Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

Okay. !

1. Paul_Mercy

2. Chris1theGerman

3. alex-true

4. Schwabe_81

5. Streamberg

6. d02081994

7. gabru95

8.

.

.

16.

Ich hab auch noch jemanden.

1. Paul_Mercy

2. Chris1theGerman

3. alex-true

4. Schwabe_81

5. Streamberg

6. d02081994

7. gabru95

8. SV2008FV

9.

10.

.

.

.

16.

Gut habe ferien jetzt 2 wochen kann jeder zeit.. LEUTE schlägt eine zeit vor damit wir boosten können .. Und es muss ein chef geben die immer sagt wer zuerst dran ist und ganz wichtig was man tun musst...

So leute ich schlag mal vor so um zwischen 19h-20h..

Eine stunde wartezeit das einige von euch kommt .. Wenn irgendjemand später kOmmt bitte melden .. Die datum überlasse ich euch Truppe

na so langsam gehts ja voran.wie viele brauchen wir denn?hoffentlich nicht alle 16?
Ich glaube mit 7 oder 8 kann man doch gut boosten..

Was denkt ier?

Na dann haben wir ja nun genug leute zusammen.wann wollen wir anfangen?

ich kann unter der woche abends oder am wochenende außer wenn champions leage läuft ;D

Habt ihr schon mal online gespielt? Spätestens bei der 2. Runde sind fremde dabei.

Wenn ihr mir nicht glaubt dann können wir mal ne Testrunde machen.

Testrunde:

Fr. 20Uhr

Jeder der drin ist hat afk zu bleiben bis wir alleine sind!

Sollte es tatsächlich klappen das wir mal alleine sind fangen wir mit der 00 Agent Mission Medaillie an.

Jeder trägt seinen Aktuellen Rang hier ein:

-Paul_Mercy: 00 Agent Mission 3

-

Da dies nur eine Person pro Rang machen kann hoffe ich mal das ihr schon den einen oder anderen Rang erreicht habt. Damit mehrer das auf einmal machen können.

Weiteres besprechen wir aber dann im Spiel per HS.

WICHTIG: HS erforderlich!

Zusatz:

Sollte man den erforderlichen Rang in einem Spiel erreicht haben kann mit der gleichen Waffe weitere Kills gemacht werden bis die Rundenzeit zu ende ist.(Zählt dann für Spielmedaillien)

Wichtig: 00 Agent Mission Rang hat Vorang vor den Spielmedaillen!

ich suche boostparter bei blood stone ... addet mich mit dem betreff JB medaillen boost !!

hab jeden tag zeit bis zum 27.08. wer platin machen will sollte mich adden, ich hab aufjedenfall motivation das durchzuziehen und suche potenzielle boostpartner ???

Nachdem ich im allgemeinen Thread null Antworten bekomme (das Game spielt wohl keine Socke mehr), poste ich mal hier nochmal:

So, mal eine ganz doofe Frage an all die Glücklichen, die den Multiplayer-Mist hier schon hinter sich haben:

es heißt, bei den 007-Medaillien muss man halt 15 Kills machen, und dazu die meisten Auszeichnungen und Kills bekommen. Irgendwie komm ich hier mit der Aufrechnung nicht so ganz klar, nehmen wir mal als Beispiel die erste 007-Medaillie:

00 Agent Mission 1

Erhalte 15 Bestehendes Feuer - Auszeichnungen, 1 Sturm Spezialist Auszeichung und 1 Sturm Effizienz in einem Match

-
Bestehendes Feuer

Eliminiere fünf Gegner, während du in Deckung bist oder stillstehst und dein Sturmgewehr benutzt in deiner Karriere

-
Sturmgewehr-Spezialist

Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten
Bestehendes Feuer
- Auszeichnungen

-
Sturmgewehr-Effizienz

Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Sturmgewehren

Wenn ich 5 Gegner erledigen muss, um einmal die Auszeichnung "Bestehendes Feuer" zu erhalten, dann wären es doch logischer Weise 5x15 = 75 Kills für die 15 Auszeichnungen, oder? Und um in 5 Multiplayer-Matches die meisten "Bestehendes Feuer"-Auszeichnungen und die meisten Kills zu haben, müsste ich dann nicht eigentlich in 4 vorhergehenden Spielen dies erhalten haben, um dann im fünften Game alle Bedingungen zum erhalten der 007-Medaille zu erfüllen? Entweder ich überlese hier was oder die Beschreibung ist einfach nur Schrott.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was ist nun korrekt - reichen 15 Kills oder müssen es 75 sein?

Ich blicke bei den Medaillen und den Voraussetzungen auch nicht wirklich durch. Würde aber gerne beim nächsten Boost-Termin auch teilnehmen, damit ich endlich auch bei Blood Stone den Mehrspielermodus abhaken kann...

1. Paul_Mercy

2. Chris1theGerman

3. alex-true

4. Schwabe_81

5. Streamberg

6. d02081994

7. gabru95

8. SV2008FV

9. SNIPER-WOTAN

10. Orochi-Zero

Ich blicke bei den Medaillen und den Voraussetzungen auch nicht wirklich durch. Würde aber gerne beim nächsten Boost-Termin auch teilnehmen, damit ich endlich auch bei Blood Stone den Mehrspielermodus abhaken kann...

1. Paul_Mercy

2. Chris1theGerman

3. alex-true

4. Schwabe_81

5. Streamberg

6. d02081994

7. gabru95

8. SV2008FV

9. SNIPER-WOTAN

10. Orochi-Zero

würde gerne mit machen. meine id: faride_gang_bang

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...