Blackshadow_1988 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nein kaufs dir besser nichtMultiplayer geht nicht mehr schlechter als er ist warte lieber auf das neue James Bond-Game und wenn du auf trophys aus bist kannst du es vergessen Es finden sich kaum leute zum boosten Und sogar mir als James Bond Fan ist es das Geld nicht wert gewesen Keine gute Investierung Lass die Finger davon. Von einem neuen Teil habe ich noch nichts gehört, aber warte lieber auf den, es kann nur besser werden. Okay danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Okay danke euch beiden. Ich würde das Spiel schon kaufen offline kannst alle Trophäen innerhalb eines halben Tages holen und online geht das auch ruckzuck die Server Probleme wurden schon behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich würde das Spiel schon kaufen offline kannst alle Trophäen innerhalb eines halben Tages holen und online geht das auch ruckzuck die Server Probleme wurden schon behoben. Von welchem Bond sprichst du bitte? Selbst mit (sehr eigeschänktem) Boosten dauert es ewig alle Online-Medaillen zu holen - ganz abgesehen davon dass das Spiel immernoch total verbuggt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Von Blood Stone ne man braucht Geduld und mit Geduld schaff man meistens alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Von Blood Stone ne man braucht Geduld und mit Geduld schaff man meistens alles. Na also entweder muss man Geduld haben oder es geht ruckzuck. Beides gleichzeitig schließt sich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wennst du Geduld hast gehst es dann für dich im Gedanken ruckzuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Aber trotzdem braucht man lange im alle online trophies zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja das stimmt ja nur ein bisschen Geduld mitbringen dann vergeht das auch schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann man die online trophies auch in einem privaten online match mit 2 spielern, also 1 spieler pro team holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann man die online trophies auch in einem privaten online match mit 2 spielern, also 1 spieler pro team holen? Ne das geht nicht in privaten matches zählt es nicht Kannst nur in öffentlichen Spielen probieren zu boosten,was aber hart ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 danke für die schnelle antwort, dann lasse ich mal besser die finger von dem spiel auch wenn es für 20 euro in die software pyramide kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich würde es an deiner Stelle kaufen ich Funds sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo alle zusammen! ich finde eine geheimdatei nich, diese aufzeichnung des vorarbeiters in Istanbul weiß jemand vielleicht wo die sein könnte ?? Danke schonmal Edit: Habs schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi, ich wollte fragen wo die geheimdaten Nr 4 un die letzte in Istanbul zufinden sind, außerdem die waffe kaliber 12 in Instanbul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Servus Leute hab mal ne Frage! Kann man die trophy "Blood Stone Elite" im privaten modus auch machen oder geht das nur im öffentlichen? Danke schonmal Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Servus Leute hab mal ne Frage!Kann man die trophy "Blood Stone Elite" im privaten modus auch machen oder geht das nur im öffentlichen? Danke schonmal Mfg Nein geht nur im öffentlichen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also für alle, die sich nicht entscheiden können, ob sie sich blood stone zulegen sollen: Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht, single- sowie multiplayer.. Die Mp-Trophäen sind natürlich für die meißten viel zu zeitaufwendig, daher mein Rat: Wenn ihr damit leben könnt, bei diesem Spiel kein Platin zu holen und Spaß an Shootern habt sind die paar euro eine gute Investition.. Sofern ihr jedoch nur auf Trophäen aus seit, empfehle ich andere Spiele, bei denen die Trophäen nicht so extrem lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Seit Blood Stone bin ich auf jeden fall dafür, dass Entwickler Online-Trophäen streichen sollten. Man sollte lieber einen MP schaffen, bei dem die User so Bock haben zu zocken und nicht weil eine Trophäe sie über 80 Stunden bindet. Eine Bronze-Medaille für alle Spielmedaillen und alle Waffenmedaillen ist ja ein schlechter Scherz. In welchem Verhältnis soll das stehen? Mir fehlen 5 Online-Medaillen und ich werde keine Zeit dafür verschwenden diese zu holen. Bin bei ~ 90% und werde es dabei belassen. Der 007-Modus war nett und hat gefordert, Spaß gebracht. Teufelsfahrt war anspruchsvoll, aber völiig machbar, wenn man sich an die mMn recht gute Fahrengine gewöhnt hat. Nun aber zig Stunden dafür aufzuwenden? Nee, Danke.. dafür hab ich ganz andere Spiele hier noch herumliegen, die auf Platin warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinerulrichgmx.net Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab jetzt endlich Platin! Kann nur sagen, dass sich alle, die Trophäen sammeln und bei jedem Spiel, dass sie haben, Platin haben wollen keine Freude mit dem Spiel haben werden. Ich hab sehr gerne Trophäen gesammelt und war richtig stolz wenn ich eine Platin bekommen hab. Nur seit Blood Stone hab ich beschlossen mit dem Trophäen sammeln aufzuhören. Glaub, dass mir sehr viele gute Spiele durch die Lappen gehen, wenn ich in so einen bescheidenen Multiplayer wie bei Bloodstone Stunden, Tage, und Wochen verschwende!!! ALSO TROPHYHUNTER, ACHTUNG BEIM SPIELEKAUF!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Kann es sein dass die Trophäe wo man online ein Spiel ohne deaths gewinnen muss verbugt ist? Habe das heute geschafft aber keine Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.