LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 edit: hat sich erledigt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 für die die boosten: die beste Zeit (weil leere Server) ist morgens zwischen 6 und 10 !!!!!!!!!!!!! also wer nächste woche um die zeit lust hat mit mir zu boosten adden: MT8VR6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 so früh würd ich wegen sowas ned extra aufstehn,ab 10 uhr reicht auch aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error10 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wer Lust hat mit mir online Trophäen zu boosten kann mich im Psn adden. Kann fast täglich ab 19.30 Uhr. Psn-id: Bayernwaldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wer Lust hat mit mir online Trophäen zu boosten kann mich im Psn adden. Bitte mit Betreff!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fghj7645 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hi Leute, ich bräuchte noch einige Online Trophäen, wer würde mit Helfen sie bisschen schneller zu bewältigen?? Einfach adden: fghj7645 Betreff: 007 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich bräuchte jemand für die 00 Medallien, hab 6 von 10. Hab 2 Accounts, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hallo zusammen, ich habe euch mal geaddet.wenn jeder von uns ernsthaft an der platin interressiert ist, sollte das ja wohl machbar sein. hoffe wir können demnächst loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 HI SUCHE NOCH LEUTE DIE LUST HABEN DIE 00 MEDALLIEN ZU BOOSTEN. EINFACH ADDEN BITTE MIT BETREFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ps.ruhig melden, auch wenn der eintrag schon ein halbes oder ein jahr alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Gibts noch Leute die das Spiel boosten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sagen wir mal so, es ist noch nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hi wenn ihr noch lust habt zu boosten schreibt mich an ps3 sepito76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sagen wir mal so, es ist noch nicht fertig Dann hat es noch viele Spieler online??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dann hat es noch viele Spieler online??? Ja leider zu viele wenn du Boosten willst Dan mach es in der früh zwischen 6 und max. 10 Uhr da ist fast nichts los aber danach die Hölle los.da ist Boosten fast nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 brauche noch alle online trophys wer mit mir boosten will, bitte im PSN mit betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hi suche auch noch leute zum boosten der doppel null medallien mir fehlen noch 4 stück kappel12 hab ich schon in der freundes liste wer noch lust hat mit betreff bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 brauch auch noch drei online trophäen wer lust dazu hat einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 brauch auch noch drei online trophäen wer lust dazu hat einfach adden mit betreff hi schreib mal kappel12 an der sucht auch noch jemand zum boosten.der hat noch keine medaille fertig bis auf die doppelnull medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche noch alle Onlinetrophäen!!!Bin fähig, wer noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts