Belian Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich brauch auch noch die Medaillen. Wann ist denn der nächste Boost geplant? Wo kann man die erspielten Medaillen überhaupt sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab das Game jetzt auch und suche auch Leute fürs Boosten, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab das Game jetzt auch und suche auch Leute fürs Boosten, bitte melden. bin dabei adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie viele Leute braucht man überhaupt zum Boosten in diesem Spiel? Reichen 2? Vor ein paar Tagen hab ich mal eine Runde gespielt. Kann es sein, dass es für Kills effektiver ist nach vorne zu schleichen und im Nahkampf alle auszuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie viele Leute braucht man überhaupt zum Boosten in diesem Spiel? Reichen 2?Vor ein paar Tagen hab ich mal eine Runde gespielt. Kann es sein, dass es für Kills effektiver ist nach vorne zu schleichen und im Nahkampf alle auszuschalten? Ja, es reichen 2. Nur ist das Boosten in diesem Spiel sehr mühsam und anstrengend, da man immer ungebetene Gäste hat (fremde Spieler). Wie meinst du für Kills effektiver? Wenn du direkt neben dem Gegner stehst, klar. Ansonsten mit der Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich wäre auch beim Boosten dabei ! Wichtig ist mir die 00-Medallie und zwar alle Stufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo. Also es gibt mittlerweile einen Boost-Chat für das Spiel. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gern bei mir melden. Ich lad denjenigen dann gerne in den Chat ein. Liebe Grüße Kaede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo.Also es gibt mittlerweile einen Boost-Chat für das Spiel. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gern bei mir melden. Ich lad denjenigen dann gerne in den Chat ein. Liebe Grüße Kaede Wo denn? Bitte mal Einladen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo zusammen, brauche jemanden, der mit mir die 00-Agenten-Missionen macht! ID: Streamberg Betreff nicht vergessen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich wäre auch am boosten interessiert. Brauche online noch so gut wie alles. Offline habe ich schon längst alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich fang gleich endlcih auch mal mit dem spiel an. wenn die online-sachen gemacht werden bitte mir bescheid geben.wäre super ok hab grade mal geschaut.ich glaub ich spar mir den augwand und spiels nur offline mal durch.150 std und davon 130-140 online abquälen muss dann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gibt es schon irgendein Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich brauche auch noch so gut wie alle online trophies. wäre gut wenn mal einer erklären könnte wie man in dem spiel boosten soll, da man ja scheinbar keine eigene lobby aufmachen kann und somit nur zufällig ins selbe spiel kommt? und dann natürlich auch mit schön viel fremdenverkehr?! wie funktioniert also das boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lies dir am besten die Posts von Jedi_Meister28 in diesem Thread durch: https://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-blood-stone/54325-leitfadenergaenzung-multiplayer-medaillen-diskussion-6.html Da steht beschrieben, wie man Host wird, wann man am besten boostet und wieviele Medaillen man überhaupt braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Boosten hier überhaupt noch welche oder wird das Spiel nur noch gemieden? Ist ja kaum was los hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hei Ich brauche Hilfe bei den Online trophies, Suche Dringend nach jemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Brauche auch noch alle Online Trophies !! Addet mich bitte mit Betreff : Bloodstone. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi zusammen, ich brauche auch noch diverse Online-Trophäen, z.B. die Doppelnull- Agenten-Mission, die beim 'normalen' Zocken sehr sehr schwer zu erzielen sind! Ich habe bereits Freundschaftanfragen an Sterbehilfe187, Snorof88 und Belian_05 gesendet. Beim Boosten kommt man x-mal schneller voran, vorausgesetzt wir finden gegen die Abend-/Nachtstunden einen freien Ziel-Spiel-Server. Am optimalsten geht es mit 4 Spielern! Bei Interesse einfach direkt im PSN adden! ID: Streamberg. cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hallo zusammen, ich habe euch mal geaddet.wenn jeder von uns ernsthaft an der platin interressiert ist, sollte das ja wohl machbar sein. hoffe wir können demnächst loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hi wäre auch gerne dabei will die platin aufjedenfall holen.wäre nett wenn mich einer adden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts