Rammstein1605 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 die pegi version ist auch ab 16 im vergleich zu usk,daher wird wohl kein unterschied vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 habe die 00-medaille für sniper , also stufe 2 schon 2 mal gemacht aber nix kam , toll hat jemand ne ahnung und kann mir helfen??? MfG, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Habe bei manchen Medaillen Probleme das die beim Server gespeichert werden hab mich bei aktivision beklagt machen aber nichts dagegen !! Kann mir wer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe bei manchen Medaillen Probleme das die beim Server gespeichert werden hab mich bei aktivision beklagt machen aber nichts dagegen !! Kann mir wer helfen ? Ja da kann man dagegen nix tun Manchmal bekommt man sie und manchmal nicht Das ist nämlich ein Bug, den können die glaub ich nicht beheben. Kannst dir so ähnlich vorstellen wie die Dosvidanya Petrovic Trophäe von GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 eine frage wieso kaufen sich die shooter lover nicht James bond die filme kauft jeder und das soiel nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich habe alle 007 Filme auf DVD in einer box ^^ ,habe die spiele zwar satt aber geht nix über Feuerball oder der Mann mit dem Goldenen Colt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Was heißt bei der 2ten Doppelnullagenten Mission Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Was heißt bei der 2ten Doppelnullagenten Mission Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz? Na das hier: Scharfschützengewehr-Effizienz Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren. Scharfschützengewehr-Spezialist Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Na das hier:Scharfschützengewehr-Effizienz Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren. Scharfschützengewehr-Spezialist Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen. Insgesamt oder in 5 Spielen hintereinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Insgesamt oder in 5 Spielen hintereinander? Ich glaub insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kann mich nur den meisten hier anschliessen, einzelspieler macht echt laune....aber der multiplayer ist der letzte rotz....der quantum trost multiplayer war echt weltklasse gegen das jetzt.... naja, die letzten 5 trophäen der liste werd ich wohl weglassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Na das hier:Scharfschützengewehr-Effizienz Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren. Scharfschützengewehr-Spezialist Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen. Du weisst schon das jede Medaille 8 level hat oder ? Ausser die 00 Medaille hat 10 level D.h.für die 1 level 8 medaille brauchst du schon in 50 verschieden Runden die meisten Long Range kills. oder z.B. 50 verschiedenen Runden die meisten Abschüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_K_007 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So weit so gut hätte ich das Game bald durch... Multiplayer schon 900k EP, Zwei Medallien fehlen aber immer noch, aber das ist kein Problem... ... doch die verdammte Teufelsfahrt funzt nicht, ich überhol den Kerl min 10 sec. lang bin immer im Abstand von 20-40m aber nix von Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mir is letztens mal aufgefallen, dass im Tdm so gut wie in jeder Runde die Medaillen zählen, im ziel modus allerdings nur jedes 2. oder 3.mal. Was haben die Entwickler da fürn scheiß fabriziert... Hab jetz etwa 480 spiele und mir fehln am meisten jetz noch agenten effiziens und rächer effiziens oder wie der schrott auch heißt. Man bekommt ne Medaille fürs Schlecht sein... unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie funktioniert dass den jetzt mit der Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz bei der 2ten Doppelnullagenten Mission? Effizenz bedeutet ja Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren Spezialist bedeutet Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen Muss man die dann in 5 spielen hintereinander erhalten oder insgesamt oder wie ? Und die Lauffeuer die kapier ich nicht da steht man soll mit der SMG einen sprintenden Gegner aus der Hüfte töten aus der Hüfte heißt aus einer niedrigen Deckung oder was hab das schon voll oft probiert aber geht irgenwie nicht Hab jetzt schon über 600 SMG Abschüsse und nur 19 Lauffeuer Auszeichnungen WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie funktioniert dass den jetzt mit der Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz bei der 2ten Doppelnullagenten Mission? Effizenz bedeutet ja Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren Spezialist bedeutet Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen Muss man die dann in 5 spielen hintereinander erhalten oder insgesamt oder wie ? Ich schätze, du bist Bei 00-Medaille Stufe 2? So wie ich das in Erinnerung habe, musst du - insgesamt die meisten Langstreckenkills mit dem Scharfschützengewehr in einer Runde haben, das bringt dir die Scharfschützeneffizienz-Medialle - insgesamt die meisten Scharfschützengewehr-Kills in einer Runde haben (hier ist es egal, ob üner lange Distanz oder nicht, aber es müssen laut Medaillenanforderung mindestens 15 Kills sein) Das ganze muss in einer Runde passieren (also ist ein Ziel- oder TDM-Match am besten) Und die Lauffeuer die kapier ich nicht da steht man soll mit der SMG einen sprintenden Gegner aus der Hüfte töten aus der Hüfte heißt aus einer niedrigen Deckung oder was hab das schon voll oft probiert aber geht irgenwie nicht Hab jetzt schon über 600 SMG Abschüsse und nur 19 Lauffeuer Auszeichnungen WTF? Das hast du wohl durcheinander geworfen. Bei Lauffeuer musst du mit einer SMG aus dem Lauf einen Gegner töten. Du musst lediglich in Bewegung sein (...nämlich laufen..) und dabei R1 drücken. Dann feuert man im Laufen aus der Hüfte. Die Medaille ist auch extrem verbuggt. Ich habe weit über 1000 SMG-Kills aber immer noch nich alle Lauffeuer-Auszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke Mr Floppy Aber muss man dann ohne L1 zu drücken schießen also ohne an zu visieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das spiel ist einfach ein Witz habe schon 5 mal 00-medaille stufe 2 gemacht mit 30 kills und so. keine chance es zählt einfach nicht,ich werde das spiel bald in der mitte zerreissen so wütend bin ich. Man beschwere sich bei activision dann wird auch was getan aber wenn sich niemand beschwert wird sich auch nichts ändern !!!! Ich habe mich schon beschwert der einen Link haben will kann sich ja bei mir melden schreibt Kir einfach eine profilnachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke Mr FloppyAber muss man dann ohne L1 zu drücken schießen also ohne an zu visieren ? Ja, ohne L1 und damit ohne zu zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also der online mode ist echt ein witzt das interessiert mich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.