007james Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Will ja nix sagen aber eure liste ist mehr als voll , mehr als 4 leute kann ich keinem empfehlen ,jeder kann von 458 herausforderungen immer nur eine machen und das im wechsel , also mit 2-3 mann musst schon ne ewigkeit spielen,wenn ihr 12 seit dann muss jeder 11 runden auf eine Spielmedallie warten!Dauert Monate!Ein Beispiel: Immer nur einer kann zB. Pistolero, sein das heisst alle 11 runden ist Predator dran mit Pistolero,zwar kann man waffen boosten allerdings bleibt das problem mit den spielmedallien! Wenn man also die Pistolero Medallie mit 12 mann machen will muss man 600 Spiele machen damit alle was davon haben! Und das war nur eine von 56 Hauptmedallien!Gruss Sub eigentlich hast du recht, aber was soll man gegen die fremden leute nur machen Man kann ja nur in öffentlichen Levels boosten um Medaillen zu bekommen, aber da sind nur fremde Leute. Und kicken kann man die Leute auch nur, wenn man Host ist, aber dazu muss man mal eine leere Lobby finden. Und wenn mal Spieler gekickt worden sind, kommen die aus Gehässigkeit wieder rein weil sie sehen das wir boosten wollen. Also wollen sie mit Absicht unseren Boost versauen. Also müssen wir mehr Leute sein damit uns niemand den Boost verhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, suche diese Woche Leute zum Online zoggn!! Gruss Lenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking4711 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 brauch noch ein paar Online Trophäen. Würde natürlich uach helfen Meine ID: maxikinf4711 ( einfach übers PSN anschreiben ) MFG maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goambidde Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute wollte mal fragen ob ich hier mit euch noch eine ordentliche boost Gruppe hin bekommen kann? Mir fehlen noch alle online trophies hoffe wir können uns da gegenseitig helfen ^^ Psn: goambidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute wollte mal fragen ob ich hier mit euch noch eine ordentliche boost Gruppe hin bekommen kann?Mir fehlen noch alle online trophies hoffe wir können uns da gegenseitig helfen ^^ Psn: goambidde Ich bezweifel zwar stark dass man genug Leute zusammenbekommt, aber ich wär wohl dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich update mal die Liste 1. LastPredator 2. nicolaixx 3. Belian_05 4. Vaan46 5. sgefan3000 6. Ironcube77(HS) 7. maxikinf4711 8. Lenny0610 9. Goambidde 10.The-Kalk 11.GRIZZLI_96 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wie soll dass denn überhaupt funktionieren?`Schon nen Plan wie das Boosten umgesetzt werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn es geht, wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 suche jemanden heute abend zum online zocken ,einfach im psn adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab mir das spiel gerad günstig gekauft und würde gerne mitmachen bei den ganzen online trophys. Addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jop wäre auch dabei brauch auch noch alles online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Falls ihr fragen oder Hilfe braucht wenn ihr wo nicht weiter wisst einfach mich fragen per profilnachrichten habe gerade vor kurzem Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wäre auch beim boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich mach mir hier mal ne liste auf. wer in der woche zwischen 16-21 uhr zeit hat kann sich gerne eintragen. vorgrang haben die 007 mission. 1.Vaan46 2. 3. 4. 5. 6. mfg Vaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ihr könnt zu zweit boosten geht viel einfacher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 eigentlich dürfte es einfach sein zu boosten, da ja fast niemand spielt. da reicht es wirklich zu zweit zu sein oder seh ich das falsch. hab eigentlich den multiplayer bzw. platin aufgegeben, wegen dem vermurgsten online, aber wenn man so was reissen kann, warum auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich werde hier mal die regeln schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 update: 1.Vaan46 2.Markus25 3.sebgop89 4. 5. 6. es gibt kein großen unterschieden wenn man mit 6 leuten spielt. man bildet einfach drei zweier teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich werde hier mal die regeln schreiben da bin ich ja mal gespannt^^ update:1.Vaan46 2.Markus25 3.sebgop89 4.LastPredator 5. 6. es gibt kein großen unterschieden wenn man mit 6 leuten spielt. man bildet einfach drei zweier teams. wenn das Boosten wirklich so einfach sein soll bin ich dabei...... hab da mal angefangen, aber der MP is ja sooo grottig, Das ich da einfach boosten muss........ und ich hab immer ab 18:30Uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 was findet ihr am boosten einfach?? auch wenn ich zu zweit mit jemandem anderen zocke und kicken kann, geht das leider nur zwischen den spielen. während den spielen können andere beitreten und den boost vermasseln. Und wenn ich die kicke, kommen die provokant immer wieder rein also es liegt nicht am game sondern an die ungebetenen gäste. weil die eben immer wieder kommen und ein boosten kaum möglich ist (ok, aber vielleicht dann zu unmenschlichen Zeiten) also theorethisch wär ich auch dabei aber ich kann schon jetzt sagen dass das nichts wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts