Genesis4000 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Reichen 2 spieler um ein spiel zu starten?Kann ich dann ein privates spiel anlegen denn einladen dann boosten für diese doppelnullagenten missionen? Ja. Nein nur Öffentliche Spiele, aber der Host kann in der Lobby eventuelle Zugänge kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Servus gibt es hier noch jemanden der noch boosten will? Weil Alle aus meiner Fl haben schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Servus gibt es hier noch jemanden der noch boosten will?Weil Alle aus meiner Fl haben schon platin Ich!, falls es zu einer vernünftigten Zeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 geht der online modus noch wenn ja bin ich dabei^^ binaber noch am anfang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo !!! Ich hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und bin mit der Story durch. Jetzt wollte ich online spielen aber da ist ja kein Mensch. Also.. ich bin auch dabei. lg Ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salihsaglam Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich bräuchte auch einen zum Boosten! Bitte melden wers für mich machen würde! Bin lvl 50. Einfach nur meine Psn-Id adden und dann können wir sofort beginnen : salihsaglam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 habe nach längeren das spiel mal wieder ausm Schrank geholt und möchte es jetzt gerne fertig machen. Also wer Lust hat zu boosten einfach mit Betreff 007 adden Gruß Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Servus suche nen zuverlässigen spieler der mit mir Medallienen boostest! Also einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dieses Spiel regt mich so auf. Ich kann einfach keine Freunde einladen. Und beitreten kann ich auch nirgens. "Konnte nicht mit Sitzung verbinden"- jedes einzelne Mal. Das nervt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mir fehlen "nur" mehr 4 Agent Missions Medaillen: 00 Agent Mission 7 Verdiene 5 Verteidiger - Auszeichnungen, 5 Assist - Auszeichnungen, 1 Wächter - Auszeichnung und 1 Auffällige Tapferkeit - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match. 00 Agent Mission 8 Erhalte 1 Operator Effizienz - Auszeichnung, 1 Kampf Effizienz - Auszeichnung und 1 Befehlshaber Effizienz - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match. 00 Agent Mission 9 Erziele 20 Kills, 1 Bestehendes Feuer, 1 Hohe Reichweite, 1 Schwarze Stelle, 1 Pistolero, 1 Rennen und Schießen, and 1 Kampf Effizienz in einem Match. 00 Agent Mission 10 Verdiene 1 Operator - Auszeichnung, 1 Kampf Überleben - Auszeichnung und 1 Kampf Exzellenz - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrill_Chriz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo zusammen, mir fehlen ebenfalls die o.g. Medaillen. Such 2-3 Leute um diese zu booten... einfach adden mit kurzem Text in der Anfrage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn man die alle amchen muss dauert das doch evrdammt lange oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn man die alle amchen muss dauert das doch evrdammt lange oder ? Kurz und knapp : JA !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 aber alle zu boosten hat auch keiner bock oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Serus suche immer noch jemanden der mit mir Medallien boosten will! Leere server gibt es ja genug Also einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Serus suche immer noch jemanden der mit mir Medallien boosten will!Leere server gibt es ja genug Also einfach bei mir melden Wieso suchst du? Ich habe ~15 Leute (darunter auch du), die sich bezüglich boosten gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja Du willst ja nur die 00- Medallien machen, und ich alle medallien. Und suche auch Leute die mal in der nacht boosten wollen, weil da ist man fast allein und wird nicht immer von Fremden gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich bräuchte auch noch alle, nich nur die oo-medaillen^^ bin bei allem dabei^^ von mir aus auch nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja Du willst ja nur die 00- Medallien machen, und ich alle medallien. Und suche auch Leute die mal in der nacht boosten wollen, weil da ist man fast allein und wird nicht immer von Fremden gestört Ich mache nicht nur die 00er Medaillen. Aber diese möchte ich natürlich vorrangig boosten, da es dafür eine Silber-Trophäe gibt. ... und sonst halt noch Kills. Aber es ist doch egal, wenn man verschiedenes boosten möchte. Mal du ein paar Runden für deine Medaillen und dann ich mal ein paar Runden für meine Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 klappt das überhaupt so einfahc ? sind dann da keine anderen spieler in der lobby ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts