Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

ja noch eine frage :) bei der Trophäe mit den waffen (online) des kapiere ich nicht ganz also die mit ich glaube waffenkenner oder so heist die ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

LG. Felix

Du musst durch Kills Medaillien verdienen. Hatte das letztes Jahr Mal genauer aufgeführt, hier kannst du nachschauen: 55

Seeeeeehr zeitaufwendig das Ganze, um es zu platinieren.

Habe auch Kumpel der Dax mit zockt durch Weihnachten und Silvester jop Wechsel geht gerade nicht so auch wegen der ps4 aber will natürlich auch mal alles fertig bekommen mit meine ps3 spiele ?

Melden uns wenn wir los legen ?

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

was muss man den machen für die trophäen mit dem waffen ? komme mit dem erklärungen nicht so klar ... danke :)

PS. wir sind ja schon freunde beim PSN also können wir ja dann schauen wann derjenige online ist :)

Hallo,

Ich brauche noch die Tyrannen Medaillen, leider bekomme ich die nicht bei jeden Mitspieler, das müsste man dann ausprobieren.

Ich bin am Freitag und Samstag abend ca. ab 22 oder 23 Uhr online, einfach anschreiben.

Violence-DE ich habe noch 2 Mitspieler, man könnte dann die Assist machen, aber wie gesagt. Das wir erst die Tyrannen bzw. Nemesis Medaillen probieren.

Ich weiss nicht warum man die nicht bei jeden Spieler bekommt.

Bitte nur zuverlässige Spieler, ich kann nur am Wochenende und es bringt mir nichts wenn jemand zusagt und am ende doch nicht erscheint

Violence-DE

du brauchst ja nicht mehr alle Medallien ich z.B. brauche noch alle da müsstest du dir einen Suchen der die selben noch braucht wenn du aber lust hast kannst du mit mir machen ich muss heute (08.03.14) noch ein Spiel auf platin bringen dann habe ich nicht weiters vor ....

du brauchst ja nicht mehr alle Medallien ich z.B. brauche noch alle da müsstest du dir einen Suchen der die selben noch braucht wenn du aber lust hast kannst du mit mir machen ich muss heute (08.03.14) noch ein Spiel auf platin bringen dann habe ich nicht weiters vor ....

Klar brauche ich alle, nur die Tyrannen bekomme ich so schwer

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...