halle74 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 will nicht nen neuen thread auf machen. Niemand macht es besser Gewinnen Sie ein Online-Ranglisten-Spiel ohne getötet zu werden. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein beliebiges Online-Ranglisten-Spiel gewinnen ohne getötet zu werden. habe team deathmatch gespielt und war im sieger team und hatte 5:0 abschüsse und habe sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht? Zitieren
bankz Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 will nicht nen neuen thread auf machen. Niemand macht es besser Gewinnen Sie ein Online-Ranglisten-Spiel ohne getötet zu werden. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein beliebiges Online-Ranglisten-Spiel gewinnen ohne getötet zu werden. habe team deathmatch gespielt und war im sieger team und hatte 5:0 abschüsse und habe sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht? gute frage, ich habe sie bekommen, hast du auch komplett die 10 min gezockt, bin auch mal in ein spiel rein nicht gestorben und war im siegerteam, da hatte ich die auch nicht bekommen Zitieren
007james Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 hey eine frage ich hab schon alle möglichen webseiten und youtube videos durchforstet, aber es gibt keine gescheiten walkthrough videos mit dem schwierigkeitsgrad 007!! der schwierigkeitsgrad is für mich extrem schwer, hänge schon beim 2. level fest! kennt ihr irgendwelche videos oder habt ihr tipps für mich, könnt ihr mir was empfehlen?? sonst bin ich verzweifelt Zitieren
bankz Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ein tip wäre, immer in deckung bleiben, war bei EQT schon so Zitieren
Zooma7 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wie ist das Spiel den so empfehlenswert? €DIT: Ok hat sich erledigt, einfach mal die ersten paar seiten durchgelesen das reicht mir dann auch schon. Typisches Low Budget Teil. Zitieren
Robusto Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wie ist das Spiel den so empfehlenswert?€DIT: Ok hat sich erledigt, einfach mal die ersten paar seiten durchgelesen das reicht mir dann auch schon. Typisches Low Budget Teil. kaufs dir blos nicht. ich hatte vor der letzten mission nen freezebug, wodurch ich das game nicht weiter zocken konnte. wenn du ausserdem die elend langen cutscenes skippst, hast du vllt eine nettospielzeit von 3 stunden. unter aller kanone das spiel. Zitieren
vidic Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hi leute , ich hab mal eine frage und zwar ist bei dem spiel ein code für den multiplayer dabei ? Zitieren
bankz Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hi leute , ich hab mal eine frage und zwar ist bei dem spiel ein code für den multiplayer dabei ? nein kein code dabei Zitieren
Jakob-Böhm Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hab' es mir heute mal ausgeliehen und angespielt. Naja kaufenswert finde ich es jetzt nicht - aber so für zwischendurch und zum ausleihen ganz OK. Nichts großartiges, aber man kann es mal schnell durchspielen. Wenigstens ist es kein Film-Spiel. Zitieren
Goldeneye Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Spiel auf leicht durchspielen, dann noch Monaco und Athen auf 007, zwei Runden Online und schon hat man in 5 - 6 Stunden 30 Trophäen mehr auf dem Konto. Aber man muss dem Spiel lassen dass was es hat absolut gut ist. Technisch gibt es nichts zu maulen, Steuerung blitzesauber, Deckungsfeature, Fahrmissionen sind unterhatsam, unterhaltsame Cutscenes, online wie der Vorgänger - wie gesagt, alles sehr gut und gelungen, nur die netto Spielzeit von 4 Stunden ist happig. Zitieren
bankz Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 die steuerung im mp ist viel zu träge, dann die dumme tastenbelegung R2 nachladen, viereckt nahkampf , x in deckung gehn finde der onlinemodus ist total verkackt Zitieren
Rammstein1605 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 finds genial hab zwar erst 10 medaillen auf stufe 8 aber sonst top game freu mich wenn ich in paar wochen platin habe Zitieren
oznn Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Kurze Info für alle, die sich das Spiel noch kaufen wollen: Bei Gamestop gibt es Blood Stone nur heute für 29,99€. Zitieren
Rammstein1605 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 so habe jetzt alle waffen medaillen und 98% trophies ,aber das dauert noch bis platin Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Bin jetzt agenten mission 7 Zitieren
ren007nix Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich hab schon mehrere Male ein Online Ranglisten Spiel ohne zu sterben beendet, bekomme die Trophy aber nicht! Kann mir jemand helfen? lg Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab schon mehrere Male ein Online Ranglisten Spiel ohne zu sterben beendet, bekomme die Trophy aber nicht! Kann mir jemand helfen?lg last man standig;) Zitieren
bankz Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab schon mehrere Male ein Online Ranglisten Spiel ohne zu sterben beendet, bekomme die Trophy aber nicht! Kann mir jemand helfen?lg warst du da auch im gewinnerteam Zitieren
frankmanesp67 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 rammstein wo sieht man in welchem level die waffen gerade sind? weiss das jemand? Zitieren
DPawel Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 rammstein wo sieht man in welchem level die waffen gerade sind? weiss das jemand? Du gehst auf Statistik und dann Pfeiltaste Rechts, dann siehst du die Medaillen... Drücke dann X und du kannst alles einsehen... Und das man die Trophy für "Gewinnen und nicht sterben" nicht immer unbedingt beim ersten Mal bekommt ist klar, weil das Spiel online so verbuggt ist, das geht gar nicht mehr... Bin jetzt kurz vor Platin, hätte der Rechner immer alles gezählt, was ich in den Spielen erreicht habe, hätte ich sie schon längst... Das Spiel ist einfach nur shit online... MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.