Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

Ich versuch euch mal ein paar Tipps zum Boosten zu geben, da das bei Bloodstone nicht ganz so einfach ist:

- Die meisten Online-Medaillen sind eigentlich ganz gut im normalen Spiel zu holen. Es dauert zwar ewig, aber z.B. die Kills mit allen Waffen sind wesentlich einfacher wenn man öffentlich Spielt. Die 500 pro Waffe bekommt man dann schon zusammen. Da man eh 500 Spiele spielen muss macht man auf die Weise gleich mehreres auf einmal.

- Was wirklich ohne Boosten kaum schaffbar ist, sind die 00-Mission-Medaillen. Hierfür eignet sich der Spielmodus "Ziel" am besten, weil man dort am meisten Zeit hat. Bis auf 00-Mission 7 (7x überleben im Last Man Standing) sind alle 00-Medaillen im Ziel-Spiel am einfachsten.

- Boosten ist am einfachsten zu zweit. Selbst wenn viele andere Spieler dabei sind kann man sich an festen Stellen verabreden und z.B. 15 Standfeuer-Kills durchziehen. Normalerweise reicht die Zeit in einem Ziel-Spiel. Wenn nicht, einfach nochmal versuchen.

- Nur weil ihr die eine oder andere Medaille nicht bekommen habt, heißt das nicht unbedingt dass ihr etwas falsch gemacht habt. Obwohl das Problem mit den Medaillen bearbeitet wurde, ist es nicht ganz aus der Welt. Ich musste z.B. bestimmt 100 mal die "Wächter-Medaille" machen, obwohl nur 50 benötigt werden - ganz einfach weil die Medaillen nicht gezählt wurden. Und nochmal für alle: In privaten Spielen kann man KEINE Medaillen bekommen.

- Passt trotzdem auf, dass ihr auch das Richtige macht. Für die "Schrotflinten-Medaille" z.B. muss man schon so nah am Gegner stehen dass er euch im Nahkampf schlagen könnte. Achtet deswegen IMMER auf die Anzeige rechts oben wenn ihr den Kill macht. Wenn ihr euch nicht sicher seid macht lieber ein oder zwei Kills mehr.

- Manchmal hat man Glück und man findet eine leere Lobby. Wenn so etwas passiert, versucht auf jeden Fall die schwersten Aufgaben zuerst zu machen (wie die 00-Medaille). Es kann euch immer passieren dass ihr schnell einen ungebetenen Gast bekommt und dieser könnte alles versauen.

- Boostet auf jeden Fall zu zweit. Wenn ihr in großen Gruppen boostet ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass zwei oder mehr Spieler versuchen dieselbe Medaille zu holen. Für große Absprachen während des Spiels ist kaum Zeit.

- Die beste Tageszeit zum Boosten ist morgens. Es sind zwar immer dieselben Namen die man im Multiplayer liest, aber die meisten kommen erst gegen Nachmittag online.

So, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Wenn jemand Fragen hat darf er sie gerne stellen. Da ich selbst ewig an diesem scheiß MP gesessen habe kann ich jeden verstehen der sich daran die Zähne ausbeißt.

wenn er weg is dann past das ja.....

4mann, hat da einer oder vill sogar alle skype???

macht die sache zu 100% einfacher

und 9:30Uhr am SO klingt gut

ja, ich habe skype. sonntag 9:30 ist ein bisschen kurzfristig, denkt ihr nicht?

Und zu zweit boosten geht es ja immer noch am besten denke ich

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...