Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

also hiermit erstelle ich mal ne BOOST-GRUPPE: jeder, der lust hat den ganzen müll:banghead: etwas zu beschleunigen bitte bitte bitte!!! reinschreiben:

1. servus99

2. Day-Walker-09

3.

.

.

.

MfG und mit hoffnung auf meldungen, servus

so ich brauche noch alle online trophys und hoffe das wir das zügig zu ende bringen können

Zitat von UMF-Ghostrider viewpost.gif

also hiermit erstelle ich mal ne BOOST-GRUPPE: jeder, der lust hat den ganzen müll:banghead: etwas zu beschleunigen bitte bitte bitte!!! reinschreiben:

1. servus99

2. Day-Walker-09

3.SuSaSuppe

.

.

.

MfG und mit hoffnung auf meldungen, servus

Ich hab so das Gefühl, dass ich überhaupt keine Auszeichnungen bekommen. Mir fehln jetz auch nur noch 5 Stück( 500 Spiele, die meisten Agenten-, die meisten Verteidiger auszeichnungen in einer runde, die meisten Rächer auszeichungen und ein Spiel gewinnen ohen zu sterben.)

Aber in letzter Zeit bekomm ich die vllt alle 4 Runden oder so. Extrem Nervig!!!

@T!mmy: Ja, das passiert des öfteren. Bei mir haben sich die gewerteten Medaillien auch auf ein minimum reduziert. Nicht mal jedes 5. spiel wird gewertet. Aber manchmal macht das system was es will. Z.B. die meisten Scharfschützenabschüsse und die meisten Langstreckenschüsse. Manchmal wertet er gar keine und manchmal sogar nur eine von beiden. Ist schon kurios. Habe sogar mal versucht genau zu beobachten ob etwas im spiel passiert, das der server durcheinander kommt. Aber bisher war nix ungewöhnliches dabei. Außer dass manchmal während des Spiels "Host-Migration" angezeigt wird. Weiß der Geier warum. Der Grund des Nicht-Wertens ist scheinbar sehr willkürlich. Gerade bei den Agenten-Effizienz und Wächter Auszeichnungen ist das sehr nervig. Zumal mir da noch etliche fehlen.

edit: Was es nicht alles gibt. Da kommt doch gerade son Vogel in die Lobby und beginnt sofort munter allerlei Schimpfwörter ins Headset zu rufen. Ich war im ersten Moment so schockiert, das glaubt ihr gar nicht. Während der Spiele werden ja manche auch schon mal nen bischen munter....aber das hier trozt jeder Beschreibung. "Fuck you" war wohl das kleinste von allen. Aber unter anderem sagte er, dass er ein Nazi sei und sagte sogar das "Heil ******". Nutzte zwar Englisch, war aber Deutsch. Er war nicht allein, das konnte man hören. Und die hatten einen Riesenspaß die anderen zu beleidigen. Hab dann gottseidank das Formular für Beschwerden von Sony gefunden. Schade nur, dass das Beschreibungsfeld so klein ist. Hätte am Liebsten direkt bei Sony angerufen, dann hätten die noch mithören können. Aber leider fand ich keine Telefonnummer. Gott, hoffentlich gehört der nicht zum Forum. Der hat doch den Schuss nicht mehr gehört!!!!!!!!

@T!mmy: Ja, das passiert des öfteren. Bei mir haben sich die gewerteten Medaillien auch auf ein minimum reduziert. Nicht mal jedes 5. spiel wird gewertet.

Glückspilz :D

Hatte gestern etwa 22 Spiele gemacht und hab in etwa 13 Spielen keine Medaillen bekommen :(

Würd mir den Multiplayer kein Spaß machen, hätt ich das Spiel schon längst in die Ecke geschmissen xD

Das spiel ist einfach ein Witz habe schon 5 mal 00-medaille stufe 2 gemacht mit 30 kills und so. keine chance es zählt einfach nicht,ich werde das spiel bald in der mitte zerreissen so wütend bin ich.

8944.png

Man beschwere sich bei activision dann wird auch was getan aber wenn sich niemand beschwert wird sich auch nichts ändern !!!! Ich habe mich schon beschwert der einen Link haben will kann sich ja bei mir melden schreibt Kir einfach eine profilnachrichten

zum klar machen ich suche leute die mit mir nur die agenten und verteidiger medaillen boosten nichts anders !!! da mich eine person missverstanden hat

obwohl wir ausgemacht haben das wir nur die agenten und verteidiger medaillen boosten wollen und nur Zwei personen keine dritte !!!!

bitte adden

mit betreff : kevin22101993

Hay.

Ich wollt mal was zu den Medaillen, die man nicht bekommt, erzählen.

Kurz zur Vorgeschichte: wir haben uns vor ca. 4 Wochen das Spiel ein zweites Mal zugelegt, nur zum boosten und haben jetzt beide PS3 mit zwei TV's nebeneinander im WZ aufgebaut. (wenn das ein Aussenstehender sieht, der denkt man ist IRRE und total Spielsüchtig :emot-raise:) aber was tut man nicht alles für Platin !!!

so zum Thema: uns hat es natürlich auch angenervt, dass die Medaillen manchmal nicht kamen, aber dann fanden wir die Lösung!!!

Das fällt besonders gut auf, wenn man nur zu zweit boostet und seine Medaillen genau nach jedem Spiel kontrolliert.

die Lösung: die Medaillen sind nicht weg, die bekommt halt nur ein anderer. Manchmal verteilt der Server die Medaillen auf die Mitspieler, so war es bei uns. So kam es vor, das ich zB die Medaillen für mein Freund boostete und er die, die ich brauchte, manchmal hat er aber auch so sortiert, das es wieder klappte...... also ganz nach Lust und Laune des Servers, denke ich :smile:

So kam es auch vor, das ich Medaillen bekam, obwohl ich nur tatenlos in einem Spiel rumstand und mich dann nur nach einigen Stunden wunderte, das einige Medaillen VOLL waren :J:.

Also beobachtet mal die Sache und es wird euch auch auffallen, wie gasagt, je weniger im Spiel sind, desto besser kann man es beobachten.

Ich hoffe, ich habe es nicht zuuuu komliziert erklärt. :cool2:

Aber was soll ich sagen, nur noch ca. 150 Abschüsse (bei meinem Freund etwas mehr) und dann sind wir endlich fertig und können das Spiel weit weg legen, ganz unten in den Schrank. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...