LinkingChoice Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 und ausserdem, abgesehen von der dauer ist dieser online-mode wirlich schlecht. Das is wahr dafür ist Bizarre jetzt auch Pleite ja der online mode gefällt mir auch überhaupt nicht ..... linking choice hast du das spiel offline durch?? ich habe Platin ich war der 4:biggrin5: zu lange vieles hat nicht gezählt 007 musste ich 3 bis 5 mal jede Medaille holen weil es nicht zählt ich Fand es Mies..echt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hab zwar lange platin, und alle goldenen waffen,aber hole mir noch 1.000.000 EP. Bin jetzt bei 826.150 EP DAS SPIEL MACHT SÜCHTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hab zwar lange platin, und alle goldenen waffen,aber hole mir noch 1.000.000 EP. Bin jetzt bei 826.150 EP DAS SPIEL MACHT SÜCHTIG wenn man Platin hat macht es definitv mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 kann mir einer sagen ob die UK-Version in deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich find den online mod einfach einen witz da macht das spiel offline so viel spaß und man freut sich scho auf platin und dann dieser online mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich find den online mod einfach einen witz da macht das spiel offline so viel spaß und man freut sich scho auf platin und dann dieser online mode Ja der Online Modus ist echt mies. Spielen das Game noch viele Leute online? Brauch noch einige Online Trophies! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja der Online Modus ist echt mies. Spielen das Game noch viele Leute online? Brauch noch einige Online Trophies!lg ja es spielen schon noch welche aber der zeitaufwand online ist ein wahnsinn...obwohl ich das spiel offline durch habe gebe ich platin auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja es spielen schon noch welche aber der zeitaufwand online ist ein wahnsinn...obwohl ich das spiel offline durch habe gebe ich platin auf.. Wie lange braucht man dafür ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wie lange braucht man dafür ungefähr? über 70 Stunden sicher ich weiß auch nicht was sie davon haben so einen zeitaufwendigen online mode zu machen aber bitte..so in der story fand ich das spiel eig.richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 über 70 Stunden sicher ich weiß auch nicht was sie davon haben so einen zeitaufwendigen online mode zu machen aber bitte..so in der story fand ich das spiel eig.richtig gut. Ja. Auch ein Quantum Trost hat mich schon überzeugt. Aber bei einem so miesen Online Modus sind 70h eindeutig zu lang ... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das ist Problem ist eher weniger die Spielzeit, sondern die Willkür, mit der das Spiel den Fortschritt bei den Medaillen speichert bzw nicht speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Tja, 5 Stunden für die komplette Story!! Was soll das bitte schön? Über den Online Modus brauchen wir ja gar nicht erst reden! Man bin ich froh,das ich es mir nur ausgeliehen habe. Da war ja Quantum um einige Längen besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Tja, 5 Stunden für die komplette Story!!Was soll das bitte schön? Über den Online Modus brauchen wir ja gar nicht erst reden! Man bin ich froh,das ich es mir nur ausgeliehen habe. Da war ja Quantum um einige Längen besser! ja ich finde quantum trost auch besser.. das spiele ich gerade... obwohl blood stone auf 007 hat auch spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kann mir einer sagen ob die Uk-Version in deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 kann mir einer sagen ob die Uk-Version in deutsch ist? Ja, diese ist komplett deutsch, ich habe sie ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, diese ist komplett deutsch, ich habe sie ebenfalls. Danke für die Info. Es ist ja schon ein bisschen günstiger da drüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bei mir werden die Medaillen im mp manchmal nicht gespeichert bei wem ist das auch so? Gibt es da einen Trick wie die doch gespeichert werden können ? Ich habe mich mal bei aktivision beschwert aber das nützt nicht wenn es nur einer sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nein, das ist vollkommen "normal", dass das Spiel Medaillenfortschritt nur so unregelmäßig speichert. Mir fällt das vor allem bei den Spielmedaillen (die untere Hälfte im Medaillenbildschirm) auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 und gerade bei Duppelnullagenten Medaillen sowas von ärgerlich .. ! Ich hät nun schon 3x die Mission 4 Medaille haben müssen, wird einfach nicht angerechnet .. voll nervig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Leute,weiss jemand,ob DE version geschnitten ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.