Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann mir mal jmd. erklären wie wir boosten also ihr.^^ ich vllt auch bald..hab das spiel neu. also kann mir jmd. erklären wie wir boosten was genau wir immer boosten und wie man die waffen online in die verschiedenen Ränge bringt? Ich steig da nicht so durch..=) Aber wenn es zu Zeitaufwendig ist werd ich in dem Spiel wohl keine Platin erstmal holen können weil ich in einer Woche umziehe.. Dann werd ich wohl nur alle Offline Trophies erstmal holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Um zu boosten brauchst du einen zweiten Mitspieler,das heist du must Mission Ziele online wählen und zu zweit einsteigen. So und dann einfach immer am gleichen Punkt treffen bei der Karte und ihm zb. bei 00-Agenten Missionen gibt es 10 Ziele zu erfüllen. 15 Schrotflinten Abschüsse + Auszeichnungen. Also du must ihm 15 mal ausschalten mit der Schrotflinte in einer Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 WER mag mit mir online Zocken ? ( Boosten)? bitte Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @Kevin Hab dich zwar schon geaddet aber frage trotzdem nach andern Wer braucht noch die 007 Online Trophies bzw. will die mit mir machen ? By the way: Die Server von dem Spiel sind noch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @KevinHab dich zwar schon geaddet aber frage trotzdem nach andern Wer braucht noch die 007 Online Trophies bzw. will die mit mir machen ? By the way: Die Server von dem Spiel sind noch down Naja die können wir dann holen hast du Headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja, hab Headset. Komm so bald on wie es geht denn die Server gehen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, hab Headset.Komm so bald on wie es geht denn die Server gehen wieder Heute ab 17 Uhr kommt darauf an ob sich wer bei shift 2 meldet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kevin ich brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Welche brauchst du genau Max Molli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bräuchte auch noch alle Medaillen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt anfangen soll weil ich weiß ja nicht wie Activision das Problem mit den Medaillen (das sie nicht synchronisiert werden) gelöst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hbae gestern gezockt alles wurde gezählt. Sogar die Ziele und Verteidiger Medailien die ich sonst nie bekomme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Soo mir fehlen jetzt nur noch die Online Trophäen! Wenn einer Lust hat zu boosten, bitte hier oder im PSN ne Nachricht schicken, mit Inhalt. Müsste dann nur noch geklärt werden, wie man richtig boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Will wer Blood Stone boosten? Ich hab grad einen leeren Server und niemand kommt rein weil jetzt am vormittag ist nix los! Und wenn jemand reinkommt dann kann ich ihn ja kicken weil ich der host bin. Also meldet euch bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mir fehlen noch Online Trophäen wer boostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich booste mit jedem, addet mich bitte, PETMAN3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also is immer noch alles beim alten Medaillen werden genau so oft gezählt wie vorher, also vllt in jedem 5ten Spiel! Hab jetz ehrlich gesagt auch kein bock mehr zu boosten, geht mir einfach nur aufn Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich wäre auch beim boosten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich wäre auch beim boosten dabei ID:Farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bin gerade seit geraumer Zeit alleine auf einem Server (einer ist afk seit Anfang an), wenn jemand boosten möchte, möge er mich JETZT im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrill_Chriz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn einer Interesse am Boosten hat mich einfach adden & anschreiben. ID: Thrill_Chriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts