Ghost_44 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Dauert noch ein bisschen bis ich die fertig habe habe nur iPhone und muss viel arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 update: 1.Vaan46 2.Markus25 3.sebgop89 4.LastPredator 5.nicolaiXX 6. termin ist sonntag 9:30 uhr früh. hab gehört da soll am wenigsten los sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 sonntag 9:30 ???? da muss ich passen, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich versuch euch mal ein paar Tipps zum Boosten zu geben, da das bei Bloodstone nicht ganz so einfach ist: - Die meisten Online-Medaillen sind eigentlich ganz gut im normalen Spiel zu holen. Es dauert zwar ewig, aber z.B. die Kills mit allen Waffen sind wesentlich einfacher wenn man öffentlich Spielt. Die 500 pro Waffe bekommt man dann schon zusammen. Da man eh 500 Spiele spielen muss macht man auf die Weise gleich mehreres auf einmal. - Was wirklich ohne Boosten kaum schaffbar ist, sind die 00-Mission-Medaillen. Hierfür eignet sich der Spielmodus "Ziel" am besten, weil man dort am meisten Zeit hat. Bis auf 00-Mission 7 (7x überleben im Last Man Standing) sind alle 00-Medaillen im Ziel-Spiel am einfachsten. - Boosten ist am einfachsten zu zweit. Selbst wenn viele andere Spieler dabei sind kann man sich an festen Stellen verabreden und z.B. 15 Standfeuer-Kills durchziehen. Normalerweise reicht die Zeit in einem Ziel-Spiel. Wenn nicht, einfach nochmal versuchen. - Nur weil ihr die eine oder andere Medaille nicht bekommen habt, heißt das nicht unbedingt dass ihr etwas falsch gemacht habt. Obwohl das Problem mit den Medaillen bearbeitet wurde, ist es nicht ganz aus der Welt. Ich musste z.B. bestimmt 100 mal die "Wächter-Medaille" machen, obwohl nur 50 benötigt werden - ganz einfach weil die Medaillen nicht gezählt wurden. Und nochmal für alle: In privaten Spielen kann man KEINE Medaillen bekommen. - Passt trotzdem auf, dass ihr auch das Richtige macht. Für die "Schrotflinten-Medaille" z.B. muss man schon so nah am Gegner stehen dass er euch im Nahkampf schlagen könnte. Achtet deswegen IMMER auf die Anzeige rechts oben wenn ihr den Kill macht. Wenn ihr euch nicht sicher seid macht lieber ein oder zwei Kills mehr. - Manchmal hat man Glück und man findet eine leere Lobby. Wenn so etwas passiert, versucht auf jeden Fall die schwersten Aufgaben zuerst zu machen (wie die 00-Medaille). Es kann euch immer passieren dass ihr schnell einen ungebetenen Gast bekommt und dieser könnte alles versauen. - Boostet auf jeden Fall zu zweit. Wenn ihr in großen Gruppen boostet ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass zwei oder mehr Spieler versuchen dieselbe Medaille zu holen. Für große Absprachen während des Spiels ist kaum Zeit. - Die beste Tageszeit zum Boosten ist morgens. Es sind zwar immer dieselben Namen die man im Multiplayer liest, aber die meisten kommen erst gegen Nachmittag online. So, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Wenn jemand Fragen hat darf er sie gerne stellen. Da ich selbst ewig an diesem scheiß MP gesessen habe kann ich jeden verstehen der sich daran die Zähne ausbeißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 danke für die tipps, aber denke ich werd die sache aufgeben. das ist mir echt so doof, gerade da ich nicht so viel zeit habe. bin imoment eh an cysis dran zu leveln (ohne bossten) dann nimmt mir schon genug zeit in anspruch. also von daher löscht mich raus bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wenn er weg is dann past das ja..... 4mann, hat da einer oder vill sogar alle skype??? macht die sache zu 100% einfacher und 9:30Uhr am SO klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wenn er weg is dann past das ja.....4mann, hat da einer oder vill sogar alle skype??? macht die sache zu 100% einfacher und 9:30Uhr am SO klingt gut ja, ich habe skype. sonntag 9:30 ist ein bisschen kurzfristig, denkt ihr nicht? Und zu zweit boosten geht es ja immer noch am besten denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja, ich habe skype. sonntag 9:30 ist ein bisschen kurzfristig, denkt ihr nicht?Und zu zweit boosten geht es ja immer noch am besten denke ich wir können es auch vers chieben wenn alle einverstanden sind. Aber ich bin trotzdem um 9:30Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 also ich bin auch jederzeit zum boosten zu haben ID:Farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Suche einen zuverlässigen Online Partner der mit mir zusammen alle Medallien angeht.Wer sehr viel durchhalte vermögen hat und Lust hat die mit mir zu machen,soll sich im PSN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterFlausch Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja gern ich habe das spiel auch auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 suche jemanden zum boosten,kann meistens abends ab 22.30 uhr,addet mich per psn,mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hier ne liste zum boosten addet mich und schreibt euch rein der termin wird geklärt wenn wir genug zum boosten sind 1.Farcry3445 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich suche nach wie vor noch jemanden, der mit mir Medaillen boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich suche nach wie vor noch jemanden, der mit mir Medaillen boostet. Hi, bin erst seit heute Besitzer des Spiels, würde aber dennoch gerne mit dir boosten, falls du noch jemanden suchst. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi, bin bei online trophies gerne dabei!! falls mich einer adden sollte, dann bitte als thema j. bond oder so angeben, damit ich bescheid weiss wer es ist^^ kann ab 19 uhr dabei sein bis ca 24 uhr. am we kann ich natürlich auch länger PSN: lenny0610 gruss Lenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hab heute alle Zeit der Welt zum boosten, von jetzt an bis ... mhh ich sag mal bis 12:00 Uhr (Mittags) also ich mach heute durch wer Medaillen machen möchte möge sich bitte im PSN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich möchte ebenfalls die Online Trophäen boosten. Bitte mit Text adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hey leute suche auch noch leute um die online trophys zum boosten bitte mit text beim adden zub. james bond das ich bescheid weis hab ab 16 uhr zeit psn id: BOmaRA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinerulrichgmx.net Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hey, bin neu online, hab zuerst die offline trophies geholt! Wer boosten will bitte adden (mit nachricht) bin jeden tag ca. ab 22 u hr online! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts