Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 HalloKann es sein dass die Trophäe wo man online ein Spiel ohne deaths gewinnen muss verbugt ist? Habe das heute geschafft aber keine Trophäe bekommen Die Server speichern nicht immer alles. Du kannst unter den Medaillen sehen, wieviele schon gezählt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Server speichern nicht immer alles. Du kannst unter den Medaillen sehen, wieviele schon gezählt wurden. Ist ja bloed Dann muss ich es nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist ja bloedDann muss ich es nochmal machen Du solltest nicht extra darauf spielen. (Könnte zu längerem Ärger führen.) Wenn dann, lass das Spiel einfach mal ein paar Runden laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Am besten ist man boostet zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Servus mir fehln nur mehr 20x beschüter-effizienzen dann hab ich endlich alle spielmedallien aber ich weiß nicht wie man die Beschützer medallien bekommt Kann mir einer sagen wie man die bekommt? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Beschützer bekommt man meines Wissens, wenn ein Gegner einen Freund beschießt und du ihn während dessen killst. So das ihr beide überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Beschützer bekommt man meines Wissens, wenn ein Gegner einen Freund beschießt und du ihn während dessen killst. So das ihr beide überlebt. Danke mann werd ich gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 007 James machst du noch die online trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich würde auch gerne boosten. Vor allem die 00-Medaillen. Aber ich habe oft Probleme damit Einladungen anzunehmen. Meistens kommt die Meldung "Konnte nicht mit Server verbinden" (oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wo kann man denn genau sehen wie weit man beim medallien-fortschritt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wo kann man denn genau sehen wie weit man beim medallien-fortschritt ist? Multiplayer, mit R1 zu den Statistiken und mit dem Steuerkreuz zu den Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab mir das Spiel ausgeliehen allerdings von einem kumpel für eine woche finde das game viel besser als Goldeneye Reloaded allerdings dings is der Schwiriegkeits grad genau so schwer aber viel besser is zwar kein ego-shooter aber richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 niemals nur weil du mit dem Schwierigkeitsgrad bei Goldeneye nicht zurecht kommst heisst das noch lange nicht das das Spiel Scheisse ist,und spiel bei Blood Stone auf 007 mal zum Endkampf gegen Rak,da hab ich ne Stunde dran gessen obwohls eigentlich nur ne Sache von zwei Minuten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Multiplayer, mit R1 zu den Statistiken und mit dem Steuerkreuz zu den Medaillen. danke dir spielst du das game denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 danke dirspielst du das game denn noch? Jain. Mir haben bis vor kurzem noch Kills für eine Waffenart gefehlt (- ich mache auch nur eine). Jetzt werde ich vermutlich nicht mehr aus Spass spielen, sondern nur noch die letzten 3 007-Medaillen boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jain. Mir haben bis vor kurzem noch Kills für eine Waffenart gefehlt (- ich mache auch nur eine). Jetzt werde ich vermutlich nicht mehr aus Spass spielen, sondern nur noch die letzten 3 007-Medaillen boosten. sprich doch das böse b-wort aus. also boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 sprich doch das böse b-wort aus. also boosten Schrieb ich doch. Naja für diese Medaille(n) muss man sich helfen lassen, da man diese kaum beim normalen Spielen bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Leute! Ich hätte da eine Frage. Wie um alles in der Welt bekommt man diese Beschützereffizienz Medaille. Ich habe schon so oft am Ende des Spiels die meisten Beschützer Medaillen, aber die Bechützereffizienz bekomm ich nur selten. Mach ich was falsch oder macht einfach das Spiel was es will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar: Spielen viele noch James Bond Blood Stone online, also findet man zu jeder Uhrzeit noch genug spieler??? Danke im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja eigentlich schon. Am besten abends spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.