Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.13

Recommended Posts

Die Wertung mit 10 hat sich das Spiel redlich verdient. Nun zu meiner Begründung:

Erstmal vorweg ich hab ausschliesslich mit der G-con3 gespielt. Das ist auch bitter nötig da man mit dem normalen Controller hier mal gar kein Land sieht. Also ne Gun oder Move ist pflicht!

Der Storymodus ist sehr leicht. Alle Trophäen, abgesehen vom Liftboy (die war irgendwie nervig) waren leicht zu bewältigen. Das wars dann aber schon mit leicht.

Arcade ist extrem schwer, da man einfach ALLES auswendig können muss. Immer wieder bin ich knapp gescheitert weil mir irgendwo ne Combo gerissen ist und denn die Punkte hintenraus nich gereicht haben. Der Scharfschützenabschnitt am Anfang vom 3 Level muss sitzen, sonst kann man direkt wieder von vorn beginnen. Sehr hart!

Online ist gar fast unmöglich, weil man keine Spieler findet. Das Spiel ist online tot. Das macht insbesondere die 4 Spieler Trophäen zu einer fast aussichtslosen Sache. Ich hatte viel glück das ich noch an diese Trophäen gekommen bin. (hierbei noch ein großes Dankeschön an meine Boostpartner aus Spanien, Schweden und Korea) Deutsche Spieler sind mir im übrigen nicht begegnet.

Wache ohh, ohh hier stösst definitiv JEDER an seine Grenzen. Einige Stellen sind einfach nur unfair und ziehen ein richtig runter. Besonders schwer ist es die Konzentration über Stunden aufrecht zu erhalten. Der Druck unter dem man hier steht ist immens. Hinzu kommt das, man viel glück benötigt. Hier heisst es Zähne zusammen beissen und mit aller Kraft die Platin erzwingen.

So, abschliessend kann ich nur sagen: Die Platin ist zwar möglich, allerdings erfordert sie absolute hingabe zum Spiel, viel glück, Nerven aus Stahl, Zeit und vor allem den willen zur Platin! :mg:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...