B-M-W Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Okay. !1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. d02081994 7. gabru95 8. . . 16. Ich hab auch noch jemanden. 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. d02081994 7. gabru95 8. SV2008FV 9. 10. . . . 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na dann haben wir ja nun genug leute zusammen.wann wollen wir anfangen? ich kann unter der woche abends oder am wochenende außer wenn champions leage läuft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gut habe ferien jetzt 2 wochen kann jeder zeit.. LEUTE schlägt eine zeit vor damit wir boosten können .. Und es muss ein chef geben die immer sagt wer zuerst dran ist und ganz wichtig was man tun musst... So leute ich schlag mal vor so um zwischen 19h-20h.. Eine stunde wartezeit das einige von euch kommt .. Wenn irgendjemand später kOmmt bitte melden .. Die datum überlasse ich euch Truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 na so langsam gehts ja voran.wie viele brauchen wir denn?hoffentlich nicht alle 16? Ich glaube mit 7 oder 8 kann man doch gut boosten..Was denkt ier? Na dann haben wir ja nun genug leute zusammen.wann wollen wir anfangen?ich kann unter der woche abends oder am wochenende außer wenn champions leage läuft ;D Habt ihr schon mal online gespielt? Spätestens bei der 2. Runde sind fremde dabei. Wenn ihr mir nicht glaubt dann können wir mal ne Testrunde machen. Testrunde: Fr. 20Uhr Jeder der drin ist hat afk zu bleiben bis wir alleine sind! Sollte es tatsächlich klappen das wir mal alleine sind fangen wir mit der 00 Agent Mission Medaillie an. Jeder trägt seinen Aktuellen Rang hier ein: -Paul_Mercy: 00 Agent Mission 3 - Da dies nur eine Person pro Rang machen kann hoffe ich mal das ihr schon den einen oder anderen Rang erreicht habt. Damit mehrer das auf einmal machen können. Weiteres besprechen wir aber dann im Spiel per HS. WICHTIG: HS erforderlich! Zusatz: Sollte man den erforderlichen Rang in einem Spiel erreicht haben kann mit der gleichen Waffe weitere Kills gemacht werden bis die Rundenzeit zu ende ist.(Zählt dann für Spielmedaillien) Wichtig: 00 Agent Mission Rang hat Vorang vor den Spielmedaillen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Suche jemanden für die 00 Agenten Medallien und die Spielemedallien,wer also Bock und Zeit hat die mit mir zu machen soll sich im PSN melden.Bitte nur zuverlässige Leute melden,da die Spielemedallien usw. sehr viel Zeit in anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 bin bei aber erst Samstag oder Freitag Abend adden XRX85Soldier thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, Leute. Für mich stellen die Doppel-0-Mission auch noch ein Problem dar und schliesse mich gerne an. Werde Euch adden... Auch an andere können mich dazu gerne adden... ID: Streamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hallo zusammen würde auch gerne mit machen nur arbeite ich leider in Schichten und kann so gut wie nur am WE. falls das für euch kein problem ist bin ich auf jeden fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch so gut wie alle Online Trophäen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich brauche noch alle online trophys. einfach im PSN mit betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo zusammen suche noch ein paar Leute um die Waffenmedaillien zu Booten bei Interesse bitte adden mit Betreff JB Blood Stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche Partner zum Medallien boosten,wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wäre auch mit dabei ! 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. d02081994 7. gabru95 8. SV2008FV 9. SNIPER-WOTAN 10. . . . 16. Mfg Wotan P.S. bin heut eh online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mfg Wotan P.S. bin heut eh online wann findet das denn statt? dann bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja wann soll diese boostsession denn starten würde auch gerne mitmachen wenn noch platz frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Fand das Ganze nun eigentlich statt oder brauchen immer noch so viele den Online-Kram? Ich hätte nämlich auch Bedarf danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich suche boostparter bei blood stone ... addet mich mit dem betreff JB medaillen boost !! hab jeden tag zeit bis zum 27.08. wer platin machen will sollte mich adden, ich hab aufjedenfall motivation das durchzuziehen und suche potenzielle boostpartner ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nachdem ich im allgemeinen Thread null Antworten bekomme (das Game spielt wohl keine Socke mehr), poste ich mal hier nochmal: So, mal eine ganz doofe Frage an all die Glücklichen, die den Multiplayer-Mist hier schon hinter sich haben: es heißt, bei den 007-Medaillien muss man halt 15 Kills machen, und dazu die meisten Auszeichnungen und Kills bekommen. Irgendwie komm ich hier mit der Aufrechnung nicht so ganz klar, nehmen wir mal als Beispiel die erste 007-Medaillie: 00 Agent Mission 1 Erhalte 15 Bestehendes Feuer - Auszeichnungen, 1 Sturm Spezialist Auszeichung und 1 Sturm Effizienz in einem Match - Bestehendes Feuer Eliminiere fünf Gegner, während du in Deckung bist oder stillstehst und dein Sturmgewehr benutzt in deiner Karriere - Sturmgewehr-Spezialist Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Bestehendes Feuer- Auszeichnungen - Sturmgewehr-Effizienz Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Sturmgewehren Wenn ich 5 Gegner erledigen muss, um einmal die Auszeichnung "Bestehendes Feuer" zu erhalten, dann wären es doch logischer Weise 5x15 = 75 Kills für die 15 Auszeichnungen, oder? Und um in 5 Multiplayer-Matches die meisten "Bestehendes Feuer"-Auszeichnungen und die meisten Kills zu haben, müsste ich dann nicht eigentlich in 4 vorhergehenden Spielen dies erhalten haben, um dann im fünften Game alle Bedingungen zum erhalten der 007-Medaille zu erfüllen? Entweder ich überlese hier was oder die Beschreibung ist einfach nur Schrott. Lange Rede, kurzer Sinn: Was ist nun korrekt - reichen 15 Kills oder müssen es 75 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich blicke bei den Medaillen und den Voraussetzungen auch nicht wirklich durch. Würde aber gerne beim nächsten Boost-Termin auch teilnehmen, damit ich endlich auch bei Blood Stone den Mehrspielermodus abhaken kann... 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. d02081994 7. gabru95 8. SV2008FV 9. SNIPER-WOTAN 10. Orochi-Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich blicke bei den Medaillen und den Voraussetzungen auch nicht wirklich durch. Würde aber gerne beim nächsten Boost-Termin auch teilnehmen, damit ich endlich auch bei Blood Stone den Mehrspielermodus abhaken kann... 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. d02081994 7. gabru95 8. SV2008FV 9. SNIPER-WOTAN 10. Orochi-Zero würde gerne mit machen. meine id: faride_gang_bang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts