Ghost Team Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 also der online mode ist echt ein witzt das interessiert mich nicht mehr ja das problem ist dass es ja genau 0% SPASS macht.... Zitieren
xxredbullxx Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ja das stimmt und gestern wurde eine medaille von mir wieder nicht gezählt das ist echt ein witz wir sollten dennen mal alle eine nachricht schicken Zitieren
Ghost Team Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ja das stimmt und gestern wurde eine medaille von mir wieder nicht gezählt das ist echt ein witz wir sollten dennen mal alle eine nachricht schicken also das ist mir gottseidank noch nicht passiert. aber es ist einfach soooo langweilig! ES LOHNT SICH EINFACH NICHT PLATIN ZU HOLEN!!!!!!! Zitieren
xxredbullxx Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 also offline war das spiel echt der hammer aber online ist es einfach unfähr und mit der zeit macht es der Frust auch langweilig.. offline hat es mir echt spaß gemacht^^ Zitieren
Ghost Team Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 also offline war das spiel echt der hammer aber online ist es einfach unfähr und mit der zeit macht es der Frust auch langweilig..offline hat es mir echt spaß gemacht^^ ja stimmt....aber viel zu kurz!!! Hatte aber große Probleme in sibierien auf 007 Zitieren
xxredbullxx Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ja sibirien auf 007 war echt sehr hart.. da bei den panzern hatt eich sehr gr0ße probleme.. ja nun gebe ich platin mit 86 % auf Zitieren
michel99 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Kann mir noch mal jemand erklären wie dass mit dem zu zweit boosten geht? Zitieren
besucher80 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 HI, wo kann ich denn den Level-Fortschritt meiner Medaillen sehen. Ich habe gelesen, es sollen irgendwoe Balken sein, sehe aber keine. Kann mir da einer nen Tipp geben? Danke. Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Kann mir jemand sagen wie viele Maps das Spiel hat? Danke im Vorraus! Zitieren
007james Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kann mir noch mal jemand erklären wie dass mit dem zu zweit boosten geht? Einfach einen Freund einladen, dann kannst du mit ihm boosten HI, wo kann ich denn den Level-Fortschritt meiner Medaillen sehen. Ich habe gelesen, es sollen irgendwoe Balken sein, sehe aber keine. Kann mir da einer nen Tipp geben? Danke. Du gehst einfach, wenn du im Multiplayer bist, mit R1 weiter bis zur Registerkarte Medaillen. Und dann sind bei jeden einzelnen Medaillen so Balken, wenn du die Anforderungen erfüllt hast ist der Balken gelb gefüllt. Schwarz gefüllte Balken bedeuten noch nicht gelöste Aufgaben/Aufträge. Kann mir jemand sagen wie viele Maps das Spiel hat?Danke im Vorraus! Du kannst an folgenden Orten spielen: Athen Istanbul Monaco Sibirien Bangkok Burma Wenn du die einzelnen Kapitel dann noch wissen willst kannst du in der Kapitelauswahl die Levels sehen Zitieren
besucher80 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hallo, danke für die Antwort. Habs gefunden. Danke. Zitieren
Caiman1981 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Guten Tag zusammen! Bin im moment mit den tollen Doppelnull Medailien dran, bis Lvl 7 hab ich es geschaft. Lvl. 7 ist soweit auch noch klar, 5 mal z.b. das Tür/Tor hacken verhindern und die meisten Vorlagen geben, aber danach verstehe ich nur noch Bahnhof...! Der Medailien Leitfaden ist so gesehen ein witz, 0 erklärung, zumindest was die 00 Sachen angeht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Grüße Kay Zitieren
kai_goal Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Wächter Erhalte am Ende von fünf separaten Multplayer-Matches die meisten Verteidiger Auszeichnungen. Auffällige Tapferkeit Erhalte am Ende von fünf separaten Multplayer-Matches die meisten Assist-Auszeichnungen. hoffe das hilft so, bin mit allen offline trophies durch, morgen noch 5 Geheimdaten. und dann noch 4 online trophies....juhu... Zitieren
Caiman1981 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Also kann ich lvl 7 garnicht in einer runde bekommen? Müssen die matce den direkt nacheinander sein? Zitieren
Caiman1981 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mahlzeit! Die Server sind heute wieder total mieß! Keine Medailie wird gewertet, hoffe nur das dies heute Abend wieder funktioniert...! Grüße Kay Zitieren
kai_goal Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Also kann ich lvl 7 garnicht in einer runde bekommen? Müssen die matce den direkt nacheinander sein? Nein die müssen nicht nacheinander sein. Ich hab vorhin mal lvl 1 probiert und geschafft, mit 16 Standfeuern. Hab aber auch keine Medallien bekommen Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mahlzeit!Die Server sind heute wieder total mieß! Keine Medailie wird gewertet, hoffe nur das dies heute Abend wieder funktioniert...! Grüße Kay das haste öfter einfach komplett oflline gehen und neu Online einwählen... ich habe auch alles 7 oder8 mal gemacht bis es 1x gezählt hat Zitieren
xXHotfighterXx Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Lohnt sich das Spiel noch und ist es Platin technisch noch möglich?? Denn bei QT ist kein Schwein mehr Online und somit Platin unmöglich.Ist in diesen Spiel noch was los Online oder auch ausgebrannt.Kann es mir nähmlich für 30 Euro holen aber ob sich das lohnt müsst ihr mir sagen.:emot-raise: Zitieren
007james Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Lohnt sich das Spiel noch und ist es Platin technisch noch möglich?? Denn bei QT ist kein Schwein mehr Online und somit Platin unmöglich.Ist in diesen Spiel noch was los Online oder auch ausgebrannt.Kann es mir nähmlich für 30 Euro holen aber ob sich das lohnt müsst ihr mir sagen.:emot-raise: Also ich finde das Geld ist sich das Spiel echt nicht wert, kauf dir um das Geld lieber ein anderes Der MP ist total verbuggt, sodass man für eine Medaille 10x spielen muss damit sie ein Mal gewertet wird. Im MP ist schon was los bei Blood Stone. Bei Ein Quantum Trost derweil nicht, weil dort Serverarbeiten sind. Aber bald kannst du wieder spielen Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Lohnt sich das Spiel noch und ist es Platin technisch noch möglich?? Denn bei QT ist kein Schwein mehr Online und somit Platin unmöglich.Ist in diesen Spiel noch was los Online oder auch ausgebrannt.Kann es mir nähmlich für 30 Euro holen aber ob sich das lohnt müsst ihr mir sagen.:emot-raise: Ich finde für 29 Euro lohnt sich das Spiel sicher ich finde die Story toll grafisch ist es besser als das alte und der mp ist auch super nur sehr sehr zeitaufwändig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.