T!mmy_09 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Naja dann wollen wir mal hoffen das es wirkoich so ist Mir fehlen auch nur noch en paar angreifer und rächer medaillen. Alles kla mach ich. Hab aber erst wieder am WE zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jo, mir fehlen auch noch 12 Rächer die sind für mich am Schwierigksten da ich eher Tyrann bekomm als rächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hm ich komm irgendwie in Sibierien mit der 007-Schwierigkeit nicht mehr weiter ... und diese Raketen vom SAV abschießen bring ich schonmal gar nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du musst immer schauen wo die Raketen hinfliegen sie fliegen immer an einen ganz bestimmten Ort und du sie sofort abschießen damit sie nicht zu schnell werden außerdem hast du einen besseren Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Du musst immer schauen wo die Raketen hinfliegen sie fliegen immer an einen ganz bestimmten Ort und du sie sofort abschießen damit sie nicht zu schnell werden außerdem hast du einen besseren Überblick. Hmm das mach ich ja die ganze Zeit ... aber die Raketen sind so weit weg und ganz klein, das ich sie nicht mehr sehe. Ich schieße halt wild durch die Luft, dann schau ich nochmal in den Himmel, denk mir so "aha, ok, es kommt keine mehr", 3 Sekunden später kracht es aber Einige Raketen entwischen mir und die sehe ich gar nicht. Hat wer weitere Tipps? Ich hab auch den Schwierigkeitsgrad auf Rekrut gestellt, also daran liegt es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schieß einmal gar nicht und beobachte nur die Raketen wo wie schnell fliegen Und dann Versuch es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Habe gerade den Endgegner Rak gekillt in 007 modus. Nur kommt bei mir danach ein schwarzer Bildschirm und nichts weiter. Ist das bei anderen auch vorgekommen. Was habt ihr gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie viel % hat man sdo nach dem erstendurchspielen auf leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie viel % hat man sdo nach dem erstendurchspielen auf leicht? kommt drauf an ob du nebentrophies machst oder nicht aber ein paar trophäen bekommst du schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi Hab mal ne frage zu der trophi Bis zum Anschlag Hierfür müsst ihr die Raffinerie-Fluchtfahrt beenden, ohne einmal zu bremsen. Nachdem ihr die ganzen Gegner in der Raffinerie erledigt habt, drückt während der Ladesequenz schon . Hinweis: Durch das Neustarten eines Checkpoints ist diese Trophäe dennoch machbar. Es ist lediglich nötig, während der ganzen Fahrt zu drücken. Das hab ich alles so gemacht in kapitelauswahl aber ich bekomm die Trophi nicht.Weiß wer Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Vielleicht hast du zwischenzeitig L2 mit gedrückt. Das darfst du nämlich auch nicht. Du darfst nur R2 drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bin mir sicher das ich das nicht getan habe. habs einmal auf eien rutsch geschaft und die restlichen versuche am letzten checkpunkt. aber nichts passiert keine trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann mir jemand sagen ob die 150 Nahkampf eliminierungen und andere Multi Trophies in einem durchgang erledigt werden müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nein, die brauchst du nicht alle in einem Durchgang schaffen. Bei mir sind alle nach dem zweiten mal Durchspielen auf 007 von selbst gekommen, wenn ich die Trophäe nicht schon nach dem ersten mal gehabt hab. Und zudem kannst du die einzelnen Kapitel später auch noch einzeln auswählen, da wird dann auch weitergezählt. Also nichts verpassbares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kann mir jmd sagen ob das gameplay in etwa so ist wie in quantum trost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bekomme das Game die Tage, mal gucken wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kann mir jmd sagen ob das gameplay in etwa so ist wie in quantum trost? Nein nicht ganz. Die Grafik ist viel besser und man hat eine andere Sicht. Bei EQT war ja eine First Person Sicht, bei Bloodstone ist es allerdings eine Third Person sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Lohnt sich der Teil überhaupt noch denn es kommt ja dieses Jahr ein neuer Teil raus und die Online Medallien sollen ja fast unmöglich sein.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Lohnt sich der Teil überhaupt noch denn es kommt ja dieses Jahr ein neuer Teil raus und die Online Medallien sollen ja fast unmöglich sein.:emot-raise: Nein kaufs dir besser nicht Multiplayer geht nicht mehr schlechter als er ist warte lieber auf das neue James Bond-Game und wenn du auf trophys aus bist kannst du es vergessen Es finden sich kaum leute zum boosten Und sogar mir als James Bond Fan ist es das Geld nicht wert gewesen Keine gute Investierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Lohnt sich der Teil überhaupt noch denn es kommt ja dieses Jahr ein neuer Teil raus und die Online Medallien sollen ja fast unmöglich sein.:emot-raise: Lass die Finger davon. Von einem neuen Teil habe ich noch nichts gehört, aber warte lieber auf den, es kann nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.