Jay-Pi33 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also ich finde das auch en Unverschämtheit mit den Madaillien Bin beim boosten dabei. Addet mich mit Stichwort: Bond PSN: Jay-Pi33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Anho, HTH70 und ich (Sephera-LX) suchen Leute die Online Boosten! Je mehr umso besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Servus Leute... Also hier ist die Liste: Bitte eintragen ( nur Beitrag schreiben reicht nicht ) Die Liste muss auch mal voll werden ^^ Und dann kann ein Termin her.... mfg. LISTE: MI6=> °LinkingChoice °Tpay94 °Thief0815 °CASPERGAMER (kann ich nicht adden da die frendesliste voll ist) °Schuker °DoggPound187 °cars_10 °Markus90DMX=>Hilft aus (kann ich nciht adden da die freundesliste voll ist) Söldner=> °DPawel=>Hilft aus °Terror0412 °frankmanesp67 °CubeFan2003 °Cemaan °ThomasBatista ° ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Servus Leute...Also hier ist die Liste: Bitte eintragen ( nur Beitrag schreiben reicht nicht ) Die Liste muss auch mal voll werden ^^ Und dann kann ein Termin her.... mfg. LISTE: MI6=> °LinkingChoice °Tpay94 °Thief0815 °CASPERGAMER °Schuker °DoggPound187 °cars_10 °Markus90DMX Söldner=> °... °Terror0412 °frankmanesp67 °CubeFan2003 °Cemaan °ThomasBatista ° ° so neu überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 MI6=> °LinkingChoice °Tpay94 °Thief0815 °CASPERGAMER °Schuker °DoggPound187 °cars_10 °Markus90DMX Söldner=> °... °Terror0412 °frankmanesp67 °CubeFan2003 °Cemaan °ThomasBatista °FullScale88 ° Es geht um die Doppelnull-Medaille, stimmts? Ziemliche Qual, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ist zufällig jemand da, mit dem ich jetzt schnell die 00-Agenten Medallien machen könnte? Hab nämlich einen total leeren Server grad. PSN ID: SeBBi93 Also wer jetzt Lust dazu hat, bitte übers PSN melden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 MI6=>° °Tpay94 °Thief0815 °CASPERGAMER ° °DoggPound187 °cars_10 ° Söldner=> °... °Terror0412 °frankmanesp67 °CubeFan2003 °Cemaan °ThomasBatista °FullScale88 ° Es geht um die Doppelnull-Medaille, stimmts? Ziemliche Qual, bin dabei. so Liste ist aktuell ich bin raus ich sitz schon seit 3 wochn dran und er zählt nichts Online keine Lust mehr ich helf gerne aus aber das wars:emot-what: Markus90dmx weiß net ob der überhaupt helfen will und Schuker hat es nicht mehr Thief und Cube ihr schreibt mich an wenn was losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 so Liste ist aktuellich bin raus ich sitz schon seit 3 wochn dran und er zählt nichts Online keine Lust mehr ich helf gerne aus aber das wars:emot-what: Markus90dmx weiß net ob der überhaupt helfen will und Schuker hat es nicht mehr Thief und Cube ihr schreibt mich an wenn was losgeht Okay, dann bin ich jetzt auch raus aus der Nummer. So wird das leider nie was ständig wieder Leute aussteigen. Abgesehen davon finde ich ´n paar Online-Trophäen echt nervig. Da hab ich keine Lust mehr drauf und ich will das Spiel wieder loswerden. Sorry, Jungs! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 MI6=> ° °Tpay94 °Thief0815 °CASPERGAMER ° °DoggPound187 °cars_10 °axis75 Söldner=> °... °Terror0412 °frankmanesp67 °CubeFan2003 °Cemaan °ThomasBatista °FullScale88 ° bin auch dabei meldet euch wegen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 MI6=>° °Tpay94 °Thief0815 °CASPERGAMER ° °DoggPound187 ° °axis75 Söldner=> °... °Terror0412 °frankmanesp67 °CubeFan2003 °Cemaan °ThomasBatista °FullScale88 ° bin auch dabei meldet euch wegen termin Ok, nochmal deutlich, jetzt auch aus der Liste ausgetragen: ich bin raus! (siehe Post #90) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja dann hat es wohl nich viel Sinn, zumal bei der Medaille auch einige Bugs vorliegen. Der zählt ja nur wann er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja dann hat es wohl nich viel Sinn, zumal bei der Medaille auch einige Bugs vorliegen. Der zählt ja nur wann er will. Ja, das musste ich gestern Abend auch feststellen. Nach dem dritten Versuch für die 00 Agent Mission 2 hab ich dann auch erst einmal aufgegeben und versuch es nachher noch einmal. Dann hoffentlich mit mehr Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 suche leute zum boosten. mir fehlen noch beide level 8 - trophäen. einfach adden mit james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hallo brauche noch alle online trophäen bei blood stone wer lust hat addet mich (bitte nur der weis was zu tun ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wer Bock hat mit mir online zu zocken(bitte nur über Rang30!), einfach ne Einladung mit Text "Forum" schicken, spiel regelmässig Abends .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da mir auch noch alle Online-Trophies fehlen, tragt mich bitte in die Liste ein. (kann nicht kopieren, tippe mim iphone) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da mir auch noch alle Online-Trophies fehlen, tragt mich bitte in die Liste ein.(kann nicht kopieren, tippe mim iphone) Danke! Die Liste ist nicht mehr up to date !! Wenn de Bock hast add mich einfach mit Text "Forum" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Da mir auch noch alle Online-Trophies fehlen, tragt mich bitte in die Liste ein.(kann nicht kopieren, tippe mim iphone) Danke! Sicher kann man das mit dem iPhone kopieren Mach ich grad auch Ich hab mich nur als erster eingetragen auskennen tu ich mich nicht !!! Mir fehlen noch alle online Trophäen Wann beginnt das den und welche Uhrzeit ? MI6=> °Kevin22101993 °Tpay94 °Thief0815 °CASPERGAMER ° °DoggPound187 ° °axis75 Söldner=> °... °Terror0412 °frankmanesp67 °CubeFan2003 °Cemaan °ThomasBatista °FullScale88 ° bin auch dabei meldet euch wegen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hat jemand erfahrung im boosten??? und is es notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 MI6=> °Kevin22101993 °Tpay94 °Thief0815 °CASPERGAMER ° °DoggPound187 ° °axis75 Söldner=> °... °Terror0412 °frankmanesp67 °CubeFan2003 °Cemaan °ThomasBatista °FullScale88 ° wann beginnen wir das dauert ja ewig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts