westersburg Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich versteh das gemäckere über den 007 schwierigkeitsgrad echt nicht. Das geht doch voll klar, wenn man sich dran gewöhnt hat. Das einzig nervige war diese chemie fabrik in sibieren in diesem gas raum. Aber da muss man sich nur hinter den fernseher stellen und dann läufts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also ich versteh das gemäckere über den 007 schwierigkeitsgrad echt nicht. Das geht doch voll klar, wenn man sich dran gewöhnt hat. Das einzig nervige war diese chemie fabrik in sibieren in diesem gas raum. Aber da muss man sich nur hinter den fernseher stellen und dann läufts Ja, ist recht einfach auser das mit der Raffinerie das ist schwierig , aber nach drei versuchen sollte es klappen. Was wichtig ist man sollte sich nichts anders vor nehmen , da man das leicht vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, ist recht einfach auser das mit der Raffinerie das ist schwierig , aber nach drei versuchen sollte es klappen. Was wichtig ist man sollte sich nichts anders vor nehmen , da man das leicht vergisst. es wird ja nur GESAGT das Quantum of Solace auf 007 LEICHTER ist als BLÖDSTONE:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also wie ist das: ich hab gelesen das man 100+ h braucht um platin zu bekommen. Ich hab jetzt den sp durch. Braucht man auch solange, wenn man nur boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn du alles regulär machen willst, dann können es durchaus 100 Stunden sein. Wenn du boostet natürlich weniger, aber auch das summiert sich, und hier darfst du die Rechnung nicht ohne die Server machen, da die deinen Medaillenfortschritt mal ja und mal nicht registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wie boostet man denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 also zuerst spielen wir ganz normal bis der raum voll ist dann wenn er voll ist gehen wir raus warten kurz und haben unseren eigenen raum. dann geht einer raus und ladet ihn wieder ein um die option spieler kicken zu bekommen damit wir spieler kicken können danach geht der der die ziele medaillien holen muss zum ersten tor nimmt es ein und der andere tötet ihn sofort nacher wenn das ziel eingenommen wird so bekommt derjenige die verteidiger medaillie beim zweiten bis zum letzten ziel tötet der die ziele einnimmt denjenigen der verteidigt so hat jeder pro runde eine ziel oder verteidiger medaille und die meisten ziel oder verteidiger medaille das ist der spielablauf wenn ich das sturmgewehr nehme dann nimmst du das smg scharf oder schrotfilinte niemand nimmt die selbe art weist du wieso oder soll ich es dir erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich wollte mir jz bloodstone kaufen wenn auf der verpackung nicht playsation network drauf steht kann man damit nicht den onlinemodus beanspruchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich wollte mir jz bloodstone kaufen wenn auf der verpackung nicht playsation network drauf steht kann man damit nicht den onlinemodus beanspruchen? Na klar kann man online spielen! Man kann bei jedem Blood Stone online spielen (natürlich wenn man im PSN angemeldet ist und man Internetanschluss hat) Wo hast du dir das gekauft das so etwas nicht auf der Packung steht Aber im Grunde ist es eh egal ob es draufsteht oder nicht, weil wir wissen das es fix geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na klar kann man online spielen! Man kann bei jedem Blood Stone online spielen (natürlich wenn man im PSN angemeldet ist und man Internetanschluss hat)Wo hast du dir das gekauft das so etwas nicht auf der Packung steht Aber im Grunde ist es eh egal ob es draufsteht oder nicht, weil wir wissen das es fix geht Hab es noch nicht gekauft es ist bei Amazon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ohne es selbst gesehen zu haben, vermute ich, dass du dort einen Promo-Packshot gesehen hast, bei dem sämtlicher Firlefanz wie USK/PEGI-Einstufung oder das PSN-Logo fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also nicht kaufen besser nicht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also nicht kaufen Worauf basiert deine plötzliche Entschiedenheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wegen Promo-Verpackung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das muss keine Verpackung bzw eine Promoausgabe des Spiels sein, sondern amazon hat wahrscheinlich lediglich ein Promo-Foto des Covers da in die Gallerie gestellt, damit es in all seiner Reinheit betrachten (daher fehlen wohl PSN-Logo etc.). Also du kannst schon unbesorgt zugreifen, das wird ne stinknormale überall erhätliche Version sein, mit der du auch im PSN spielen können wirst (wenn es denn dann irgendwann mal wieder läuft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wegen Promo-Verpackung Ich würde es kaufen angeblich hat Aktivision bei den Medaillen alles korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich würde es kaufen angeblich hat Aktivision bei den Medaillen alles korrigiert. angeblich oder fix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich würde es kaufen angeblich hat Aktivision bei den Medaillen alles korrigiert. Woher weist du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Woher weist du das denn? Habe mit Activision ein sehr langes Gespräch gehabt T!mmy addest du mich für boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.