Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Du müsst am besten eine zeit suchen wo keiner im Server ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Suche Gamer für Medalien Boosten weiss aber nicht wo man sich eintragen kann kann mir da jemand helfen und ne ansage machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Servus such 1-2 spieler die mit mir am wochende ab ca. 23:00 uhr boosten wollen. Da um diese zeit sehr wenig los ist sollte es kein problem sein zu boosten. Also einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute da abends immer nach 23 uhr nicht so viel los ist!Suche ich paar leute zum boosten fürs nächste We FREITAG und SAMSTAG 6 leute reichen aus da man sonst denn überblick verliert wer lust hat einfach eintragen. 1.ZOGIC84er 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 007 James machst du noch die online trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich würde auch gerne boosten. Vor allem die 00-Medaillen. Aber ich habe oft Probleme damit Einladungen anzunehmen. Meistens kommt die Meldung "Konnte nicht mit Server verbinden" (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Benötige noch sämtliche online-Sachen. Würde mich gerne beim Boosten beteiligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich würde auch gerne mir diese Trophäen mit jemanden/mehreren boosten - jedoch erst ab den Weihnachtsferien (ab 24. Dez.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey...i würd a gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo, habe das spiel direkt nach Quantum Trost geholt.. Wäre wieder über Hilfe dankbar.. Einfach anschreiben.. 13 bringt Glück.. Gruß Marcel-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaggydogfight Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hallo marcel kannst du mir bei den 007 agenten online mission helfen. wer mitboosten will der soll mich einfach anschreiben. shaggydogfight https://eu.playstation.com/psn/profile/shaggydogfight/] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wäre beim boosten dabei andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gibt es hier noch jemanden der boosten will? oder schon alle fertig bzw keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Die Medalien zu bekommen dauert lang am schwierigsten sind die Medalien von dem Ziel Spielmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wer noch booster sucht adden "BASSTEKKER" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hi kann mir villeicht einer bei den Medalien helfen ich bekomm die einfach nicht alle einfach mir ne Narricht schicken der mir helfen will danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 suchen dringend noch ein-zwei leute zum boosten für die blood stone elite trophäe und gegebenen falles für die kompletten medallien suche zuverlässige leute bitte bei mir im psn melden morgen abend gehts los!! DRINGEND!!! suchen dringend noch ein-zwei leute zum boosten für die blood stone elite trophäe und gegebenen falles für die kompletten medallien suche zuverlässige leute bitte bei mir im psn melden morgen abend gehts los!! DRINGEND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi zusammen, zum Boosten gerne adden mit entspr. Betreff... ID:Streamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterHunter Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Einfach adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hi, ich brauch auch die online sachen..einfach adden wenn ihr noch jemanden braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts