Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin meistens als erster dran xD

Alter was mir grad tierisch auf den Sack geht die Zeitfahrt auf Istambul. Ich fahre immer so geil aber nie der Erfolg :(

Einmal war das sogar bei mir so das ich den Benie oder wie der heißt überholt habe und bis zum Ende vor ihm war. Aber nix mit Erfolg. Das ist zum kotzen. Und online failt es auch übelst rum wenn ich 2 cm vor einem stehe und den schlage stirbt er net aber ich krieg dann nen schlag ab und bin tot. naja egal hoffe die 100% holen zu können ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meistens als erster dran xD

Alter was mir grad tierisch auf den Sack geht die Zeitfahrt auf Istambul. Ich fahre immer so geil aber nie der Erfolg :(

Einmal war das sogar bei mir so das ich den Benie oder wie der heißt überholt habe und bis zum Ende vor ihm war. Aber nix mit Erfolg. Das ist zum kotzen.

lg

ich hab gemerkt das du den gar nicht überholen sollst. um die Trophy zu bekommen musst du am ende ca.70-80m von Bernin entfernt sein, dann gings ohne probleme.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meistens als erster dran xD

Alter was mir grad tierisch auf den Sack geht die Zeitfahrt auf Istambul. Ich fahre immer so geil aber nie der Erfolg :(

Einmal war das sogar bei mir so das ich den Benie oder wie der heißt überholt habe und bis zum Ende vor ihm war. Aber nix mit Erfolg. Das ist zum kotzen. Und online failt es auch übelst rum wenn ich 2 cm vor einem stehe und den schlage stirbt er net aber ich krieg dann nen schlag ab und bin tot. naja egal hoffe die 100% holen zu können ;)

lg

also ich überhol den auch fast immer, nur beim Hafen ist es dann aus :facepalm:

Keine Ahnung warum, aber ich bin so knapp hinter ihm, das mich die Polizeiwägen wegrammen (ist am Anfang des Hafens so, da kommen von der Seite auf einmal Polizeiwägen und rammen mich weg ...)

Ich hab keine Lust mehr das weiter zu probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich überhol den auch fast immer, nur beim Hafen ist es dann aus :facepalm:

Keine Ahnung warum, aber ich bin so knapp hinter ihm, das mich die Polizeiwägen wegrammen (ist am Anfang des Hafens so, da kommen von der Seite auf einmal Polizeiwägen und rammen mich weg ...)

Ich hab keine Lust mehr das weiter zu probieren

Also das ist mir noch nie passiert obwohl, ich das so oft wiederholen musste wegen der Trophy.

Resete deine PS3 probiers nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist mir noch nie passiert obwohl, ich das so oft wiederholen musste wegen der Trophy.

Resete deine PS3 probiers nochmal.

Warum resetten? Mich rammt einfach die Polizei weg. Aber hier ein Video um es besser zu verstehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=11NY7q3YD4k]YouTube - James Bond 007: Bloodstone - Speed Run Achievement[/url]

Bei Minute 1:50 sieht man das gut. Da bin ich so knapp beim Truck, das die seitlich in mich hineindriften, und ich lande entweder im Wasser oder im Container. Ich hab schon unzählige Male probiert ein wenig langsamer zu fahren, aber dann reicht die Zeit nicht ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum resetten? Mich rammt einfach die Polizei weg. Aber hier ein Video um es besser zu verstehen:

Bei Minute 1:50 sieht man das gut. Da bin ich so knapp beim Truck, das die seitlich in mich hineindriften, und ich lande entweder im Wasser oder im Container. Ich hab schon unzählige Male probiert ein wenig langsamer zu fahren, aber dann reicht die Zeit nicht ... :banghead:

Ja, der das viedeo gedreht hat hats auch geschafft ! Komisch ich war ein Stück hinter und bei mir sind sie genau vor mir weggeflogen.Wenn du zu der Stelle kommst fahr etwas langsamer.

Denn Tipp kann ich dir geben , aber nur ein bisschen sodass die Bullen genau vor dir wegfliegen.

Ich habe es langsamer gemacht ich bin nie so weit vorne gewesen wie der beim viedeo, ich habe aber die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Trophäe ''Fünf am Tag''. Man muss ja alle 5 Obstschalen an einem Tag abschießen. Ich habe das Spiel gerade neu und würde gerne jetzt anfangen. Doch in zwei Stunden beginnt ja schon quasi ein neuer Tag. Heißt das dann, dass die Obstschale, die ich auf der Jacht abschießen werde, praktisch verfällt?

Denn wenn ja, warte ich noch 2 Stunden, bis ich anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Trophäe ''Fünf am Tag''. Man muss ja alle 5 Obstschalen an einem Tag abschießen. Ich habe das Spiel gerade neu und würde gerne jetzt anfangen. Doch in zwei Stunden beginnt ja schon quasi ein neuer Tag. Heißt das dann, dass die Obstschale, die ich auf der Jacht abschießen werde, praktisch verfällt?

Denn wenn ja, warte ich noch 2 Stunden, bis ich anfange.

Ja das stimmt die würde dann verfallen. Aber du kannst ja auch die Uhr von der PS3 um ein paar Stunden vorstellen, dann kannst du es jetzt auch gleich machen, und musst keine 2 Stunden warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm, hab jetzt einfach so angefangen. Ich spiel es ja eh ein zweites mal durch, - auf 007 - dann kann ich die Trophäe ja immer noch machen.

Ich würde es nachdem du die 007 Schwierigkeit abgeschlossen hast . Du kannst dann die schüsseln abschießen per Kapitelauswahl . Es ist besser sich auf 007 zu konzentrieren. Nur als Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...