Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

Moin,

also such noch jemanden, der mir hilft die Medaille für die meisten agentenauszeichnungen in einer runde und die meisten rächer auszeichnungen in einer runde zu bekommen. Sind die einzigen bei denen mir noch ein paar fehlen. Jeweils 20 Ansonsten hab ich so gut wie alle.

Scheiss 00-Agenten missionen. Die ersten 3 hab ich ca 8 mal gemacht bis sie gezählt haben. Und die 4 zählt bei mir überhaupt nicht schon 15 mal gemacht keine chancen. das nervt mich schon sehr.

8944.png[/url

Das ist leider so mache sie zu zweit und booste da ist die Wahrscheinlichkeit Größe das es sie speichert. Ich habe es auch so gemacht und ich habe alle beim ersten mal bekommen. Ich habe mich bei activision beschwert angeblich werden sie etwas dagegen tun.

Glaub ich eher nicht. Dafür ist das Game schon zu lange draußen, um jetzt noch einen Patch rauszuschmeißen oder den Online-Modi zu verbessern ...

wer soll den patch denn bitte entwickeln? Bizarre Creations existiert nicht mehr. Naja vielleicht gibts ja nen paar fähige publisher...

Ne also wenn das PSN wieder on ist bin ich auch dabei. Mir fehlen noch alle online trophies bis auf die anfangs dinger

Glaub ich eher nicht. Dafür ist das Game schon zu lange draußen, um jetzt noch einen Patch rauszuschmeißen oder den Online-Modi zu verbessern ...

wer soll den patch denn bitte entwickeln? Bizarre Creations existiert nicht mehr. Naja vielleicht gibts ja nen paar fähige publisher...

Ne also wenn das PSN wieder on ist bin ich auch dabei. Mir fehlen noch alle online trophies bis auf die anfangs dinger

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...