Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Einige sagen ja, dass der Live-Stream von gestern etwas laggy war und das Spiel nicht gerade toll ausschaute. Ich hoffe mal, dass in den nächsten Tagen neue Videos und Infos kommen. kann doch ncith sein, dass es wieder ein ähnlicher Reinfall, wie der erste Teil, wird.

Ich hoffe einfach mal, dass es an der Stream-Qualität lag....^^ Hab mich so auf ein erstklassiges Rollenspiel im Mittelalter-Design/mit Mittelalter-Feeling gefreut.

Einige sagen ja, dass der Live-Stream von gestern etwas laggy war und das Spiel nicht gerade toll ausschaute. Ich hoffe mal, dass in den nächsten Tagen neue Videos und Infos kommen. kann doch ncith sein, dass es wieder ein ähnlicher Reinfall, wie der erste Teil, wird.

Ich hoffe einfach mal, dass es an der Stream-Qualität lag....^^ Hab mich so auf ein erstklassiges Rollenspiel im Mittelalter-Design/mit Mittelalter-Feeling gefreut.

jup, enau meine hoffnungen und erwartungen - naja vorbestellt isses eh seid der GC :)

hoffen wir erstma das der release termin stehen bleibt xD

Ach naja, da RPGs Mangelware bei der PS3 sind (West Medieval RPGs) werd ich meine Royal Edition dennoch nicht stornieren.

Hoffe das es wenigstens Atmosphärisch mitziehen wird. Two Worlds 1 hab ich 30 Minuten gezockt, und wieder verkauft. Da hatte Gothic damals die Nase vorn ^^

Bisher hab ich im Netz nur Videos für PC / 360 gefunden. Hoffe das

hat nichts allzu schlechtes zu bedeuten.

Freu mich nämlich auch auf das Spiel. Werde aber auf erste Reviews oder User Berichte warten. Nicht das die PS3 (wieder einmal) total vernachlässigt wurde.

Hat jemand von euch Quellen mit PS3 Vids oder so?

das game wird sicher hammer, hab bisher alles verfolgt seit ich von dem spiel weis.

der stream war vlt. bissi langweilig, lag aber am spieler und daran, dass es der anfang war. konnte man halt net wirklich viel sehen, ausserdem war es nicht die fertige version.

ich finde es sieht super aus und wenn man sich die ganzen vorab wertungen ansieht, wird es sicher gut werden.

freu mich so drauf, royal edition schon lange bestellt.

koennte für mich das spiel des jahres werden.

besser wie fall out kanns ja nur werden und arcania is ja noch net draussen für ps3. soll ja aber auch kacke sein.

leider gibs noch keine ps3 vids, pics oder tests. des is auch des einzigste was mich noch stört, aber ich hoff das wir net wieder den kürzeren ziehen.

koennte ruhig schon dienstag sein.

Habs auch schon vor einem Jahr bei Amazon vorbestellt.

Ich hoffe doch jetzt mal das die den Release nicht nochmal auf den letzten Drücker verschieben.

Auf jeden Fall hab ich das Game am Dienstag und dann wird erstmal gezockt, hauptsache es wird besser als der Vorgänger, der war meiner Meinung nach voll der Griff ins Klo.:banghead:

Hab in der aktuellen Gamestar gelesen die haben das spiel komplett durchgespielt die (fast) fertige Version.

Waren ziemlich begeistert die Welt soll nun weniger frei sein und man wird mehr durch die spielwelt begleitet und ist nich wie im ersten Teil sofort alleine in einer riesigen welt. Ich jedenfalls freue mich schon wahnsinnig auf das Game :D

Ach naja, da RPGs Mangelware bei der PS3 sind (West Medieval RPGs) werd ich meine Royal Edition dennoch nicht stornieren.

Hoffe das es wenigstens Atmosphärisch mitziehen wird. Two Worlds 1 hab ich 30 Minuten gezockt, und wieder verkauft. Da hatte Gothic damals die Nase vorn ^^

Großer Fehler, da Two Worlds 1 schwach startet, dann aber doch richtig cool wird (aber abgesehen von kurzen, aber coolen Enfights auch schwach endet). Das Gelaber ist in Gothic 1 und 2 auf jeden Fall besser, aber TW hat auch einige richtig coole Dialoge. Allgemein gefällt mir das Kämpfen auch in TW viel besser. Da ist richtig Wumms hinter den Schlägen und man konnte da auch bereits manuell mit dem Bogen zielen, was bei Gothic ja erst im miesen dritten Teil ging.

EDIT: Nachdem, was ich nun gesehen habe, bin ich stark ernüchtert. Das die Konsolenversionen nicht so prächtig aussehen würden, wie die vielen Screens im Vorfeld versprachen, war mir ja so schon klar. Aber die Grafik sieht sehr farblos aus, die Animationen sind sehr hölzern (vor allem zu Pferde, dagegen war RDR ein Traum) und der Spielfluss wirkte insgesamt sehr unausgereift. Jetzt bin ich auf die Tests gespannt. Werde das jetzt mit Skepsis weiterverfolgen. Meine Vorbestellung steht schon auf der Kippe.

Hm, hört sich nicht so toll an. Vor allem, dass sie das mit dem Pferd wieder nicht hingekriegt zu haben scheinen. War ja im Vorgänger schon peinlich.

Was ansonsten bugs angeht, sollten die für mich nicht so schlimm sein. Bin eh noch ne Weile mit Fallout beschäftigt, bis dahin sind dann sicher schon die ersten vier patches für TW2 draußen, hehe.

Gothic 1 und 2 waren schon geil, aber Two Worlds hatte auch in einigen Aspekten die Nase vorn. Risen ist btw auch spitze, aber der Held aus Gothic 1-3 gefällt mir doch schon besser als der aus Risen. Kampfsystem hat mir aber auch bei Risen nicht so gut gefallen wie bei Two Worlds - bis auf die Tatsache, dass man bei Risen den Schild aktiv einsetzen konnte und er in Two Worlds nur ein passives Attribut war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...