Rammstein1605 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 habe jetzt endlich platin =) Zitieren
DPawel Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Habe sie seit ein paar Minuten auch!!! Schönes Ding!!! Warum ist der Thread zum Bewerten der Schwierigkeit eig. geschlossen??? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 sind nun geöffnet Gratuliere, mal sehen vielleicht sollte ich mich doch nochmal an das Spiel setzten Zitieren
James1989Bond Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 wie klappt denn am besten die Doppelnullagenten Medaille? Zitieren
DPawel Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 wie klappt denn am besten die Doppelnullagenten Medaille? Also ohne boosten geht hier gar nichts, denn manche Missionen sind echt knackig, und wenn du sie erfüllst, heisst es nicht automatisch, dass sie auch anerkannt wird... Musste eine Mission 3x machen bevor sie gewertet wurde... Sind halt viele Fehler in dem Game, was alles erschwert... Ohne ein paar gute Jungs, die ich während des Online Aufenthaltes dort kennengelernt habe (Terror0412, Stonejone, bad_devil4, Schuker und einige andere), wäre die Platin und die Doppelnullagenten in der Zeit nicht möglich gewesen, wenn sie überhaupt möglich gewesen wäre... Vielen Dank nochmal!!! MfG Zitieren
James1989Bond Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ja gut, aber irgendwie meldet sich niemand bei VErabredung... welche missionen denn? heißt eine Medaille einmal die auszeichnung bekommen oder musste das einmal kommplett gefüllt sein, quasi beim ersten mal 8 mal die auszeichnung bekommen oder von allen alle 8 level kriegen? Zitieren
Rammstein1605 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Es gibt 7 waffen medaillen 49 spiel medaillen die man auf stufe 8 bringen muss und die doppelnull agenten mission halt auf stufe 10. Zitieren
DPawel Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ja gut, aber irgendwie meldet sich niemand bei VErabredung...welche missionen denn? heißt eine Medaille einmal die auszeichnung bekommen oder musste das einmal kommplett gefüllt sein, quasi beim ersten mal 8 mal die auszeichnung bekommen oder von allen alle 8 level kriegen? Da du schon solche Fragen stellst, gehe ich mal stark davon aus, dass du noch gar nicht online gespielt hast... Dann würde ich mir über die Doppelnullagenten erstmal keinen Kopf machen, denn die macht man nicht mal einfach so... Wenn sich keiner meldet hier im Forum, spiel doch einfach mal etwas online, da wirst du schon Leute kennenleren, vorausgesetzt du hast Headset. Habe fast alle online kennengelernt! MfG Zitieren
James1989Bond Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 na klar hab ich online schon gepspielt, aber Quantum Trost Online war geiler Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 na klar hab ich online schon gepspielt, aber Quantum Trost Online war geiler ja Quantum war besser... Da du schon solche Fragen stellst, gehe ich mal stark davon aus, dass du noch gar nicht online gespielt hast... Dann würde ich mir über die Doppelnullagenten erstmal keinen Kopf machen, denn die macht man nicht mal einfach so... Wenn sich keiner meldet hier im Forum, spiel doch einfach mal etwas online, da wirst du schon Leute kennenleren, vorausgesetzt du hast Headset. Habe fast alle online kennengelernt! MfG So wie mich;) Hoffe ich krieg es auch noch hin:skep: Zitieren
James1989Bond Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 also Leute, wichtiger Tipp vllt also klappt bei mir, da das Game sich öftersmal aufhängt, spielt mit Kabel, wenn ihr das dann rauszieht, zeigt er controller wieder anstecken und dann geht es weiter, wenn ihr den Controller wieder aktiviert, also muss man nicht Neustarten Zitieren
James1989Bond Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 geil geil geil endlich geschafft, ne Pause machen hilft echt Zitieren
Warlord1988 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, also wie ich das sehe, braucht man für Platin auf jeden Fall länger als beim anderen Bond Spiel? Ich meine beim Quantum Trost hat es ja auch ganz schön gedauert, bis man die 100.000 zusammen hatte... Greetz Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hey Leute mir fehlt nur noch 1 Geheimniss und wie s da steht in Mission 3.4 Also wo ich den Heli dann auch kaputt mache zum Schluss. Bin schon 3 mal durch s Level ohne Erfolg ist es irgendwo super versteckt? oder bin ich nur zu blöde? hat einer n Link zu videos oder Paar Bilder wo ich s sehen kann wo die alle in dem Level sind oder kann mir einer das vielleicht so erklären? wäre echt super. Zitieren
Rammstein1605 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 kurz vor dem lift erscheint der heli,du musst ihn schnell scannen,am besten eliminierst du vorher alle gegner . Zitieren
Cemaan Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Also stimmt das jetzt mit den Medaillen, dass man die alle auf Level 8 bringen muss, für die Bronze Trophäe? Zitieren
Rammstein1605 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ja nur für freaks lol Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ja nur für freaks lol also sowas wie wir:biggrin5: Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab die Platin auch schon aufgegeben . Der Online Modus gefällt mir nicht und der 2te Durchlauf auf 007 ist mir zu schwer bzw. lohnt sich nicht. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab die Platin auch schon aufgegeben .Der Online Modus gefällt mir nicht und der 2te Durchlauf auf 007 ist mir zu schwer bzw. lohnt sich nicht. hab ich auch gesagt am Anfang wenn man dann aber fast alle Online kennt macht es spaß und 007 ist nur anspruchsvoller als Quantum aber machbar;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.