Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Klar brauche ich alle, nur die Tyrannen bekomme ich so schwer ahso weil ich das nur grob überfolgen habe aber am Montag hätte ich z.B. Zeit wenn du Lust hast mit mir was zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nochmal..... Ich kann nur am wochenende... und bekomme nicht bei jedem 5ten kill die nemesis also auch keine tyrannen, das müsste man aus probieren, einen spieler hatte ich bei dem es klappte, aber von dem hört man nichts mehr....ich bin am wochenede freitag und samstag ab 23 uhr online, weil ich in der woche lang arbeite und in der woche wird mir das zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nochmal.....Ich kann nur am wochenende... und bekomme nicht bei jedem 5ten kill die nemesis also auch keine tyrannen, das müsste man aus probieren, einen spieler hatte ich bei dem es klappte, aber von dem hört man nichts mehr....ich bin am wochenede freitag und samstag ab 23 uhr online, weil ich in der woche lang arbeite und in der woche wird mir das zu spät ja gut das ist keine Zeit für mich ich gehe noch zur Schule und bin jeden Tag um 10:30 Im Bett ... und wochenende zocke ich auch nicht mehr so spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Einfach anschreiben, Assist wird auch noch benötigt zur zeit sind wir 2 also fehlt noch einer Wir sind immer Fr. Sa. Ab 23:00 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Einfach anschreiben, Assist wird auch noch benötigt zur zeit sind wir 2 also fehlt noch einerWir sind immer Fr. Sa. Ab 23:00 online ist auch zu spät bei mir geht es immer von 15-17 Uhr und dann ab 18-20 Uhr das sind so meine Zeiten später wie 20 Uhe spiele ich nie auch am Wochenende nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Noch jemand der online Medaillen braucht ? Einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Noch jemand der online Medaillen braucht ? Einfach anschreiben addest du mich mal ? bin gerade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 brauche noch yemanden für die online medallien, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Geht schlecht wenn es auf grund deiner privatsphäre einstellung nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich braüchte noch die Medallien ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bitte nur Spieler die am Wochenende spielen können, Freitag Samstag ab 23:00 In der Woche hat man immer fremde im Spiel und man keine Trophys Medalien machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bitte nur Spieler die am Wochenende spielen können, Freitag Samstag ab 23:00In der Woche hat man immer fremde im Spiel und man keine Trophys Medalien machen. für mich ist das aber zu spät ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 für mich ist das aber zu spät ... Die bekommt man leider mit freunden nur so...da muss es doch einen weg geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die bekommt man leider mit freunden nur so...da muss es doch einen weg geben Ich bin noch nicht so alt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wir suchen immer noch einen spieler der Freitags und Samstags abends ab 23:00 zeit hat für assist kills Mich einfach anschreiben, Skype und HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wir suchen immer noch einen spieler der Freitags und Samstags abends ab 23:00 zeit hat für assist killsMich einfach anschreiben, Skype und HS vorhanden 23 uhr ist zu spät für mich ... geht das nicht früher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Leider nicht, dann hat man keine ruhe weil zuviel fremde im spiel sind und dann klappt das mit assist nicht 22:00 vielleicht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Leider nicht, dann hat man keine ruhe weil zuviel fremde im spiel sind und dann klappt das mit assist nicht mhh schade dann kann ich das Spiel ja nie auf Platin bingen so zu sagen ... ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 mhh schade dann kann ich das Spiel ja nie auf Platin bingen so zu sagen ... ? :emot-raise: Dauert halt.....und viel gedult oder früh morgens am wochenende aber da fehlt mir der dritte spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Dauert halt.....und viel gedult oder früh morgens am wochenende aber da fehlt mir der dritte spieler was muss man denn überhaut machen um diese Trophäen zu bekommen ? :emot-raise: Im Leitfaden steht ja man muss eine Level 8 Spieler und Waffen medallie erhalten aber wie geht das ist das nur eine Medallie oder mehrere ? :emot-raise: ich habe keine Ahnung kannst du mir schnell weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts