Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja noch eine frage bei der Trophäe mit den waffen (online) des kapiere ich nicht ganz also die mit ich glaube waffenkenner oder so heist die ich hoffe ihr könnt mir helfen LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ja noch eine frage bei der Trophäe mit den waffen (online) des kapiere ich nicht ganz also die mit ich glaube waffenkenner oder so heist die ich hoffe ihr könnt mir helfen LG. Felix Du musst durch Kills Medaillien verdienen. Hatte das letztes Jahr Mal genauer aufgeführt, hier kannst du nachschauen: 55 Seeeeeehr zeitaufwendig das Ganze, um es zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ok aber danke ich weiss es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wer mal lust hat ein paar online Partien zu machen schreibt mich in PSN an: FM-0711 LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mein Freund KILLERMACHINE666 ist auf der Suche nach Leuten für die Online Trophys. Wer also das selbe tut, hier habt ihr Jemanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 habe das spiel aber noch nicht angefangen, wioe lauft das ab mit boosten vieleie braucht man und wie sind die server noch und geht das auch privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 die Trophäe mit den waffen nerven sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 viele leute braucht man um server zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 viele leute braucht man um server zu starten? ich weiss es nicht ich bin erst Level 5 bei online oder ich glaube max. 16 und min. 2 wenn ich denke was du denkts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wer hat mal lust bisschen online zu zocken einfach adden mit Betreff FM-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe auch Kumpel der Dax mit zockt durch Weihnachten und Silvester jop Wechsel geht gerade nicht so auch wegen der ps4 aber will natürlich auch mal alles fertig bekommen mit meine ps3 spiele ? Melden uns wenn wir los legen ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe auch Kumpel der Dax mit zockt durch Weihnachten und Silvester jop Wechsel geht gerade nicht so auch wegen der ps4 aber will natürlich auch mal alles fertig bekommen mit meine ps3 spiele ? Melden uns wenn wir los legen ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk was muss man den machen für die trophäen mit dem waffen ? komme mit dem erklärungen nicht so klar ... danke PS. wir sind ja schon freunde beim PSN also können wir ja dann schauen wann derjenige online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, Hat jemand eine Idee warum ich Nemesis nicht bekomme obwohl ich 5 x den selber gegner kille ? Und beim Mittspieler das selber, er bekommt keine rächer. Danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WikingerMichael Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer möchte mit mir zusammen die Multiplayer-Trophäen boosten? Alleine dauert das einfach zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer möchte mit mir zusammen die Multiplayer-Trophäen boosten? Alleine dauert das einfach zu lange ich würde gerne mit dir machen brauche die auch noch was muss man da eig. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Leute, sagen Sie bitte, geht zu 2 alle online Trophäen kriegen? Oder wieviel braucht Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, Ich brauche noch die Tyrannen Medaillen, leider bekomme ich die nicht bei jeden Mitspieler, das müsste man dann ausprobieren. Ich bin am Freitag und Samstag abend ca. ab 22 oder 23 Uhr online, einfach anschreiben. Violence-DE ich habe noch 2 Mitspieler, man könnte dann die Assist machen, aber wie gesagt. Das wir erst die Tyrannen bzw. Nemesis Medaillen probieren. Ich weiss nicht warum man die nicht bei jeden Spieler bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bitte nur zuverlässige Spieler, ich kann nur am Wochenende und es bringt mir nichts wenn jemand zusagt und am ende doch nicht erscheint Violence-DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bitte nur zuverlässige Spieler, ich kann nur am Wochenende und es bringt mir nichts wenn jemand zusagt und am ende doch nicht erscheintViolence-DE du brauchst ja nicht mehr alle Medallien ich z.B. brauche noch alle da müsstest du dir einen Suchen der die selben noch braucht wenn du aber lust hast kannst du mit mir machen ich muss heute (08.03.14) noch ein Spiel auf platin bringen dann habe ich nicht weiters vor .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 du brauchst ja nicht mehr alle Medallien ich z.B. brauche noch alle da müsstest du dir einen Suchen der die selben noch braucht wenn du aber lust hast kannst du mit mir machen ich muss heute (08.03.14) noch ein Spiel auf platin bringen dann habe ich nicht weiters vor .... Klar brauche ich alle, nur die Tyrannen bekomme ich so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts