steinerulrichgmx.net Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meine psn: HOSCHI_BANG Voll vergessen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meine psn: HOSCHI_BANGVoll vergessen!!! Die PSN-ID steht doch links unter deinem Namen. Und man kann auch Posts bearbeiten um keine Doppelposts zu machen. Ich habe alle auf der vorigen Seite geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wäre auch jederzeit zum boosten bereit addet mich unter farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gibt es bei diesem Spiel überhaupt die Möglichkeit vernünftig zu boosten? Wenn ja, bin ich dabei.... (nein, Farcry, nicht mit Dir, Homefront hat mir gereicht....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 jop währe auch immernoch dabei, die eine liste zum boosten war ja fast voll aber egal;) öhm neue liste oder wie machen wir das? ich fang einfach mal an 1.GRIZZLI_96 2. 3. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jop währe auch immernoch dabei, die eine liste zum boosten war ja fast voll aber egal;) öhm neue liste oder wie machen wir das? ich fang einfach mal an 1.GRIZZLI_96 2.Farcry3445 3. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordstern Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gibt es bei diesem Spiel überhaupt die Möglichkeit vernünftig zu boosten? Wenn ja, bin ich dabei.... Eingeschränkt möglich, je nach Uhrzeit und Wochentag. Medaillen sind nur in öffentlichen Ranglistenspielen machbar. Der Host kann in der Pre-Game Lobby kicken - während des laufenden Matches nicht mehr. Auf einigen Servern werden Spiel-Medaillen nicht gezählt; dann Lobby wechseln. Waffen-Medaillen werden immer gezählt. Fang am Besten direkt mit dem Boosten der zeitaufwändigeren Spiel-Medaillen an. Die waffenspezifischen Medaillen kommen von ganz alleine über die Zeit. Das meiste geht mit zwei Spielern. Eine der zehn 00-Agent-Medaillen sowie Medaillen à la Avenger und Protector benötigen 3 Spieler. Weniger ist manchmal mehr beim Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 o man ich habs aufgegeben ca. 120 mal mission 3 medaillie gemacht. keine chance zählt einfach nicht. Scheiss server. Geboosted oder alleine zählt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Eingeschränkt möglich, je nach Uhrzeit und Wochentag. Medaillen sind nur in öffentlichen Ranglistenspielen machbar. Der Host kann in der Pre-Game Lobby kicken - während des laufenden Matches nicht mehr. Auf einigen Servern werden Spiel-Medaillen nicht gezählt; dann Lobby wechseln. Waffen-Medaillen werden immer gezählt. Fang am Besten direkt mit dem Boosten der zeitaufwändigeren Spiel-Medaillen an. Die waffenspezifischen Medaillen kommen von ganz alleine über die Zeit. Das meiste geht mit zwei Spielern. Eine der zehn 00-Agent-Medaillen sowie Medaillen à la Avenger und Protector benötigen 3 Spieler. Weniger ist manchmal mehr beim Boosten. Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jop währe auch immernoch dabei, die eine liste zum boosten war ja fast voll aber egal;) öhm neue liste oder wie machen wir das? ich fang einfach mal an1.GRIZZLI_96 2.Farcry3445 3. .... Ist die Liste noch aktuell? Wenn ja trag ich mich mal ein 1.GRIZZLI_96 2.Farcry3445 3. MC_WAGNER ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 1.GRIZZLI_96 2.Farcry3445 3. MC_WAGNER 4. Orochi-Zero ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 1.GRIZZLI_96 2.Farcry3445 3. MC_WAGNER 4. Orochi-Zero 5. Agent078 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 1.GRIZZLI_96 2.Farcry3445 3. MC_WAGNER 4. Orochi-Zero 5. Agent078 6. bSuck0r ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Schließe mich an, ich glaube aber, dass diese Runde eh nicht zukommen wird und es außerdem wegen der grottigen Server nichts bringen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich weiß auch nicht was die Liste soll. Addet euch einfach gegenseitig und schaut wann jemand anderes am Vormittag mal online ist. Und dann wird geboostet. Fertig. Ich habe auch schon ein paar Booster in meiner Liste und schau immer wieder ob jemand online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja aber nur zu zweit zu boosten ist recht unsinnig, jedenfalls bei n paar medaillen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann muss man halt 'n Termin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ebeeen und für das sollte man n paar mehr als 2 sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1.GRIZZLI_962.Farcry3445 3. MC_WAGNER 4. Orochi-Zero 5. Agent078 6. bSuck0r ... ich hab alle in der liste geaddet mit betreff ^^ ich erstell dann direkt nen chat wer boosten will kommt rein und wartet bis der voll wird mit gamern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Reichen 2 spieler um ein spiel zu starten? Kann ich dann ein privates spiel anlegen denn einladen dann boosten für diese doppelnullagenten missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts