Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

Nochmal.....

Ich kann nur am wochenende...

und bekomme nicht bei jedem 5ten kill die nemesis also auch keine tyrannen, das müsste man aus probieren, einen spieler hatte ich bei dem es klappte, aber von dem hört man nichts mehr....ich bin am wochenede freitag und samstag ab 23 uhr online, weil ich in der woche lang arbeite und in der woche wird mir das zu spät

Nochmal.....

Ich kann nur am wochenende...

und bekomme nicht bei jedem 5ten kill die nemesis also auch keine tyrannen, das müsste man aus probieren, einen spieler hatte ich bei dem es klappte, aber von dem hört man nichts mehr....ich bin am wochenede freitag und samstag ab 23 uhr online, weil ich in der woche lang arbeite und in der woche wird mir das zu spät

ja gut das ist keine Zeit für mich ich gehe noch zur Schule und bin jeden Tag um 10:30 Im Bett ... und wochenende zocke ich auch nicht mehr so spät

Einfach anschreiben, Assist wird auch noch benötigt zur zeit sind wir 2 also fehlt noch einer

Wir sind immer Fr. Sa. Ab 23:00 online

ist auch zu spät bei mir geht es immer von 15-17 Uhr und dann ab 18-20 Uhr das sind so meine Zeiten später wie 20 Uhe spiele ich nie :smile: auch am Wochenende nicht

Dauert halt.....und viel gedult oder früh morgens am wochenende aber da fehlt mir der dritte spieler

was muss man denn überhaut machen um diese Trophäen zu bekommen ? :emot-raise: Im Leitfaden steht ja man muss eine Level 8 Spieler und Waffen medallie erhalten aber wie geht das ist das nur eine Medallie oder mehrere ? :emot-raise:

ich habe keine Ahnung kannst du mir schnell weiterhelfen :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...