Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

MI6=>

°Kevin22101993

°Tpay94

°Thief0815

°CASPERGAMER

°Marty4775

°DoggPound187

°-freAky- (ID: siR_LaNe)

°axis75

Söldner=>

°waw1982

°Terror0412

°frankmanesp67

°CubeFan2003

°Cemaan

°ThomasBatista

°FullScale88

okay leute endlich ist die liste voll :cool2:

wann wollt ihr los legen ? bzw. wann hat jeder zeit ?

mfg.

Ok ich hab nen viel einfacheren Weg rausgefunden um zu boosten. Ich wurd in letzter Zeit immer öfter von welchen rausgekickt, was normalerweise ja nicht geht, und hab mal eb bisschen gegoogelt...

"Last week i discovered a way to kick people from your lobby in a ranked match. This made boosting this game much, much easier. However, the sad news is...you can't kick them in game.

1. Okay so the first thing you need to do is have you and a friend in a party.

2. Next you need to find an empty lobby (objective or last stand are usually easy enough to find this in). If you can't find an empty lobby, avoid a few people in your game and try again.

3. When you find an empty lobby, you need to press 'Y' to invite your friend into the lobby.

4. When your friend enters the lobby, wait around 10 seconds before quitting. Your friend should see 'Host migrating'.

5. Then get your friend to invite you back into the lobby using the 'Y' to invite party.

6. When you join, your friend will now have the ability to kick people from the lobby by using 'X' and scrolling through the player list."

Ist zwar auf Englisch aber dennoch gut zu verstehen. Und außerdem brauch man da auch keine 16 leute sondern 1ner reicht meistens schon ;)

Mir fehlt nur noch 00Agenten-Mission10 und die ist ohne bossten eig. gar nicht machbar. Deshalb wer mir gerne heflen würde einfach adden : TB-headshot-09

Ok ich hab nen viel einfacheren Weg rausgefunden um zu boosten. Ich wurd in letzter Zeit immer öfter von welchen rausgekickt, was normalerweise ja nicht geht, und hab mal eb bisschen gegoogelt...

"Last week i discovered a way to kick people from your lobby in a ranked match. This made boosting this game much, much easier. However, the sad news is...you can't kick them in game.

1. Okay so the first thing you need to do is have you and a friend in a party.

2. Next you need to find an empty lobby (objective or last stand are usually easy enough to find this in). If you can't find an empty lobby, avoid a few people in your game and try again.

3. When you find an empty lobby, you need to press 'Y' to invite your friend into the lobby.

4. When your friend enters the lobby, wait around 10 seconds before quitting. Your friend should see 'Host migrating'.

5. Then get your friend to invite you back into the lobby using the 'Y' to invite party.

6. When you join, your friend will now have the ability to kick people from the lobby by using 'X' and scrolling through the player list."

Ist zwar auf Englisch aber dennoch gut zu verstehen. Und außerdem brauch man da auch keine 16 leute sondern 1ner reicht meistens schon ;)

Mir fehlt nur noch 00Agenten-Mission10 und die ist ohne bossten eig. gar nicht machbar. Deshalb wer mir gerne heflen würde einfach adden : TB-headshot-09

hab zwar nichtso richtig kapiert aber hoffe doch das du es mir nochmal erklären wirst.

ich werd dich mal schnell adden ok

Alles kla, werd aber erst wieder morgen on sein :D

Also: 1. Ein Freund und du müssen in einer Party sein.

2. Dann eine leere Lobby finden

3.Wenn eine gefunden wurde, den Freund in die Lobby einladen.

4.Dann, nachdem der Freund beigetreten ist, 10 sek warten und dann rausgehen. Der Freund muss Host Migration angezeigt bekommen.

5. Dein Freund muss dich dann wieder in die Lobby einladen.

6. Wenn du dann gejoint hast, kann dein Freund Leute kicken.. :)

Hay. kann mir das mal jemand mit "Timmy's Idee" erklären?

Hab ich das richtig verstanden, kann ich mit dieser Idee mein Rang hochpuschen? Ich bin nämlich erst bei Rang 14 und es k...otzt mich an, das die alle mit besseren Waffen rumrennen und mich ständig abschießen! :banghead:

Also ich bin dabei, hab meistens abends ab 19 Uhr zeit, also addet mich mit Betreff bitte: gogoclaudi

Ich bin nämlich erst bei Rang 14 und es k...otzt mich an, das die alle mit besseren Waffen rumrennen und mich ständig abschießen! :banghead:

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Merkwürdigerweise sind die Waffen, die man im Laufe des Spiels freischaltet weder stärker oder besser, sondern nur anders und sind eher als Alternativwaffen zu verstehen.

Manche haben erhöhte Durchschlagskraft oder ehöhte Präzision oder erhöhte Feuerrate. Man kann aber nicht sagen, dass die Waffe, die man meinetwegen als 3. freischaltet besser ist als die Standardwaffe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...