sk1ll3r0n3 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey Leute;D Brache auch noch die meisten online trophäen:D ich habe meist immer zeit und bin super zuverlässig.... addet mich einfach ;D ID= sk1ll3r0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Möchte am Mittwoch die Online Tropäen anfangen! Wer braucht Hilfe beim Boosten? Meine ID sascharom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Einfach direkt über PSN adden für's Boosten! ID: Streamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Suche auch noch leute zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Leute will jetzt noch die online trophirs machen und mal nachfragen wie viele und wie lange man für die dinger braucht? toll soll der mp ja nicht gerade sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo Leutewill jetzt noch die online trophirs machen und mal nachfragen wie viele und wie lange man für die dinger braucht? toll soll der mp ja nicht gerade sein... Sie sind sehr sehr sehr aufwendig. Ich würde sagen ich leg mal ne Liste an fürs boosten. Die Trophäen worauf hingespielt werden: "Blood Stone-Elite", "Virtuose" & "Waffenmeister". Das dürfte die meisten anderen Trophäen mit beinhalten. Liste: 1. Paul_Mercy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 was ist denn da so langwierig? Ich würde sagen ich leg mal ne Liste an fürs boosten. Die Trophäen worauf hingespielt werden: "Blood Stone-Elite", "Virtuose" & "Waffenmeister". Das dürfte die meisten anderen Trophäen mit beinhalten. Liste: 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 was ist denn da so langwierig?Ich würde sagen ich leg mal ne Liste an fürs boosten. Die Trophäen worauf hingespielt werden: "Blood Stone-Elite", "Virtuose" & "Waffenmeister". Das dürfte die meisten anderen Trophäen mit beinhalten. Liste: 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es zählt im Schnitt nur jeder 2-3 Kill. Bei benötigten 500 Kills pro Waffe macht das knapp ein bissel mehr als 1000 Kills die man machen muss pro Waffe. Ein weiteres Problem ist die Tatsache das die Spielverbindungnicht nicht gerade die beste ist. D.h. teilweise werden Spiele nicht gefunden oder man fliegt während dem Spiel raus. Aufgrund der schlechten Spielverbindung ergibt sich noch weitere Probleme. Aber die wirst du schon selber herrausfinden wenn du mal online spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 was ist denn da so langwierig? Ich würde sagen ich leg mal ne Liste an fürs boosten. Die Trophäen worauf hingespielt werden: "Blood Stone-Elite", "Virtuose" & "Waffenmeister". Das dürfte die meisten anderen Trophäen mit beinhalten. Liste: 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hi zusammen, ich suche auch noch leute zum boosten der online trophys, wer lust hat mich einfach adden, mein psn name ist Schwabe_81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hi zusammen, ich suche auch noch leute zum boosten der online trophys, wer lust hat mich einfach adden, mein psn name ist Schwabe_81 trag dich doch überhalb von deinem beitrag bei der liste mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 trag dich doch überhalb von deinem beitrag bei der liste mit ein ja sehr gerne ich wäre sofort mit dabei !!! Liste: 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bitte adden wenn ihr die medallien boosten wollen .. Brauche sie auch Danke gabru95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi Leute, wir haben uns ja schon zum Teil geadded, aber schreibt mich gerne auch über das PlayStation-Network direkt an, wenn ihr vorhabt zu boosten, da ich dort eindeutig besser zu erreichen bin! Freue mich auf die ersten Runden... 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi Leute,wir haben uns ja schon zum Teil geadded, aber schreibt mich gerne auch über das PlayStation-Network direkt an, wenn ihr vorhabt zu boosten, da ich dort eindeutig besser zu erreichen bin! Freue mich auf die ersten Runden... 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. 7. 8. Ich warte ab bis die liste voll ist. Sonst lohnt sich das ganze nicht weil fremde leute joinen können. Apropo wer hat die Lister verkleinert? 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. 7. 8. . . 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich warte ab bis die liste voll ist. Sonst lohnt sich das ganze nicht weil fremde leute joinen können.Apropo wer hat die Lister verkleinert? 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. 7. 8. . . 16. Bin dabei!! 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. d02081994 7. 8. . . 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ej ou bij auch gerne dabei bitte trägt mich ein ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ej ou bij auch gerne dabei bitte trägt mich ein !Danke Okay. ! 1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. d02081994 7. gabru95 8. . . 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Okay. !1. Paul_Mercy 2. Chris1theGerman 3. alex-true 4. Schwabe_81 5. Streamberg 6. d02081994 7. gabru95 8. . . 16. na so langsam gehts ja voran.wie viele brauchen wir denn?hoffentlich nicht alle 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich glaube mit 7 oder 8 kann man doch gut boosten.. Was denkt ier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts