Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Letztens hab ich die Demo gezockt die war nicht schlecht aber die Story wird bestimmt so oll wie bei Time Crisis 4 (was ich noch zu hause habe:biggrin5:). kurz um der Arcade Mode wird bestimmt gut und auch besser als ''The Shoot''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab mal eine Frage, in welchen Store gibt es die Demo? Ich würde das Spiel gerne mal spielen, hab die Time Crisis Teile früher gerne auf den Spieleautomaten gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab bei nem Kumpel die US-Version gezockt,macht laune,für die Kampagne von Rising Storm brauch man allerdings noch einen Navi-Controller. Zusätzlich gibts noch die Arcade-Version von Time Crisis 4 und so ein Mini-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mal eine frage in welchem store gibt es die Demo? ich möchte mal das Spiel spielen ich hab es früher mal immer in diesen Spiele Automaten gespielt und fande es hat voll spaß gemacht. Der Schweizer Store hat sie auch;) Werde sie demnächst auch mal testen und dann kurz mein Fazit hier reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich finde das Game extrem geil werde es mir irgendwann ma zulegen, wenn ich genug von Black Ops habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab bei nem Kumpel die US-Version gezockt,macht laune,für die Kampagne von Rising Storm brauch man allerdings noch einen Navi-Controller.Zusätzlich gibts noch die Arcade-Version von Time Crisis 4 und so ein Mini-Spiel. die us version ist doch auch deutsch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Laut Amazon ist die US-Version mit deutschem Text,aber bei meinem Freund hab ich davon nichts gemerkt,vielleicht hat er die deutschen Untertitel gar nicht aktiviert,da müsst ich Ihn mal fragen. Die Sprache ist bei Time Crisis aber eigentlich auch egal,die Story ist eh 0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 kann bitte jemand testen ob man das fadenkreuz ausschalten kann? ich finde sowas versaut den spielspaß bei sp spielen und der lightgun effekt geht flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 weiss jemand, ob man in den 2 arcade-spielen auch mit dem navi-controller nachladen kann? hab da bisher nix gefunden in den optionen. weil ich hab n pistolenaufsatz für die move controller und es is extrem nervig die ganze zeit mit der zweiten hand auf der pistole zu bleiben um nachzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 weiss jemand, ob man in den 2 arcade-spielen auch mit dem navi-controller nachladen kann? hab da bisher nix gefunden in den optionen.weil ich hab n pistolenaufsatz für die move controller und es is extrem nervig die ganze zeit mit der zweiten hand auf der pistole zu bleiben um nachzuladen wie fiunzt das mit der steuerung? habs aich seit heute mit aufsatz. würde gerne wissen wie man läuft usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie fiunzt das mit der steuerung? habs aich seit heute mit aufsatz. würde gerne wissen wie man läuft usw.... nja..im hauptspiel kann man mit pistolenaufsatz zielen, schiessen und sich drehen. mit dem navi controller laufen und nachladen. die 2 arcade-spiele, die dabei sind, sind echte railshooter. da musst du nur zielen, schiessen und nachladen..und das leider alles mit dem pistolenaufsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 nja..im hauptspiel kann man mit pistolenaufsatz zielen, schiessen und sich drehen. mit dem navi controller laufen und nachladen.die 2 arcade-spiele, die dabei sind, sind echte railshooter. da musst du nur zielen, schiessen und nachladen..und das leider alles mit dem pistolenaufsatz. Du kannst doch auch ohne Aufsatz spielen hab ich bei der demo auch gemacht was gut ging, aber zum Glück hab ich noch eine Guncon3 zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 nja..im hauptspiel kann man mit pistolenaufsatz zielen, schiessen und sich drehen. mit dem navi controller laufen und nachladen.die 2 arcade-spiele, die dabei sind, sind echte railshooter. da musst du nur zielen, schiessen und nachladen..und das leider alles mit dem pistolenaufsatz. ah okay. also mit navi und pistole ím hauptspiel....... Läuft das auch sehr gut? Wie siehts mit der Schwierigkeit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Du kannst doch auch ohne Aufsatz spielen hab ich bei der demo auch gemacht was gut ging,aber zum Glück hab ich noch eine Guncon3 zuhause manchmal ist die lösung so naheliegend, dass man nich drauf kommt danke für den tipp^^ zum schwierigkeitsgrad kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich das hauptspiel noch nich viel gezockt hab. es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig n shooter mit move zu zocken und die respawnpunkte sind nicht grade nah beieinander. ansonsten verhalten sich die gegner auch im hauptspiel eher wie im railshooter und laufen teilweise komplett ohne deckung auf einen zu um im nahkampf anzugreifen...also eher kanonenfutter in tc4 arcarde wirds auch immer einfacher, je öfter man game-over geht, weil man jedes mal ein continue dazu bekommt. wenn man das spiel 2x durchgespielt hat, isses überhaupt kein problem mehr, weil man dann bei allen waffen unendlich munition freigespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Okay danke @Bruce_Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 meins müsste heute kommen mal ne frage: was ist präziser? Move oder die Guncom? Wahrscheinlich die Guncom oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 das warn noch zeiten als kind in spanien in der spielehalle time crisis 2 und 3.. andere teile hab ich leider nich gespielt.. wird wohl mal alles nachgeholt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also ich hab das Spiel seit dem Wochenende und muss sagen sehr GEIL :-) Präzision mit einem Aufsatz (egal ob AlienHunter oder Standard Pistolenaufsatz für Move) supergenau! Nun zu den Trophäen: TC4:-> nach ein paar mal Übung ist es relativ leicht 100% zu erreichen (Tipp für 2 Spieler, wenn mann alleine ist kann man die MOVE Taste beim zweiten runterdrücken so ist dieser immer in Deckung und kann nicht verletzt werden "außer bei den Quick Times wenn man diese nicht schafft") Pirates:-> Also hier schaut die Geschichte schon anders aus:-( der S-Rang ist glaube ich doch sehr schwer da man hier nicht in Deckung gehen kann, hab den ersten Level probiert und alles geschafft wurde aber EINMAL getroffen und somit nur Rang A, also sicher sehr schwer.... wenn hier einer einen Tipp hat wäre es cool:-) Und die Ohne Continue Trophies denke ich wird auch hammer, außer mann kann diese irgendwie austricksen:-) TC Razing:-> hier habe ich noch nicht richtig versucht zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.