Felix-0711 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wer jetzt ON wer will kann ja kommen zum Medallien boosten. hast du jetzt noch Leute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hast du jetzt noch Leute ? Zurzeit sind Ich,Scheiss_Kirche,Du am Start das reicht aber auch für Ziel Medallien boosten.Heute Abend um 20:15 werde ich und Scheiss_Kirche etwas boosten, daher wenn du da auch zeit hast kannst du ja mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Zurzeit sind Ich,Scheiss_Kirche,Du am Start das reicht aber auch für Ziel Medallien boosten.Heute Abend um 20:15 werde ich und Scheiss_Kirche etwas boosten, daher wenn du da auch zeit hast kannst du ja mitmachen. bei mir ist abends schlecht eher Nachmitags oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 bei mir ist abends schlecht eher Nachmitags oder so ... Da geht es bei mir nicht und ich und Scheiss_Kirche boosten zurzeit nur Abends daher wird das es mit Nachmittags nie etwas.Müssen mal schauen ob wir mal was zu dritt hinbekommen, denn die Server in Ziel und Last Men Standing sind nicht immer leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Da geht es bei mir nicht und ich und Scheiss_Kirche boosten zurzeit nur Abends daher wird das es mit Nachmittags nie etwas.Müssen mal schauen ob wir malwas zu dritt hinbekommen, denn das die Server in Ziel und Last Men Standing sind nicht immer leer. ja die in der letzten Gruppe haben Nachts geboostet ... Schreib hier einfach wenn was fest steht (Nachmitags) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Morgen ab 14-15 Uhr bin ich On zum boosten, wer also da kann muss ich nur adden im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Morgen ab 14-15 Uhr bin ich On zum boosten, wer also da kann muss ich nur adden im PSN. ok da komm ich auch vorbei. Hast du noch einen anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ok da komm ich auch vorbei. Hast du noch einen anderen ? Ne nur wir, da Scheiss_Kirche erst Montag wieder kann.Hätte auch jetzt schon Zeit zum boosten, wenn du jetzt auch kannst dann komm On. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ne nur wir, da Scheiss_Kirche erst Montag wieder kann.Hätte auch jetzt schon Zeit zum boosten, wenn du jetzt auch kannst dann komm On. ja ich komm in 15 min ... wir spielen mit headset ok ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 So will mit JB zum Ende kommen und Suche daher jemanden für die Rächer Medallie,Meiste Ziel in einer Runde,Meiste Verteidiger in einer Runde und Kills mit Sniper und Shot Gun, wer also Zeit und Bock hat soll mich im PSN adden bin ab jetzt Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Die Chance dass sich noch Leute finden ist zwar sehr gering, doch ich versuche es trotzdem mal. Brauche noch sämtliche Online Trophies und wäre sehr erfreut wenn sich noch Leute finden die helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 will mir das spiel holen, wäre dan auch dabei wen wir es schaffen eine Gruppe zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 will mir das spiel holen, wäre dan auch dabei wen wir es schaffen eine Gruppe zu erstellen. Gerne. Je mehr desto besser. Headset ist vorhanden und auch Skype wäre kein Problem. Wenn du auch noch Leute finden solltest, dann lass es mich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab das spiel auch wieder ausgekramt und würde gerne die online trophäen noch machen, skype und headset sind vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hab das spiel auch wieder ausgekramt und würde gerne die online trophäen noch machen, skype und headset sind vorhanden Sehr gut. Wären dann schon mal zu viert. Hab beim online zocken noch jemanden gefunden der gerne mitmachen würde. Weißt du zufällig ob man die Aufgaben auch in einem privaten Spiel holen bzw. ob privat allgemein möglich ist zu spielen. 4 Würden dann eigentlich schon ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 hab das spiel schon ewig nicht mehr gespielt und auch bis jetzt nur wenig online gezockt bei dem game, also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 hab das spiel schon ewig nicht mehr gespielt und auch bis jetzt nur wenig online gezockt bei dem game, also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen^^ Kein Problem. Werde schauen dass ich da was in Erfahrung bringen kann. Ich suche aber auf jeden Fall weiter nach Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wollte mir demnächst das Spiel auch wieder besorgen wäre also auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wollte mir demnächst das Spiel auch wieder besorgen wäre also auch dabei Freut mich. Wären dann aktuell mit mir schon 5 Leute. Kennst du zufällig noch andere die Bloodstone sich holen oder die MP Trophies brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bin dabei Einfach Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts