Game als auch dieses Gratisbuch was ich bekommen habe quer den ***** hoch!:emot-what:Hab mich schon gewundert warum es nur Singleplayer Trophäen für 3 Kapitel aber Multiplayer für 7 gibt. Die können sich ihren Drecks Multiplayer sonstwohin stecken. Wenn ich Online RPG will zock ich diesen Gummibärchen WOW Mist und kauf mir kein Game für PS3. So wies aussieht wird das wohl stimmen und damit dürfte sicher sein das es niemals TW3 geben wird weil die niemals so viele Games verkaufen um ihre Drecks Firma am Leben halten zu können. Sry das es jetzt ein bisschen ausartet aber das kotzt mich megamäßig an. Wenn ich Ingame auf meine Karte gucke sieht es so aus als hätte ich beim jetzigen Stand der Dinge schon mehr als 20% der Karte in nichtmal 6 Stunden aufgedeckt. Das artet ja dann schon vom Umfang her schon zum Egoshooter aus. Man ist das ein Dreck und der Tag hatte so gut angefangen. ich versteh das nicht ganz...was meinst du genau damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hier ist eine karte und jetzt stellt euch vor die oberste insel ist nur 1/5 - 1/10 begehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die Insel auf der Karte die EIKRONAS heißt ist im Singleplayer gerade mal zu 10% begehbar, der Rest ist dem Multiplayer vorbehalten. Sprich ca 50% der Welt fehlen in der Kampagne, ganauso wie ein paar andere versprochene Sachen, ein paar hab ich etwas weiter oben aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 das heist man bekommt viele trophis nur durch online spielen? also haben wir es mit einem WoW für PS3 zutun^^ gut gut, muss man jetzt mal selber gucken ob das dem einen besser als dem anderen gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hab grad mal nachgedacht und da ist mir eingefallen das das Spiel sehr viel linearer sein soll als der erste Teil und man nur ein Startgebiet hat und den Rest erst im Laufe der Kampagne freispielt also die einzelnen Gebiete/Inseln also könnte es doch sein so denke ich auch mal wird's sein das man die weiteren Gebiete der Hauptinsel erst im Laufe der Storyfreispielt und sie nicht entfernt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 es gibt leute die haben das schon durch (spiel warscheinlich 24/7 oder so) und die sagen man kommt da nicht hin und wenn man mal dahin kommt durch cheat oder zufall wird man direckt weggespawnt BTW. On polish site "Gry-online.pl" the user "Arxel" (that is employed in this portal) states taht he beta-testing TW2 and the missiing areas are for multiplayer and will never be accesible is singleplayer campaign. According to his statement there is nothing cut off fron singleplayer and only "bug" is that there is no info ingame that the inaccessible areas are for multiplayer. If there is thruth im really piss off now because i buy this game for epic singleplayer Morrowin/Oblivion/Fallout 3 style play. This user also states that beta-testers mailny tests multiplayer ond first area (savannah) of singleplayer only to know mechanic of the game Quelleedit: so royal edition storniert gucke nächses wochenende mal in der videothek und wenns mich umhaut hol ich die normale edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Danke fuer die Reviews bin mittlerweile richtig froh das Game stoniert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Aber den "Rest des Spiels", den man im Single Player nicht spielen kann, hat man dann aber von vornherein im Multiplayer drin, oder ist der nur über dlcs erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also zeigt mir bitte mal wo steht das der größte teil des spiels für den multiplayer ist. ich hab in diversen test´s im web nix gefunden bzw war nicht die rede von bla bla frechheit kleiner singelplayer bla bla...! es klingt ja gerad so das man paar stunden singelplayer hat und der größte teil multiplayer ist!!! im gamestartest ist die rede von um die 40 stunden einzelspieler...! also bitte klärt mich auf! mfg micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Moin, ist jetzt eigentlich der 18. November fix als Erscheinungstermin? Oder kommt es früher bzw. später? Werde langsam etwas ungeduldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Guck mal bitte ins offizielle Zuxxez Forum. Da sind Leute die Haben die Mainquest durch und fast alle Singleplayer Quests erledigt und sind gerade mal bei 35 Stunden Spielzeit. Das ist zu wenig. Außerdem ist der größte Teil der Hauptinsel nicht begehbar. Wenn du da hinwillst steht da, "Du hast dich verlaufen, hier gibt es nichts zu entdecken" und dann wirst du wieder an den Rand der Insel teleportiert. Bei 150 Stunden Umfang der versprochen wurde und nicht einmal einem Drittel was jetzt tatsächlich dabei rausgekommen ist, ist das eine Frechheit, vorallem weil grundlegende Dinge wie das versprochene, dynamische Wettersystem einfach nicht vorhanden sind. Bei der aktuellen Lage in der Games Industrie liegt die Vermutung eben sehr nahe das es bald mit einer DLC Orgie losgeht in der der versprochene Content dann kostenpflichtig nachgereit wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Naja das hört sich für mich mal nach einen Flop an. Naja Zuzexx halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Naja also Flop möchte ich das jetzt nicht nennen ich meine 40 Stunden ist auch schon ne Menge und Online gehts ja immerhin auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Aber Online ist gerade das Problem. Ich habe mir das Game nicht gekauft um Online zu zocken sondern um Oflline ganz in Ruhe eine große Welt zu erkunden. Gibt genug Spiele mit Multiplayer aber TW2 hab ich mir nicht deshalb sondern alleine wegen Offline gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Eikronas wir größtenteils im Multiplayer benutzt. Die gesamte MP Kampagne spielt dort. Und genau das ist auch auf der mitgelieferten Karte (PC Version) eingezeichnet. Was genau gibt es daran auszusetzen? __________________ Dirk P. Hassinger TopWare Entertainment GmbH CEO quelle: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35783&page=17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 das problem ist, dass leute die nur offline zocken wollen (oder können weil sie nur einen umts stick haben) "getäuscht" wurden weil ihnen eine größere karte gegeben wurde als wirklich da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.