Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

Mir fehlen "nur" mehr 4 Agent Missions Medaillen:

00 Agent Mission 7

Verdiene 5 Verteidiger - Auszeichnungen, 5 Assist - Auszeichnungen, 1 Wächter - Auszeichnung und 1 Auffällige Tapferkeit - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match.

00 Agent Mission 8

Erhalte 1 Operator Effizienz - Auszeichnung, 1 Kampf Effizienz - Auszeichnung und 1 Befehlshaber Effizienz - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match.

00 Agent Mission 9

Erziele 20 Kills, 1 Bestehendes Feuer, 1 Hohe Reichweite, 1 Schwarze Stelle, 1 Pistolero, 1 Rennen und Schießen, and 1 Kampf Effizienz in einem Match.

00 Agent Mission 10

Verdiene 1 Operator - Auszeichnung, 1 Kampf Überleben - Auszeichnung und 1 Kampf Exzellenz - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match.

Naja Du willst ja nur die 00- Medallien machen, und ich alle medallien. :D

Und suche auch Leute die mal in der nacht boosten wollen, weil da ist man fast allein und wird nicht immer von Fremden gestört ;)

Ich mache nicht nur die 00er Medaillen. Aber diese möchte ich natürlich vorrangig boosten, da es dafür eine Silber-Trophäe gibt. :D

... und sonst halt noch Kills. Aber es ist doch egal, wenn man verschiedenes boosten möchte. Mal du ein paar Runden für deine Medaillen und dann ich mal ein paar Runden für meine Sachen. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...