MafiaJunior Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Leute nur mal so zu Info,um so mehr Leute ihr seid um so länger dauert das ganze.macht es am besten zu 2. das geht am schnellsten hat damals ziemlich gut funktioniert am besten in der Früh spielen wenn möglich weil da kein Mensch spielt und die Server leer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich würde echt gerne mal ne boosting gruppe machen aber mein Laufwerk der PS3 ist im Eimer. Werde schauen das ich mal das spiel im Store kaufe und auf der Festplatte habe, solange ich die neue ps3 hab, So wirklich Ahnung von den Medaillen habe ich nicht LG Korsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Falls wer noch boosted will Firemann7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 hallo leute ich will auch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hallo leute ich will auch boosten Wäre dabei. Bin aber erst am dem 26.05.15 wieder online. Ich kann dann am WE morgens boosten oder halt unter der Woche Abends. Welche Trophies fehlen dir denn noch? Mir fehlen nur noch 2 MP-Trophies (alle Waffenmedaillen und alle Spielmodi-Medaillen) dann hab ich Platin. Kannst dich ja mal bei mir diesbezüglich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wäre dabei. Bin aber erst am dem 26.05.15 wieder online. Ich kann dann am WE morgens boosten oder halt unter der Woche Abends. Welche Trophies fehlen dir denn noch? Mir fehlen nur noch 2 MP-Trophies (alle Waffenmedaillen und alle Spielmodi-Medaillen) dann hab ich Platin. Kannst dich ja mal bei mir diesbezüglich melden mir fehlen alle medallien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo, suche noch Mitspieler zum boosten. Benötige noch alle online Trophäen. Bei Interesse einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich brauche auch noch alle online Trophäen, falls diese noch jemand braucht bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Kann man das auch nur zu zweit boosten oder braucht man mehrere Leute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ich schätze, dass man schon ein größeres Team mit 8 Mann sein muss.. aber ich weiß es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Habe jetzt mehr zeit und kann es Angehen!!! Also ich bin dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Also wer würde denn jetzt alles sicher dabei sein? Einfach mal in die Liste eintragen: 1. hentrick88 2. 3. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Also wer würde denn jetzt alles sicher dabei sein? Einfach mal in die Liste eintragen: -hentrick88 -Korsakraft - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also wer würde denn jetzt alles sicher dabei sein? Einfach mal in die Liste eintragen: -hentrick88 -Korsakraft -BlackSheep--7 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Kommt schon 1ner noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 wäre nicht übel wenn wir wenigstens 4 wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hi, wenn wir das bis zum Ende gemeinsam durchziehen, bin ich mit dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hi, wenn wir das bis zum Ende gemeinsam durchziehen, bin ich mit dabei... Ok perfekt, dann wären wir jetzt zwar nur 4, aber wenigstens ein paar Leute. Am besten wäre es wenn jeder mal schreibt, wann er denn könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ok perfekt, dann wären wir jetzt zwar nur 4, aber wenigstens ein paar Leute.Am besten wäre es wenn jeder mal schreibt, wann er denn könnte. Diese Woche kann ich fast immer, im märz gehts ausschlieslich an wochenenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Am We wenn möglich nachmittags oder innerhalb der Woche abends ab 19.00 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts