Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magahasi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab das game morgen da. wollte dann anfangen die online sachen zumachen. einfach addy wer bock hat. ID:Tatjana-Corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab das spiel jetzt auch für online trophies meldet euch einfach bei mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bin auch dabei, wenn man genug zusammen bekommt sollten die online Trophies ja für alle keine Probleme bereiten Und man würde alle an einem Abend schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 meins wurde heute abgeschickt, also ich bin auf jeden fall dabei, weis sonst nicht wie ich bester in einer runde ohne zu sterben werden soll was ist da denn noch so boostbar oder kommen die dann alle irgendwann mal von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 oh man, also alle Medallien bekommen dürfte ja sehr, sehr lange dauern :emot-what: wer sich die bloß ausgedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab das Game gerade bekommen und euch alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wer Interesse hat, darf mich auch gerne adden (mit Betreff bitte)... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 oh man, also alle Medallien bekommen dürfte ja sehr, sehr lange dauern :emot-what:wer sich die bloß ausgedacht hat Hi, was hat es mit den Medalien auf sich, so ungefähr wie bei Killzone-2 ??? Wenn ja dann dauert es echt SUPER LANGE On-Trophies sind echte ZEITRÄUBER!!! GRUß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey. Bin nun auch im Besitz von dem Game. Bei Online Trophys bin ich auch dabei. Könnt mich einfach adden: Starski007 Bitte noch 007 oder so dazu schreiben in der Nachricht, damit ich weiss wo ich wen *hinstecken* soll. Über einigermaßen zielorientierte Spieler wär ich dankbar, aber ich bin hier im Forum auch nix anderes gewöhnt. cy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab das spiel jetzt auch, wer will kann mich adden. muß so schnell wie möglich fertig werden. 9.11. call of duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 so, ich schlage mal als ersten Termin diesen vor: Donnerstag den 11.11 Ab 19 Uhr je mehr Spieler dabei sind desto besser einen aus meiner Freundesliste hätte ich noch und der kennt auch noch einen. Gibt es von hier auch noch Interessierte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 mitmachen würd ich gerne, bin aber erst gegen 23 uhr zu hause (spätschicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Am 11.11. bin ich gerne dabei... Ich werde dich dann mal adden. Müssen evtl. nochmal abschnacken, wie wir es genau machen... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 würde auch gern mitmachen, wenn mein spiel bis dahin da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab jetzt alle offline trophäen, stehe also jederzeit (außer ich arbeite gerade oder schlafe) für die online trophäen zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab das spiel jetzt auch für online trophies meldet euch einfach bei mir!! wollt dich grad adden und vielleicht weißt du es auch schon. aber zur sicherheit der hinweis -> deine freundesliste ist VOLL:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey ho muss diese Woche auch schaffen und bin nur am Wochenende daheim. Könnte man da nen Alternativ Termin starten für alle *Nachzügler*? Wäre sehr Nice... greetzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 spielt hier noch keiner online? ist langweilig ohne unterhaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie lang bist noch wach? könnte nachher noch online kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts