Belian Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich muss dazu noch sagen, dass ich, wenn überhaupt, nur am Wochenende Zeit habe. Könnte also bisschen dauern, bis ich Freundesanfragen im PSN annehme. Wollen wir mal einen Termin oder so ausmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich muss dazu noch sagen, dass ich, wenn überhaupt, nur am Wochenende Zeit habe. Könnte also bisschen dauern, bis ich Freundesanfragen im PSN annehme.Wollen wir mal einen Termin oder so ausmachen? wäre ich auch dafür das wir nen termin ausmachen kann eigentlich auch nur am wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 vill jemand lust zum boosten heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie siehts denn zur zeit aus..is da immer noch soviel los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wie siehts denn zur zeit aus..is da immer noch soviel los? Ich glaube der online Server wurde abgeschaltet Mann kommt schon seit 2-3 Tagen nicht mehr in den online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bei Activision steht das viele online server ned gehn wegen hurrikan sandy u es ne weile dauert bis wieder online spiele gespielt werden können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bei Activision steht das viele online server ned gehn wegen hurrikan sandy u es ne weile dauert bis wieder online spiele gespielt werden können.. Ah ok danke dir und ich dachte schon ich könnte die Platin abschminken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich hoffs mal ned aber des is der aktuelle bericht bei activision über die lage u die meinten ja das des seit paar tagen der fall is. achja kannst mich übrigens gerne adden ich brauch ja auch die online trophäen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich hoffs mal ned aber des is der aktuelle bericht bei activision über die lage u die meinten ja das des seit paar tagen der fall is.achja kannst mich übrigens gerne adden ich brauch ja auch die online trophäen ;-) Jo ich adde dich Dan mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 also wer generell alles boostet bescheid geben oder einfach adden..zur zeit is nich mehr so extrem viel los wie früher u man kann immer wieder mal boosten da man sehr oft in leere räume kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi hätte vlt auch Interresse die Platin noch zu holen. Wie läuft das hier ab? Kann bei mir aber noch bisal dauern, da ich grad noch an Quantum Trost und MOH Warfighter dran bin. Vlt kann mich einer aufklären wie bei Blood Stone des Boosten abläuft. Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi, ich möchte auch noch die Online-Trophies boosten. Addet mich einfach. Vielleicht schaffen wir es noch ein Boostteam aufzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bin auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wer lust hat es noch zu boosten kann sich bei bei melden da ich auch online noch alles brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wer lust hat es noch zu boosten kann sich bei bei melden da ich auch online noch alles brauch ich wär dafür zu haben,brauch auch noch alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Brauch auch noch alles , wann wollt ihr starten bzw. Ist noch Platz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bräuchte auch noch fast alle Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrill_Chriz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, Wer hat Lust die Online Medaillen zu boosten... Es geht um die 007 Medaillen. Wir sollten zu dritt sein. Unter der Woche gerade morgens sollte möglich sein ungestört auf einem Server zu sein... Also, zwei Leute melden oder mich Adden ID: Thrill_Chriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo,Wer hat Lust die Online Medaillen zu boosten... Es geht um die 007 Medaillen. Wir sollten zu dritt sein. Unter der Woche gerade morgens sollte möglich sein ungestört auf einem Server zu sein... Also, zwei Leute melden oder mich Adden ID: Thrill_Chriz hi ich wär auf jeden fall dabei! hab auch einen dritten der bestimmt mitmacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hiich wär auf jeden fall dabei! hab auch einen dritten der bestimmt mitmacht! Falls ihr noch boostet, wäre ich dabei . Hab eigentlich immer Zeit, einfach anschreiben: PSN-ID: Bato_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts